GTA IV - Für welche Konsole?

Ich kaufe GTA IV fr die...

• Stimmen insgesamt
    142
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Endeffekt soll halt jeder Spaß mit dem Spiel haben - egal, für welche Konsole :) ... aber die üblichen Verdächtigen müssen alles wieder zerreden und schlecht machen - ein Teufelskreis ;)

Aber aber aber aber aber... mein gelber Bagger ist viel mehr blau, als dein roter grün ist :x

FFXIII? Versus?, tales of vesperia?, valkyrie? Digaea 3?, WKC? usw.

Füür mich ist halt die story in einem Spiel sehr wichtig und da finde ich dinge wie MGs, Heavy Rain usw genau richtig. ^^

Das glaube ich Dir auch, bloß meinte ich bisher. Das meiste kommt doch erst irgendwann. Hättest Dir das Geld für die PS3 eigentlich auch sparen können.

Im Endeffekt soll halt jeder Spaß mit dem Spiel haben - egal, für welche Konsole :) ... aber die üblichen Verdächtigen müssen alles wieder zerreden und schlecht machen - ein Teufelskreis ;)

Ach pff da will einer wieder objektiv sein. Das raubt dem thread den ganzen Unterhaltungswert. :lol:
Naja soll jeder spielen was er will, wo er will. Muss echt schwierig zu akzeptieren sein. Naja ich mach mich vom Acker, genug rumgehatet :lol:

Also noch kurz @ Balthier
;)

Ich denke du verstehst das :-D

Aber aber aber aber aber... mein gelber Bagger ist viel mehr blau, als dein roter grün ist :x

HA! Er ist aber orange :P ... ;)

Ach pff da will einer wieder objektiv sein. Das raubt dem thread den ganzen Unterhaltungswert. :lol:
Naja soll jeder spielen was er will, wo er will. Muss echt schwierig zu akzeptieren sein. Naja ich mach mich vom Acker, genug rumgehatet :lol:

Tja, ich bin halt War-Niveau-resistent - zumindest meistens ;)

Ist bei mir eher so:

Da ich jedes Mal auf "Neue Beiträge" klicke ... sehe ich automatisch bereits die Schwachsinns-Überschriften der War-Thread-"Themen" - wenn du verstehst ;)

Dann lieber sich bannen lassen und das Fanboy-Gesocks unter sich lassen - sonst denken die noch, die wären wer :ugly:

Achso verstehe... naja ich lese hier gerne mit, irgendwie lustig wie sich die meisten Tag für Tag bashen, wird aber immer langweiliger da es inzwischen ein immer gleiches Muster gibt : typische "Diskussion" mit bashes, geht noch einigermassen --> Fanboy kommt und postet einen schlechten niveaulosen bash --> anderer Fanboy sieht das und will kontern ... --> das niveau sinkt --> und noch weiter..... --> ermahnung vom Mod da offtopic, die wird natürlich irgnoriert...bis es zur schliessung kommt :sorry:

Achso verstehe... naja ich lese hier gerne mit, irgendwie lustig wie sich die meisten Tag für Tag bashen, wird aber immer langweiliger da es inzwischen ein immer gleiches Muster gibt : typische "Diskussion" mit bashes, geht noch einigermassen --> Fanboy kommt und postet einen schlechten niveaulosen bash --> anderer Fanboy sieht das und will kontern ... --> das niveau sinkt --> und noch weiter..... --> ermahnung vom Mod da offtopic, die wird natürlich irgnoriert...bis es zur schliessung kommt :sorry:

Deshalb: freiwillig bannen lassen ... denn dieses Fanboy-Gesocks ist dermaßen in ihrem Teufelskreis von niveau- wie sinnlosen Beiträgen gefangen, da hilft nur die Notschlachtung :ugly:

Ich für meinen Teil kann sehr gut ohne diesen Möchtegern-Tread leben - und so macht CW dann IMO um einiges mehr Spaß bzw. ist um einiges entspannter :)

Deshalb: freiwillig bannen lassen ... denn dieses Fanboy-Gesocks ist dermaßen in ihrem Teufelskreis von niveau- wie sinnlosen Beiträgen gefangen, da hilft nur die Notschlachtung :ugly:

Ich für meinen Teil kann sehr gut ohne diesen Möchtegern-Tread leben - und so macht CW dann IMO um einiges mehr Spaß bzw. ist um einiges entspannter :)

dann lass dich doch endlich bannen, damit keiner mehr das da lesen muss^^

FFXIII? Versus?, tales of vesperia?, valkyrie? Digaea 3?, WKC? usw.

dann geh ich mal in den laden und kauf mir

ff13 ... ups
tales of crap ... ups
valkyrie ... ups
disgaea ... äh, strategiespiel, ups
wkc ... ups

nichts davon kann man spielen, wie langweilig.

dann muss wohl eine shooterkonsole mit blue dragon, lost odyssey oder eternal sonata her ... schade ;)
ich vergas, alles crap :goodwork:

natürlich wird die gta4 360 version die technisch und spielerisch überlegene, umsonst hab ich die wunderbox ja nicht zuhause stehen. aber auch die ps3 version sollte überaus geniesbar sein.

kinski over and out :D

natürlich wird die gta4 360 version die technisch und spielerisch überlegene, umsonst hab ich die wunderbox ja nicht zuhause stehen. aber auch die ps3 version sollte überaus geniesbar sein.

Warte, Wunderbox? Meinst du die Rodbox mit dieser Düsenjetlautstärke? Stimmt, die ist noch geniesbarer, pass aber auf das sie die 100 Stunden durchhält. ;-)

Den Thread hier ist eh nicht mehr zu retten....:lol:

Da es hier scheinbar eh nicht mehr ums Thema geht....

Wer sich noch über das Spiel unterhalten möchte kann das im GTA Thread machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom