GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gta online scheint aktuell übrigens weitestgehend wieder cheaterfrei zu sein. jedenfalls hatte ich zuletzt keine ungewollten geldgeschenke mehr, keine absurfen kopfgelder und nicht 5 panzer durch die gegend fahren sehen.

jetzt müssen nur noch die konten bereinigt werden ... :yeah2:

Und das geschenkte Geld von den Hackern scheint auch weg zu sein jetzt wo sie Wartungsarbeiten vornehmen. Ich sehe bei meinem Rockstar Social Club Account nur noch 540.000 anstatt 250 Millionen.

Und das geschenkte Geld von den Hackern scheint auch weg zu sein jetzt wo sie Wartungsarbeiten vornehmen. Ich sehe bei meinem Rockstar Social Club Account nur noch 540.000 anstatt 250 Millionen.

tatsache. aber irgendwie scheine ich weniger geld zu haben als vor den "geldgeschenken"? :hmm2:
mal heute abend kontrollieren auf der ps3 kontrollieren

danke für den link!
dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. und bei meinem glück bin ich natürlich dann erstmal gebannt, ich sehe es kommen :v:

Online funktioniert jetzt wieder. Autos und sonstige Gegenstände alle noch da und das Geld wurde entfernt, in meinem Fall auch das ehrlich erspielte Geld aber egal, ich hab ja auch das Hackgeld genutzt. Von daher passt das schon. Habe jetzt 540.000 und das passt. Warum solltest du gebannt werden? Hast du aktiv gecheatet? Gemoddet? Wenn nein, besteht keine Gefahr, Rockstar sieht auch woher das Geld kommt. 98.8 % meines Geldes wurden mir zugesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, hieß es nicht immer Cheater und Raubkopierer gibts einzig und alleine auf dem PC?

Online funktioniert jetzt wieder. Autos und sonstige Gegenstände alle noch da und das Geld wurde entfernt, in meinem Fall auch das ehrlich erspielte Geld aber egal, ich hab ja auch das Hackgeld genutzt. Von daher passt das schon. Habe jetzt 540.000 und das passt. Warum solltest du gebannt werden? Hast du aktiv gecheatet? Gemoddet? Wenn nein, besteht keine Gefahr, Rockstar sieht auch woher das Geld kommt. 98.8 % meines Geldes wurden mir zugesteckt.

war nich ganz enrst gemeint mit der angst vor dem bann! :v:
bei mir scheint jedenfalls alles soweit zu stimmen. dachte zwar, ich hätte vor dem ungewünschten geld mehr gehabt, aber ok ... wenn man plötzlich 'ne milliarde auf dem konto hat, sieht das wohl alles anders aus! ;)
aber habe auch keinen cent von dem geld ausgegeben. :engel2:

am freitag kommt wieder zusätzlicher content, "zum valentinstag" :sorry:

Neue Waffe: Gusenberg-Bleispritze - Nichts sagt deutlicher "Ich liebe dich" als der warme, hölzerne Griff und der kalte, stählerne Lauf einer Gusenberg-Bleispritze. Hol sie dir bei jedem beliebigen Ammu-Nation in GTA Online (im Story-Modus wird die Bleispritze zusammen mit zwei vollen Magazinen automatisch im Waffen-Inventar aller Charaktere deponiert, zusätzliche Munition kann bei Ammu-Nation erworben werden).

Neues Fahrzeug: Albany Roosevelt - Mache im klassisch anmutenden Albany Roosevelt ordentlich einen drauf. Diese gepanzerte Limousine aus den 1920ern ist perfekt für alle Gangster und ihre Bräute. Schwing dich auf den Fahrersitz, während deine Freunde oder Crew-Kollegen sich aus den Fenstern lehnen und im Vorbeifahren auf eure Rivalen feuern und sie erledigen. Der Roosevelt ist im Story-Modus über jeden Garagenbesitz und in GTA Online über die Ingame-Website legendarymotorsport.net verfügbar.

Neue Bekleidung: - Putze dich heraus mit einer Auswahl neuer Zweireiher und Flapperkleider aus den 20er Jahren oder zeige in sexy Unterwäsche, was du zu bieten hast, während du dank vieler neuer venezianischer Masken inkognito unterwegs bist. Außerdem gibt es neue Novelty-Shirts, Kopfbedeckungen und mehr in den verschiedenen Läden in Los Santos sowie eine "Flapper Bob"-Frisur exklusiv für alle Damen.

10 neue Jobs: - Das Valentinstag-Special beinhaltet auch zehn neue Jobs, die wie die Stücke eines zerbrochenen Herzens über die Welt von GTA Online zerstreut sind. Die Jobs beinhalten Deathmatches, einen neuen Fallschirmsprung und neue Rennen zu Land, zu Wasser und auf dem Fahrrad.

quelle

Das Valentinstag-Update ist schon da: die Karre kostet schlappe 750,000$ und die Knarre ca. 13.200$ (hab die zu schnell gekauft und nicht allzu genau auf den Preis geachtet :uglyclap:).

Was haltet ihr eigentlich vom GTA 5? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Wie ist die grafische Darstellung?
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen das GTA 5 auszuprobieren und würde mich über eine kleine Meinung eurerseits freuen. Ich zocke solange nochmal das GTA San Andreas durch. Ist zwar schon alt, macht aber immernoch Spaß.

Zurück
Top Bottom