GTA San Andreas

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James Earl Cash schrieb:
Na ja auch das Pic mit der tollen Weitsicht ist wohl nicht der Überknaller. Bei Spiderman 2 kann man ganz New York sehen. Aber bei GTA wird eh wieder viel gehyped. :rolleyes:
Bei San Andreas scheint der Hype aber mehr als gerechtfertigt. Im Gegensatz zu vielen anderen Games.....
 
Ich will ja nur sagen das man nicht übertreiben sollte. Wenns um GTA geht. Als ob GTA jetzte auf einmal so ne geile Weitsicht hätte und es vorher sowas noch nicht gab. Ausserdem wirds bestimmt wieder ruckeln wenn man von vielen Cops gejagt wird. Ausserdem nur weils viele Neuerungen gibt heist es ja nicht das sie sich perfekt ins Spiel einfügen.
 
C.Ronaldo schrieb:
VICE City war schon perfekt dann wird San Andreas es auch :D

Ja ja man kann sich vieles schönreden. Aber wir werden ja sehen. Ich weiß noch als alle die Verbesserungen von Vice City gelesen haben und am Ende war das alles schmarn besonders was die technischen Dinge anging.
 
James Earl Cash schrieb:
C.Ronaldo schrieb:
VICE City war schon perfekt dann wird San Andreas es auch :D

Ja ja man kann sich vieles schönreden. Aber wir werden ja sehen. Ich weiß noch als alle die Verbesserungen von Vice City gelesen haben und am Ende war das alles schmarn besonders was die technischen Dinge anging.

Wieso? Vice City hat alles erfüllt, was die Entwickler versprochen haben.
 
frames60 schrieb:
James Earl Cash schrieb:
C.Ronaldo schrieb:
VICE City war schon perfekt dann wird San Andreas es auch :D

Ja ja man kann sich vieles schönreden. Aber wir werden ja sehen. Ich weiß noch als alle die Verbesserungen von Vice City gelesen haben und am Ende war das alles schmarn besonders was die technischen Dinge anging.

Wieso? Vice City hat alles erfüllt, was die Entwickler versprochen haben.

Ja besonders weil der Polygoncount auch viel höher als bei GTA 3 war und es ohne Ruckler lief stimmts? :oops:
 
James Earl Cash schrieb:
frames60 schrieb:
James Earl Cash schrieb:
C.Ronaldo schrieb:
VICE City war schon perfekt dann wird San Andreas es auch :D

Ja ja man kann sich vieles schönreden. Aber wir werden ja sehen. Ich weiß noch als alle die Verbesserungen von Vice City gelesen haben und am Ende war das alles schmarn besonders was die technischen Dinge anging.

Wieso? Vice City hat alles erfüllt, was die Entwickler versprochen haben.

Ja besonders weil der Polygoncount auch viel höher als bei GTA 3 war und es ohne Ruckler lief stimmts? :oops:

Der Polygoncount ist höher und ohne Ruckler hat Rockstar nicht ein einziges Mal gesagt, sie haben nur von einer Optimierung der Engine gesprochen und das hat absolut gestimmt.
 
mal was anderes: das neue gta kommt ja auf ner zweilagigen dvd raus: meine ps2 hat aber schon mit zweilagigen film-dvds (24, babylon5..) heftige probleme die überhaupt abzuspielen. könnte es da bei gta auch abstürze usw geben? wäre halt blöd, jetzt noch ne neue ps2 kaufen zu müssen.
 
GTA Vice City ruckelt?? Verkehrte Welt?? Bei mir hat Vice City nie geruckelt, weiß gar nicht, was ihr dauernd habt...
 
Ich bin ziemlich sicher das GTA-SA wieder ein Top Spiel wird!
Die Bilder sehen schon für PS2 sehr gut aus. Die Handlung um die Hip-Hop Szene find ich auch Gut getroffen und das nächste GTa handelt dann um die Rocker/Metall Szene und alle sind glücklich!!
 
Man wird verschiedenste Schwimmtechniken praktiziern können. Zum einen das klassische Brustschwimmen. Dazu steigt ihr einfach ins kühle Nass und bewegt den Analog - Stick. Diese Schwimmtechnik zieht euch keinerlei Energie von der Ausdauer leiste ab, ist allerdings auch eher langsam. Drückt ihr zusätzlich die "X" Taste, wechselt CJ in den Freestyle - Modus und schwimmt um sein Leben, was ihm Ausdauer kostet.

Auch das Tauchen wird möglich sein. Drückt man während man im Wasser ist die "O" Taste, taucht CJ. Unter Wasser ist es wahrscheinlicher seine Verfolger abzuschütteln, ausserdem könnt ihr euch die Unterwassergegend ansehen, welche nicht weniger detailiert ist als die der Oberwelt. Während des Tauchens habt ihr auch nur eine gewisse Leiste an Sauerstoff zur Verfügung, welche ihr aber trainieren könnt. Ist die Leiste auf null, stirbt Carl.

Auch die Lichteffekte sind unter Wasser extrem detailiert. So wechseln sie bei Gewässer und Tageszeit. Wenn ihr nun mit einem Auto ins Wasser fallt, geht es blubbernd zu Boden und Carl verbringt noch eine gewisse Zeit im Wagen, bevor er sich befreien kann. Natürlich könnt ihr auch wieder Boote ändern, dies gestaltet sich nun aber schwieriger, da sich die Besitzer nun wehren.

Schaut ihr nun unter dem Meeresspiegel an Land, seht ihr alle Objekte verschwommen und anderst dargestellt. Ausserdem soll es unter Wasser Dinge geben, welche ihr nur dort findet.
 
Das ist super, mich hat es total genervt das wenn ich dummerweise ins Wasser gefallen bin direkt tot war.
Jetzt kann man FAST nix mehr verbessern.
 
Die Leute, die GTA kritisieren, haben wahrscheinlich keine PS2, da der Neid nicht zu überhören ist. Herrlich :D
 
James Earl Cash schrieb:
C.Ronaldo schrieb:
VICE City war schon perfekt dann wird San Andreas es auch :D

Ja ja man kann sich vieles schönreden. Aber wir werden ja sehen. Ich weiß noch als alle die Verbesserungen von Vice City gelesen haben und am Ende war das alles schmarn besonders was die technischen Dinge anging.

Ja es stimmt schon, langsam wird's echt nervig, wie bei San Andreas jetzt jeder "Scheiß" bejubelt wird. "Boah man kann nun schwimmen, i werd beklobbt, is des goil!!!11einseins". Ne jetzt, echt? Dieser Schritt war wohl auch längst überfällig!
Viele "Features" sollte man "nur" als konsequente Weiterentwicklungen ansehen (teilweise auch, um der Konkurrenz nicht hinterher zu hängen) - nicht mehr und nicht weniger. Jeder einzelne Bekanntgebung jetzt frenetisch Beifall zufallen zu lassen find ich allmählich zu viel des Guten... ;) :hmpf:
 
nasagoal schrieb:
Die Leute, die GTA kritisieren, haben wahrscheinlich keine PS2, da der Neid nicht zu überhören ist. Herrlich :D

Meinst du mich?? Da muss ich dich enttäuschen bin X-Box und PS2 Besitzer. :neutral:
@ Gohma
Wenigstens einer der hier eine objektive Meinung hat. Stell dir mal vor man könnte jetzt nen Hechtsprung nach vorne machen. Voll innovativ. :lol:

Die meisten Neuerungen sind eigentlich längst überfällig wie Gohma es gesagt hat. Ich sage nur peinliches Kampfsystem und schlechte Kameraführung.
 
Die Kameraführung fand ich bisher auch nicht optimal. Wenn man den linken Stick nach hinten zieht, läuft man auf den Bildschirm zu, als ob man aus dem Fernseher steigen wollte. Dadurch kann man Gegner, die dann in der Blickrichtung der Spielfigur stehen nicht sehen. Dies bewirkt, dass man sich nicht richtig gegen die Gegner wehren kann und selbst abgeknallt wird.

Ich hoffe, dass es ich einigermaßen verständlich erklärt habe. Aber jeder, der schonmal GTA gezockt hat, dürfte wissen was ich meine. ;)
 
Ich bin mehr an der Gegend interessiert. Die Erkundungstouren werden wahrscheinlich ewig beschäftigen.

Ob man jetzt schwimmen kann oder nicht, ist egal! Um so besser, wenn es funktioniert.

Ob man nun eine PS2 hat oder nicht. Konstruktive Kritik sollte erlaubt sein. Das Game wird ja schließlich auch irgendwann mal auf dem PC und XContainer erscheinen.
 
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