NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist die nicht irgendwie witzlos ohne touchscreen features? ka. ^^
Die PSP-Version umfasst zwar exakt das gleiche Game, bietet aber hier und da einige Extras an - und natürlich keine Touchscreen-Features.

The PSP version features updated graphics, which are no longer cel-shaded, thus sporting a more "classic" look akin to previous games in the series (however, cutscenes are stylistically identical). Mini-games (such as drawing tattoos, unscrewing the car and boom panels) have been adapted from their touch-screen functionality to simpler, QTE-like mini-games. The PSP version also features extra missions and exclusive radio stations not found in the Nintendo DS version. However, PSP multiplayer supports only 2 players.

http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_Chinatown_Wars

beide versionen sind wirklich gut. imo einer der besten titel auf dem ds und imo ist sogar um weiten besser als teil 4 auf den konsolen.

Wo der Thread gerade oben ist.. lohnt sich das Spiel wirklich?

Bin kein Fan der Reihe, die alten 2D - Teile hab ich als Kind aber immer mal wieder gespielt.
Und eben weil es gerade für 5€ im Sale ist für die PSP/Vita..

Wo der Thread gerade oben ist.. lohnt sich das Spiel wirklich?

Bin kein Fan der Reihe, die alten 2D - Teile hab ich als Kind aber immer mal wieder gespielt.
Und eben weil es gerade für 5€ im Sale ist für die PSP/Vita..

Ohne zu wissen, wie sich das Spiel auf PSP/Vita spielt - absolut! Bei 5 Euro kannst du gar nichts falsch machen, wenn dir GTA auch nur ein bisschen Spaß macht. ;)

Hm... ich find mein GTA nimmer... wäre ne coole Idee sich das quasi als 3DS Futter noch mal zu holen bei dem Preis ^^

Und ich find, die PSP Version versprüht imho nicht so viel grafischen Charme, eben weil es nen Tick moderner aussieht ^^ daher würde ich jederzeit die DS Version bevorzugen.

Wie dem auch sei.. Chinatown Wars ist einfach geil. Das wohl beste GTA, wohl sogar nen Tick besser als GTA 2.

Chinatown Wars fehtl mir noch in meiner DS-Sammlung, ist aber gar nicht so einfach zu bekommen. Einmal hatte ich eine recht günstige Bestellung bei Medimops bestellt, die konnte dann aber nicht zugestellt werden :(

Chinatown Wars fehtl mir noch in meiner DS-Sammlung, ist aber gar nicht so einfach zu bekommen. Einmal hatte ich eine recht günstige Bestellung bei Medimops bestellt, die konnte dann aber nicht zugestellt werden :(

Weiter oben steht doch , das man eine gebrauchte Version für ~ 10€ bekommt. :ol:

du kannst auch zur US version greifen, die ist noch relativ günstig und hat auch deutsche texte.
bei play-asia kostet die ca. 17 € http://www.play-asia.com/grand-theft-auto-chinatown-wars-paOS-13-49-en-70-36pl.html
zollgebühren kommen nicht drauf, weil es unter 25 € liegt aber es dauert wahrscheinlich einen monat bis es ankommt.

Hab jetzt bei einem AmazonUK-Marktplatzhändler zugegriffen für knapp 10€, hoffe es kommt bald. Deutsche Texte bräuchte ich eh nicht.

Zurück
Top Bottom