GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HEY Leute kann mir endlich jetzt mal einer von euch sagen wie ich von dem Drogendealer was kaufen kann ?

Bin noch in LOS Satmtos gerade bei Gebieten einnehmen. Es stehen viele Typen mit Kapuze und ohne etc. rum. Die bieten mir immer was an.

Aber egal ob ich links oder rechts das steuerkreuz bewege, CJ sagt zu denen immer "HAU AB ....etc...." Es war in der deutschen Vers. so. und in meiner UK version ist es auch so.

Verstehe das nicht. Kann man das vielleicht erst in anderen stadtteilen später oder gar nicht oder wie nun ???? Bei manchen geht es ja anscheinend .

bitte um Antwort

hakki99 schrieb:
HEY Leute kann mir endlich jetzt mal einer von euch sagen wie ich von dem Drogendealer was kaufen kann ?

Bin noch in LOS Satmtos gerade bei Gebieten einnehmen. Es stehen viele Typen mit Kapuze und ohne etc. rum. Die bieten mir immer was an.

Aber egal ob ich links oder rechts das steuerkreuz bewege, CJ sagt zu denen immer "HAU AB ....etc...." Es war in der deutschen Vers. so. und in meiner UK version ist es auch so.

Verstehe das nicht. Kann man das vielleicht erst in anderen stadtteilen später oder gar nicht oder wie nun ???? Bei manchen geht es ja anscheinend .

bitte um Antwort
Du kannst keine Drogen kaufen, wenn man mit "Ja" antwortet, sagt er einfach nur "Geh weg" und bei nein provuziertst du ihn mit "Verpiss dich" oder "Geh vor die Hunde".... Danach wollen die mich immer abknallen.. :lol:

ich war gard beim kollegen der GTA hat und wir ham mal ausprobiert irgendwas von dieser mistery karte zu finden. alcatraz haben wir nahc ca. 20 min flug nich gefunden. big foot auch nicht. und auch loch ness nicht. wie siehts bei euch aus. habt ihr was gefunden?

kann man jetzt eigentlich leute in der dt. version eingraben oder in der uk?? wenn ja wie geht das?

ich glaub so ein Lösungsbuch wäre nicht schlecht. :)

Aber wieso ist dieser Topic zum Tips und tricks Topic mutiert? :-?

Nee ich hab nichts gefunden, es gibt aber Zombies, Ghost Cars und Ufos. Ich habe schon mal eins gesehen glaube ich, da war ein schnelles blaues Licht am Himmel habe keine Geräusche gehört.

Ich habe jetzt erstmal die Fahrschule absolviert und habe dafür nen geilen Bullet bekommen den ich erstmal fett aufgemotzt hab, bin auf dem Flughafen gedüst und habe mein Nitro gezündet, das Teil schiesst los wie ne V2.^^

Ich hab keine Zombies gesehen.. wo gibts die?

Wie kann man Leichen mit der Schaufel vergraben?

Das einzige was ich gesehen hab in diesem Loch Ness war ein Delfin

Um mal nicht nur Tips in diesem Thread zu haben:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328117,00.html

ein exzellenter Artikel über GTA San Andreas.

Der SPIEGEL schrieb:
"San Andreas" greift hinein in diesen Topf aus Klischees und Wahrheit, aus HipHop, Gang-Ehre, Polizeiwillkür, Drogen und Gewalt und garniert das Ganze mit viel abseitigem Humor und exzellentem Gameplay.

Der SPIEGEL schrieb:
Gewalthaltig, aber nicht blöd

Mal als einsamer Wolf, mal mit Familienanschluss kämpft sich Carl durch drei Städte, die Los Angeles, San Francisco und Las Vegas nachgebildet sind. Unterwegs begegnet er unter anderem einem sympathischen blinden Triaden-Boss, der Autorennen fährt, einer wahnsinnigen Latina, die Sado-Maso-Sex mag und einem Geheimdienstmann, der mit dem Bösen paktiert, um sein Land zu schützen. Themen wie die Iran-Contra-Affäre oder der Rodney-King-Prozess und die anschließenden Rassenunruhen in LA schwingen im Hintergrund mit. Mit tumben Shootern wie "Doom III" hat all das nichts zu tun.

Ja danke für die Quotes. barto.
Da siehts mans viele stempeln das ding einfach als Gewaltorgie ab ohne den tieferen Sinn zu verstehen.

Habt ihr vor ca. 2 Wochen "Frontal 21" auf ZDF gesehen??
Wer's gesehen hat, weiß was ich meine...

Echt klasse Artikel. muss man dem Spiegel lassen. Wenige Zeitschriften bringen noch den Mut auf Spiele wie GTA nicht als Skandal hinzustellen.

mir wird gerade klar, dass ich mich viel zu wenig abseits der Missionen bewege. Muss ich mal ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom