Kenshin2k
L14: Freak
die 2,5D teile sind heute unspielbar und ich bin net scharf drauf jemals wieder eins zu spielen
ernsthaft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 2,5D teile sind heute unspielbar und ich bin net scharf drauf jemals wieder eins zu spielen
das game wird ja doch nix und wird zurecht floppen
ernsthaft?
Wo steht was von 2D ?
Wo steht was von 2D ?
hat reggie das net auf der konferenz gesagt?soll sich an den alten teilen orientieren,ob jetzt 2D oder 2,5D macht da keinen unterschied,solangs die top down kamera hat wirds n rueckschritt werden
ja nach gta4 will ich net wieder 2 schritte in sachen gameplay zurueckgehen muessen...ich konnt mit gta1+2 schon nix mehr anfgangen als ich die 3d teile gespielt hab,aber gta4 hat auch noch die steuerung perfektioniert...ich will kopfeschuesse machen,oder reifen zerschiessen,oder fahrende leute durch die windschutzscheibe abknallen,oder aufm hochhaus mit der sniperrifle amok laufen....sowas kann man in 2d einfach nicht umsetzen
das game wird ja doch nix und wird zurecht floppen
wie gut, dass dich keiner fragt
wie gut, dass dich keiner fragt
wa wird sicherlich kein 3D muss es auch nicht. Die Draufsicht von Teil 1 und 2 war doch klasse^^Wo steht was von 2D ?
hab ich den satz angefangen mit "also wenn ihr mich fragt" ?
nein,also was soll der blöde spruch?geh ffx spielen
hab ich den satz angefangen mit "also wenn ihr mich fragt" ?
nein,also was soll der blöde spruch?geh ffx spielen
Für so Oldskool 2D Games ist der DS echt top. Für alles andere hab ich ja noch meine PSP.
Soll aber kein 2D werden wie GTa 1 & 2. Soll wohl auch ein 3D Spiel werden.
Ich bin gespannt auf erste Bilder und Videos.
Soll aber kein 2D werden wie GTa 1 & 2. Soll wohl auch ein 3D Spiel werden.
Ich bin gespannt auf erste Bilder und Videos.