NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ja nach gta4 will ich net wieder 2 schritte in sachen gameplay zurueckgehen muessen...ich konnt mit gta1+2 schon nix mehr anfgangen als ich die 3d teile gespielt hab,aber gta4 hat auch noch die steuerung perfektioniert...ich will kopfeschuesse machen,oder reifen zerschiessen,oder fahrende leute durch die windschutzscheibe abknallen,oder aufm hochhaus mit der sniperrifle amok laufen....sowas kann man in 2d einfach nicht umsetzen

hat reggie das net auf der konferenz gesagt?soll sich an den alten teilen orientieren,ob jetzt 2D oder 2,5D macht da keinen unterschied,solangs die top down kamera hat wirds n rueckschritt werden

Nicht wirklich, also kein Grund schon zu cryen ^^
Noch dazu ists en Spin-Off fürn DS - wer erwartet da das es genausoviel bietet wie GTA 4 ? :lol:

ja nach gta4 will ich net wieder 2 schritte in sachen gameplay zurueckgehen muessen...ich konnt mit gta1+2 schon nix mehr anfgangen als ich die 3d teile gespielt hab,aber gta4 hat auch noch die steuerung perfektioniert...ich will kopfeschuesse machen,oder reifen zerschiessen,oder fahrende leute durch die windschutzscheibe abknallen,oder aufm hochhaus mit der sniperrifle amok laufen....sowas kann man in 2d einfach nicht umsetzen

ja aber du musst doch zugeben das es keinen sinn macht immer 3d zu erzwingen..

ein 2d teil als abwechslung kann doch nicht schaden..und wieviel geile sachen in den 2d teilen möglich waren sieht man doch in dem damaligen musikvideo zu gta 2 XD hehe

Wird in der nächsten Nintendo Power enthüllt

2h38qvp.jpg

Zurück
Top Bottom