also ich habe schon immer gefunden das die von giga haben keine ahnung, vieleicht haben sie mal wieder was nicht herrausgefunden und deshalb das spiel schlechter bewertet, und noch zur grafik, was habt ihr alle mit der grafik, also ich bin follends zufrieden mit der grafik, sieht sogar besser aus als ich es mir erhofft habe mit den ganzen filtern den blend effekten und spiegelungen bei den autos und dem grass und wolken, und dann diese grosse welt ohne jeglich ladezeiten bis auf mission!!! und da ist die grafik gar nicht so schlecht ausserdem muss man unterscheiden zwischen super grafik und schöner grafik, zum beispiel hat gta sa ein schöne grafik sie ist nähmlich so liebevoll (bis auf einpaar grafikbugs) gestalltet, das eine richtige athmosphäre sich aufbaut, also empfinde ich stichwort grafik nicht als kretik punkt und ich bin auch der ansicht das gta sa seinem hype mehr als gerecht wird mehr als z.b der halo2 seinem hype gerecht wird! und solange mgs3 nicht draussen ist und seinem hype gerecht wird von dem ich schwer ausgehe, ist bis dato gta sa nicht nur das beste action spiel, sonder ein meilenstein der spiele industrie wie es voher pong oder pagman war (vieleicht nicht ganz so extrem)