GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich auf die "ehrliche" Weise Geld machen will, mach ich immer die Feuerwehr-Missionen. Springt ordentlich was dabei raus!

Die trucker Missionen sind auch gut. Allerdings teilweise auch schwer, weil man mit dem Truck nicht unter allen Brücken durchpasst, was ganz schön heikel werden kann wenn man grad von den Bullen verfolgt wird :lol:

AcRo schrieb:
Die trucker Missionen sind auch gut. Allerdings teilweise auch schwer, weil man mit dem Truck nicht unter allen Brücken durchpasst, was ganz schön heikel werden kann wenn man grad von den Bullen verfolgt wird :lol:

Geschweige denn das Handling des trucks. :shakehead:

Ja, da hab ich teilweise auch schon geflucht. Aber es ist im Verhältnis zu den anderen Wagen schon realistisch.

Hat jemand bei der Fahrschule alle Prüfungen auf Gold geschafft, ich finds sauschwer. Einige hab ich gepackt, aber den Rest werde ich wohl nie schaffen. Ich will dieses Auto. :(

Vincent schrieb:
Hat jemand bei der Fahrschule alle Prüfungen auf Gold geschafft, ich finds sauschwer. Einige hab ich gepackt, aber den Rest werde ich wohl nie schaffen. Ich will dieses Auto. :(

Ich hab auch irgendwann aufgegeben.................das ist echt hammerhart, aber wohl machbar wenn man genug nerven hat. :hmpf:

Muss ich jetzt mal probieren (kann nur leichter sein als diese Mission bei Zero) :evil:

Weiß einer ob man geklaute Öllaster irgendwo verkaufen kann?

Vincent schrieb:

Ich weiss nicht mal wo die Fahrschule ist :hmpf:

Zum Thema:

GTA: San Andreas - Das Prequel

Dabei handelt es sich allerdings um kein Spiel, sondern um eine DVD mit dem Namen "The Introduction". Diese wird dem Soundtrack zu GTA: San Andreas beileigen. In dem 22 minütigen Video erfahrt ihr, warum CJ nach Liberty City floh - sozusagen all das was vor dem Intro zu GTA: San Andreas statt fand. Für Fans wohl unverzichtlich und genau das muss auch Rockstar gemerkt haben und schlachtet die Fans förmlich aus. Denn diese DVD wird nur der Doppel CD Soundtrack Edition beiliegen. Die Leute, welche die dreimal so teure 8 CD Box kaufen haben leider Pech gehabt.

Quelle: areaps2 über ign.com

gaming-life-uk-20041106060251038.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20041119041235858.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20041119041235139.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20041119041237218.jpg

Den Rest der Bilder findet ihr bei IGN

aha und was soll diese CD kosten? wenn sie nur so 15€ kosten sollte kann man sichs ja kaufen!

naja spätestens in ein paar wochen kann man sich das vid sowieso irgendwo ziehen. ;)

egal. Ich hab fürs game gezahlt das reicht. :)
Und davon haben sich genug verkauft das Rockstar 20 neue GTA´s entwickeln kann.

Hab mich mal an Michelle rangemacht, nur blöd dass sie auf Fettsäcke steht.
Musste erstmal zunehmen und dabei schon paar mal kotzen.^^
Wie komm ich an die Autos meiner Freundinnen ran, muss man dafür ihr Herz erobern? Der Monster Truck gefällt mir nämlich besser als die alte. :P

Ist Michelle die, die auf dem Dach steht und am Ballern ist? Die hat gemeint ich hätte zu viele Muckis, dann hab ich ihr erst mal die Fresse eingeschlagen :hmpf: :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom