Damn ich hätte gern ein Vogelperspektiven Game gehabt
Vogelperspektive soll es aber haben,oder? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn ich hätte gern ein Vogelperspektiven Game gehabt
Ma schauen - wenn sich der DS Teil eher an die ersten beiden orientiert ist es vll. nicht mehr SO Tod ^^
Nur weil ihr es nicht mögt is GTA doch nich tot-.-
Die 6 Millionen Käufer der ersten Woche sehen das nämlich anders...
Übrigens, dieses Transformers Spiel gibt n ganz guten Eindruck wie n 3D-GTA auf dem DS sein könnte. Is fast n Clone.
jep, Fifa, Madden und co verkauft sich auch blendend. nur weil ein spiel beim mainstream gut ankommt muss es nicht umbedingt gut sein. die mehrheit hat auch nicht immer recht ;-). Ist halt alles so möchtegern-Gangsta und das kommt bei der jungend gut an. Dann lieber das authentische Mafia 2 kaufen. das bringt wenigstens richtiges feeling da rein.
Nur mal für alle Zweifler, hab auf einer meiner Lieblingsseiten folgendes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=kxxX3mXSD8I
Das ist ne GBA 3D Engine.
Wenn ihr seht, was da schon möglich war, denk ich mal, das GTA:CW (lol... kuhles Kürzel) garnet mal so schlecht aussehen und spielbar sein wird!
Ich frag mich immer warum die Leute denken das GTA 1 und 2 Zweidimensional war.
Die Spielen haben eine 3D Umgebung und die Objekte sind 2D Sprites. Auch das Gameplay war 3D.
Wollt das nur ma klarstellen.^^
Nuja, wenns so wird die die Originalteile werd ichs mir zulegen, komplett 3D wäre überflüssig und man könnte im Originalstil mehr Rechenleistung in andere Dinge investieren.
Wobei ich glaube das es wohl Komplett 3D (also auch Autos und objekte) wird aber mit Klassischer Top Down Kamera.
Ddie Fahrzeuge reagieren auf die höhenunterschiede, man kann über Rampen springen, man kann nach unten fallen, man kann nur auf Sachen schiessen die auf der eigenen höhe sind, also ist das auch Gameplay 3D.
The GameStop Expo has been leaking all sorts of info, and now we have some more rumored details on Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Not a ton of information, but new stuff nonetheless.
- recruit gang members
- use the stylus to hotwire cars