GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab in der PS3-Crew auch nur positive Erfahrungen gemacht und hab das Gefühl, das ich mich auf andere Verlassen kann, während man bei Fremden, die auf einen zukommen nie weiß, was sie von einem wollen und sich Instinkiv auf einen Kampf bereit macht. Oder ich bin es z.B. gewohnt, dass Freunde und Crew-Member mich im Auto mitnehmen. Nun steh ich da nach ner Mission mitten in der Pampa neben nem Typen in einem Auto, als ich also einsteigen will - im Vertrauen, dass ich mindestens zu ner Straße gefahren werde - fährt er einfach los. Das Schicksal hat ihm dann aber nen Strich durch die Rechnung gemacht, als er gegen nen Baum gebrettert und sein Wagen explodiert ist. Als er dann ca. 100m entfernt gespawnt ist hat der Arme dann nen Headshot kassiert. Selber schuld :nix:

Das Schicksal hat ihm dann aber nen Strich durch die Rechnung gemacht.

das schicksal meinte es gestern auch mit den bullenautos nicht gut, nachdem wir den anwalt erledigt haben. :rofl3:

wie die dinger über uns ausgeflogen sind und in der luft explodierten. was für ein anblick. da wären selbst die blues brothers neidisch geworden. :rofl3:

@fungus

bei gelegenheit werde ich es dir zeigen. und zwar dann, wenn du es am wenigsten erwartest. :smoke2:

das schicksal meinte es gestern auch mit den bullenautos nicht gut, nachdem wir den anwalt erledigt haben. :rofl3:

wie die dinger über uns ausgeflogen sind und in der luft explodierten. was für ein anblick. da wären selbst die blues brothers neidisch geworden. :rofl3:
Wir hatten gestern ein Crew GTA Rennen mit Sportwagen. Nach dem Start haben zwei Leute Haftminen geworfen, da sind alle (5 Spieler) aus mir explodiert. Was für ein Anblick :ugly:

Das habe ich schon längst aufgegeben - da ist gerade in den ersten Sitzungen bei mir so viel schiefgelaufen, dass ich mittlerweile bei Fremden zu "erst schießen, dann fragen" übergegangen bin, auch wenn es ziemlich asozial ist :lol:

Ich will ja nich elitär wirken oder so, aber mir fällt da grad so ein Zitat ein
Plato schrieb:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.

@Zissou
Das war ja mal sowas von geil:-D

Wir hatten gestern ein Crew GTA Rennen mit Sportwagen. Nach dem Start haben zwei Leute Haftminen geworfen, da sind alle (5 Spieler) aus mir explodiert. Was für ein Anblick :ugly:

no ja... bei uns lief das etwas anders ab. wir waren auf der flucht mit x cops am hintern. ich habe auf einer vollspeed geraden nen kurzen bremser eingebaut, die cops fuhren uns in den arsch und flogen dann über uns aus, sprich sie "überholten" uns über unseren köpfen um dann in einem feuerwerk noch in der luft zu explodieren. ich wusste zuerst gar nicht was mir geschah. das sah so geil aus und kam völlig unerwartet. :rofl3:

keine ahnung ob shewebi das ganze noch mit einem rausgeworfenen sprengkörper forciert hat. :coolface:

no ja... bei uns lief das etwas anders ab. wir waren auf der flucht mit x cops am hintern. ich habe auf einer vollspeed geraden nen kurzen bremser eingebaut, die cops fuhren uns in den arsch und flogen dann über uns aus, sprich sie "überholten" uns über unseren köpfen um dann in einem feuerwerk noch in der luft zu explodieren. ich wusste zuerst gar nicht was mir geschah. das sah so geil aus und kam völlig unerwartet. :rofl3:

keine ahnung ob shewebi das ganze noch mit einem rausgeworfenen sprengkörper forciert hat. :coolface:
Met, squash und ich haben eh die geilste Aktion ever erlebt ^^ Squash ist in einem Spielverderber Server gelandet. Mein Wagen war Kaputt und er wollte mich zur Abholstelle fahren. Met kam hinterher. Dort war ein Spieler und hat wohl gemerkt was wir machen wollten. Steig also in mein Auto und fährt weg. Squash hinterher während ich ihn baschiesse. Irgendwann baut er ein Unfall und steigt aus. In der Zeit kommt ein Kumpel von dem mit dem Abschleppheli und wollte mein Auto so fassen und klauen xD Haben den aber abknallen können ^^ Übelst viel Kohle bei der Aktion verloren aber war episch xD

Nope. Tatsächlich hab ich, während der Bullenwagen in der Luft war, mit der Mikro-MP weitergeschossen und vielleicht den Tank getroffen oder so. Ich war aber auch völlig geflasht, als das Auto neben uns in der Luft explodiert ist. Solche Szenen machen den Onlinemodus einfach unvergesslich. :grin2:

Oh man ich brauch endlich den Sharebutton. Was gestern alles passiert ist ...

Übrigens Free Aim oder bust. Ich hab kein Bock mehr eine Einladung zu bekommen und mein Aim Type umstellen zu müssen.

Hmm ich denke ich sollte mich mal kurz für das Gruppenfoto zu der cw Crew begeben...wie man sich in einer Sekunde ganz easy den Hass von ganz cw auf sich ziehen könnte :v:

^^ gleich rauswerfen :v:

you-guys-are-so-funny-i-pooped-my-pants.jpg

Zurück
Top Bottom