GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellfrog schrieb:
Solidus schrieb:

stimmt lesen ist deine stärke!

ich bin so zickig weil du direkt mit so nem dummen spruch rüberkommst!

woher kommst du denn..........?ß

hast dich noch nie was genervt.und haste dann noch nie gesagt " mein gott"....... sry wenn du das nicht kennst,hier bei uns ist das so ne redensart...........

Weitere Details zu GTA: San Andreas

17.06.04 - Gamespy hat in einem Preview neue Details zu GTA: San Andreas veröffentlicht. Ergänzend zu den bereits bekannten Informationen nachfolgend die neuen Details:

- Zu Beginn ist man in Los Santos, anschließend reist man nach San Fierro. Las Venturas sei hingegen der Hauptschauplatz des Spiels, in den man zuletzt kommt.

- Carl Johnson ist wie gemeldet der Held des Spiels. Außerdem sind weitere Charaktere bekannt:
Brian Johnson: Ist der tote Bruder von CJ. Sein Tod war der Hauptgrund, weshalb CJ nach Los Santos zurückkehrte.

Sweet Johnson: Älterer Bruder von CJ und Mitglied der 'Orange Grove Families Gang'. Es gibt anscheinend etwas Streit zwischen CJ und Sweet Johnson, weil CJ für den Tod von Brian verantwortlich gemacht wird.

Kendall Johnson: Schwester von CJ und Sweet Johnson. Die Emotionen schlagen hoch, als ihre Mutter ermordert wird, und sie bekriegt sich ständig mit ihrem älteren Burder Sweet.

Smoke: Langjähriges Mitglied der Orange Grove Families Gang und Kumpel von Sweet Johnson. Hat unter den lokalen Gangs in Los Santos schwere Verluste an Respekt hinnehmen müssen.

Ryder: Eine Schlüsselfigur der Orange Grove Families und enger Freund von Sweet. Zusammen mit Smoke ist er wild entschlossen, die durch die laufenden Bandenkriege entstehenden Unruhen zu überleben.

Frank Tenpenny: Einer von zwei skrupellosen Polizisten, die ein Auge auf CJs alte Gang geworfen haben. Die zwei Cops legen CJ mit dem Mord rein, für den er angeklagt wird.

Eddie Polaski: Der andere korrupte Polizist. Zusammen mit seinem durchtriebenen Partner Eddie, hat er es auf die Orange Grove Families des Helden abgesehen, die um ihr Überleben kämpft.

Don Salvatore Leone: Charakter aus GTA 3 , wo er Anführer der Leone Familiengang in St. Marks, Portland, war. Seine Rolle in GTA: San Andreas ist unklar. Synchronstimme stammt erneut von Frank Vincent.

The Ballas: Eine lokale Gang, die auf Kriegsfuss mit der Orange Groove Families steht.

GTA: San Andreas ohne Online Unterstützung

19.06.04 - GTA: San Andreas von Rockstar wird über keinerlei Online Funktionen verfügen. Das bestätigte Dan Houser von Rockstar in einem Gespräch mit Power Unlimited.
Die Entwickler seien zu sehr damit beschätigt, Szenarien für GTA: San Andreas zu entwerfen, so dass man keine Zeit für den Einbau von Online Funktionen hat - deshalb wird es ein Einzelspieler-Titel bleiben.

Grundsätzlich seien Online Spiele nach Hausers Ansicht derzeit noch nicht in der Lage, mit dem umfangreichen Gameplay von GTA klarzukommen. Damit schloss er auch ein GTA Online für die nahe Zukunft aus.

opsm2_screen15.jpg

opsm2_screen14.jpg

opsm2_screen13.jpg

opsm2_screen12.jpg

opsm2_screen11.jpg

opsm2_screen10.jpg

opsm2_screen9.jpg

opsm2_screen8.jpg

opsm2_screen7.jpg

opsm2_screen6.jpg

opsm2_screen5.jpg

opsm2_screen4.jpg

opsm2_screen3.jpg

opsm2_screen2.jpg

opsm2_screen1.jpg

Quelle: Gamefront

Wer sich die Screens in besserer Qualität angucken will einfach auf Gamefront surfen.

Es gab doch tatsächlich einige User die die PS2 als "Antik" bezeichnet haben, die mögen sich dochmal rechtfertigen was aktuelle Spiele angeht ;)

Verdammt, warum lassen die sich mit der PC Version immer soviel Zeit, muss bestimmt wieder 6 Monate warten :(

schenkt mir jemand seine PS2? ;)

Draygon schrieb:
Verdammt, warum lassen die sich mit der PC Version immer soviel Zeit, muss bestimmt wieder 6 Monate warten :(

schenkt mir jemand seine PS2? ;)

Nö, wer nach all den Jahren keine hat ist doch selbst Schuld :P ;)

Frenck schrieb:
Es gab doch tatsächlich einige User die die PS2 als "Antik" bezeichnet haben, die mögen sich dochmal rechtfertigen was aktuelle Spiele angeht ;)

Ich mag meine PS2, wirklich... mehr als meinen Cube (zumindest bis RE4 und dem Ultra-Zelda^^).
Aber bitte schau dir mal diese Texturen an!! Das wäre auf dem Cube oder der Xbox garantiert nicht passiert. :shakehead:

Andererseits muss ich auch sagen: Sche!ß auf die Grafik, GTA rox0rx so oder so. :P
(und die PS3 muss her, aber schnell! :happy3: ).

wird bestimt geil das spiel. weiß man, wie viele missionen es geben wird? wie siehts mit zusatz-missionen aus??

Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

Ich mag meine PS2, wirklich... mehr als meinen Cube (zumindest bis RE4 und dem Ultra-Zelda^^).
Aber bitte schau dir mal diese Texturen an!! Das wäre auf dem Cube oder der Xbox garantiert nicht passiert. :shakehead:

Andererseits muss ich auch sagen: Sche!ß auf die Grafik, GTA rox0rx so oder so. :P

stimmt der cube hat NUR hoch auflösende texturen :lol:

Hellfrog schrieb:
Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

stimmt der cube hat NUR hoch auflösende texturen :lol:

höher als der hier gebotene Matschbrei aber allemal! ;)

Die Texturen waren schon zu PSOne-Zeiten nicht gerade die Stärken von GTA. Ich hoffe bloss, dass die Sichtweite im Vergleich zu ViceCity noch etwas erhöht wird.

mir persönlich es es scheissegal wie gut die grafik ist bei GTA ist, wer das spiel kennt wird sicher meiner meinung sein 8-)

Auf den Teile freue ich mich am meisten, das Spiel erinnert mich an Ghetto Filme wie "Menace II Society" ^^
Vice City war schon cool, aber das wird noch besser. Schade, dass es für den PC wahrscheinlich erst spät rauskommen wird.

Für ein neues GTA wird aber erstaunlich wenig über das Spiel geredet. Sonst ist immer richtig eine Diskussion im Gang, irgendwie weht der GTA Wind nicht mehr so stark wie früher, kann das daran liegen das die Serie ein gemächliches Ende findet ?

1. Es sind noch nicht so viele Fakten raus.
2. Dies ist ein 1.Nintendo 2. MS und dann irgendwann vielleicht ein Sony-Board. Ist nur logisch, daß auf CW nicht so viel übers neue GTA gesprochen wird.
3. Die Serie wurde erst mit GTA3 wirklich aus der Taufe gehoben (die Spiele davor spielten in einer anderen Liga) und aus dem Rummel um eine Fortsetzung schon einen Trend abzuleiten, halte ich für verfrüht.
4. Hat immerhin ein englischsprachiges Mag sich die Mühe gemacht, selbst komplette Artworks (zwar schlecht, aber immerhin) und eine Story zu schreiben.

Ich würde sagen, das Interesse ist gesund. Das Gros an Käufern interssiert die ganze Entwicklungsphase nicht. Immerhin ist GTA DAS Massenphänomen dieser Konsolengeneration.
Quasi der Super-Mario des neuen Jahrtausends. ;)

Also ich muss sagen ich bin von den derzeitigen screens ziemlich entäuscht! es hies doch dass das kommende GTA eine neue Grafik-Engine bekommen würde, da hab ich mir einfach mehr erwartet!

Aber die ersten Infos klingen schon sehr nett... und es ist einfach GTA 8-)

Trotz der Grafik Mostwanted #1

Nicht ganz: Für GTA4 auf der PS3 war eine neue Engine angekündigt.
Für GTA San Andreas hiess es noch vor der Namensgebung: Renderware.

Wie El Barto es bereits gesagt hat das hier ist kein Sony Board deswegen könnte der Verdacht aufkommen GTA San Andreas würde nicht so heiß besprochen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Auch hört bitte auf rumzuheulen das es zuerst die PS2 Version gibt. Die Serie hat den Erfolg immer noch den Playstatation Fans zu verdanken und nicht den Pclern oder den X-Boxlern. Hier noch eine News:

Neue Infos zu GTA: San Andreas / Teaser Site am 1. Juli?

22.06.04 - Das niederländische 'Power Unlimited' Magazin und das amerikanische 'PlayStation Magazin' haben in ihren neuesten Ausgaben Previews zu GTA: San Andreas . Ergänzend zu den bereits veröffentlichten Infos, hier die neuen Details:

- In der Pizzeria kann man Pizza mit unterschiedlichem Belag und mehrere Getränke (z.B. Cola) bestellen.

- Ein Haarschnitt beim Friseur kostet Geld. Beim Frisur lassen sich auch Geschäfte abwickeln.

- Es wird keinen Mehrspieler-Modus geben.

- Auf der Karte ist Los Santos unten rechts platziert.

- An den Fahrzeugen sind weitaus mehr Details als bisher zu sehen, wie z.B. Rost oder Dreck. Traktoren sollen auch in ländlichen Gebieten herumfahren.

- Die Charaktere reden teilweise im Slang-Stil und benutzen typische L.A. Dialekte.

- Vielleicht wird es einen Sender mit Country Musik geben.

- Folgende Dingen beeinflussen bzw. verändern den Helden Carl Johnson: Körperbau (Gewicht, usw.), Haarschnitt, Kleidung, Waffenhandhabung, Fahrkünste, Beziehungen, Charakter/Verhalten, Gang, Besitztümer.

- Es ist möglich mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen, was aber vom Waffentyp abhängt (z.B. zwei Pistolen).

- Derzeit arbeitet man bei Rockstar ausschließlich an GTA: San Andreas und nicht am nächsten Teil der Serie. Sobald GTA: San Andreas fertig ist, wird das Team erstmal Urlaub machen.

- Man kann eine Menge verschiedener Klamotten anziehen.

- Mehr Minispiele als bisher.

- Neben Bergen und Wüste gibt es in der Landschaft zwischen den Städten auch Flüsse.

- Das Art Team baut viele Bilder und Nachrichten für die Fans ein.

- Eine weitere Straßengang sind 'The Flats'.

- Es gibt GTA: San Andreas rund 16.000 einzelne Objekte und Gebäude.

- Carls Schläge sind unterschiedlich stark. Trainiert er im Studio seine Muskeln, haut er zwar kräftiger zu, wird aber langsamer.

- In San Andreas gibt es eine eigene Version von Hollywood, die Vinewood genannt wird.

Anscheinend könnte am 1. Juli eine Teaser Website zu GTA: San Andreas eröffnet werden, wie 'zeppelincheetah@PlanetGrandTheftAuto.com' herausgefunden haben will. So wurden in der Vergangenheit immer am 1. Juli Teaser Seiten zu GTA-Spielen eröffnet:

01.07.01 - The Liberty Tree (Rockstars Teaser Site zu GTA III)
01.07.02 - Kent Paul's Nostalgia Zone (Teaser Site zu GTA Vice City (Dt.Vers.)
01.07.04 - Möglicherweise Teaser Site zu GTA: San Andreas?

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom