GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott :shakehead:

Wieviele Selbstbeweihräucherungs-Threads müssen hier eigentlich noch aufgemacht werden ... man kann es auch übertreiben (und hat es auch mehr als nur geschafft) :oops: - wird immer lächerlicher.

Ich hab ja eigentlich gedacht dass selbst der letzt Hinterwäldler einsehen müsste, dass es nix mit der Aufholjagd der PS3 wird. Aber man lernt ja nie aus.
Klar, die 360 wird am Ende des Jahres bei ca. 15-16Mio liegen.
Wo liegt zur Zeit noch mal der Grill ?
Ach ja, er erreicht ja knapp die 4Mio - wer mir jetzt mit 6Mio oder so kommt sollte sich Einweisen lassen.

Also wird die PS3 ab jetzt sich monatlich 2Mio Mal verkaufen. Dann schafft sie 14Mio bis Ende des Jahres. Wäre immer noch zu wenig. Aber mal im Ernst, wer glaubt denn an so nen Stuss.
Mehr als 8-9Mio werden es im Leben nicht und da kann die Grillboyfraktion noch so oft ihre angeblichen Megatitel wie HS und Drake :D aufzählen.
UT ist eh Mist für Konsole

MGS kommt für 360, GT Prologue wird nix reißen und GT5 spricht auch nicht die Masse an, insbesondere da es PD ja wohl selbst im fünften Teil nicht auf die Reihe bekommt ein Schadensmodell, was ja nun weiß Gott zum Standard gehört, zu implementieren.
100% Dito.

Darjis Megakracher HS, Drake, Lair und so. werden sich alle vielleicht 500.000-1.000.000 mal verkaufen, sicherlich aber keine Hardware. Diese Spiele kennt einfach keiner...

PS3 hat ausgespielt...Game Over (Zitat, Jigsaw xD)

ich lag bisher 2 oder 3 mal falsch^^

einmal mit resistance, das war aber verdammt knapp und war nichtmal 1% unterschied
dann mit folklore jo es ist gefloppt
Und dann noch mit HSG und den hardwarezahlen die 10-20k zu niedrig waren^^

Soll ich mal laut lachen.
Du lagst vielleicht 2-3 Mal richtig, ansonsten Kilometerweit entfernt.
Darfst Dich ja auch geehrt fühlen. Bist ja einer, der in meiner Sig verewigt ist.
Die PS3 brauch sich ja in den nächsten 4 Monaten nur noch schlappe 4,5Mio Mal verkaufen, dann hättest Du ja Deine Wette gewonnen. Ist sicherlich möglich........Ne, eigentlich nicht :rofl2:

Passt auf nun kommt Darjis hammer ...... PS3 wird immer noch alles wegputzen.

Oh mann wenn man dich hier so reden hört ..... denkt man .... sind Alle SonyFanboys so ???

Werde mal langsam wach und komme aus deiner kleinen bunten michbrötchenwelt herraus .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott :shakehead:

Wieviele Selbstbeweihräucherungs-Threads müssen hier eigentlich noch aufgemacht werden ... man kann es auch übertreiben (und hat es auch mehr als nur geschafft) :oops: - wird immer lächerlicher.
zurücklehnen, show genießen und am 24. bioshock am PC oder auf konsole zocken und freuen :D ^^

kann man nur noch schmunzeln über den thread hier :-D .... das wird selbst MIR zu doof hier mitzubashen ^^

man kann die PS3 und den Wii nicht mit der 360 vergleichen. ^^
Stimmt, die 360 ist Marktführer, Wii und PS3 nicht. :-P

Naja gut, Wii bald schon. Nur während 360 und (bald) Wii die 10 mille Marke geknackt haben, dümpelt die PS3 einsam und allein bei rund 4 mille rum. Arme PS3. :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom