D
Deleted member 731
Guest
Was ist denn in GTA die einfachste Möglichkeit an Geld zu kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, so hab ich das auch gemacht, beste möglichkeit um schnell an kohle zu kommen.nasagoal schrieb:Geld verdienen:
Abspeichern, in Los Santos ins Wettbüro gehen und all sein Geld auf das unterste Pferd (Quote von 11:1 oder 12:1) setzen. Falls es nicht klappt: Laden und nochmal probieren. Ich habe bei den ersten drei malen 2 mal gewonnen!!! Für den dritten Sieg musste ich ca. 6 mal laden, dafür habe ich aus 2000 Dollar ca. 500000 gemacht (in 20 Minuten ungefähr, habe mir nach dem ersten Sieg das Haus in der Nähe des Wettbüros gekauft, damit ich nicht immer so weit fahren muss).
auf der Karte ist kein Symbol dafür, du erkennst es an dem gelben Eingangssysmbol. Das Wettbüro ist aber irgendwo unter der grossen Brücke. Schaue sonst einfach mal auf die Karte, die dem Spiel beigelegt wurde. Da ist es drauf, ist glaube ich ein grünes Pferdesymbol oder so.AcRo schrieb:Ich hab keine Ahnung wo da ein Wettbüro ist. An welchem Symbol erkenn ich das?
AllGamer schrieb:ihr cheaterverdient euer geld doch "ehrlich"
Vampir schrieb:Hab mal einmal 6 Millione auf ein Pferd gesetzt und habe ca. 60.000.000!!! gewonnen.
Nur abspeicher habe ich vergesse ... machmal glaube ich hab Stroch im Girn
(ich meine Hirn)
Seltsam, ich habe immer auf das Pferd mit der höchsten Quote gesetzt und gleich beim ersten und dritten Rennen gewonnen. Naja, vielleicht war gestern mein GlückstagAcRo schrieb:Scheissdreck, nach 20 Versuchen nicht ein einzier Sieg :evil:
Stimmt nicht. Man muss halt öfters auf den 10.000-Button klickenVincent schrieb:Vampir schrieb:Hab mal einmal 6 Millione auf ein Pferd gesetzt und habe ca. 60.000.000!!! gewonnen.
(ich meine Hirn)
In welchem Wettbüro? In Los Santos kann man maximal 10.000 setzen...
nasagoal schrieb:Stimmt nicht. Man muss halt öfters auf den 10.000-Button klickenVincent schrieb:Vampir schrieb:Hab mal einmal 6 Millione auf ein Pferd gesetzt und habe ca. 60.000.000!!! gewonnen.
(ich meine Hirn)
In welchem Wettbüro? In Los Santos kann man maximal 10.000 setzen...![]()