CaptainCrunch
L12: Crazy
Wen muss ich bitchslappen damit ich mit der PS3 Crew zocken kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der letzte ist wohl ziemlich leicht zu identifizieren![]()
What?! Habe vorgestern Abend mal etwas Zeit dafür geopfert und mit Mühe und Not so insgesamt um die 20k eingenommen... irgendwas mache ich da bestimmt saumäßig falsch
(so wie auch meine Fahrt mit rockycrusher zu einer Mission gestern, die durch mein Verschulden eher zu einer slapstickartigen Unfallorgie verkam :rofl4![]()
Gabs die 500.000$ Geldspritze schon? :v:
Ende der woche und ende des monats(250K/250K)
Wir haben ja mit den Leuten mit denen ich hier auf CW immer die Cups in Forza, GT oder den F1 Spielen fahre auch eine kleine aber feine ;-) Crew auf der 360 Zusammen. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal mit sechs bis acht Leuten aus der "Offiziellen" CW Crew auf der 360 und unserer Crew treffen und ein paar Matches gegeneinander austragen oder so ähnlich. Wenn da Interesse dran besteht kann mir euer Crew Chef ja einfach mal eine PN schicken und wir können mal eine Abend verabreden.
Ansonsten und ganz allgemein zu GTA Online muss ich sagen das es mir jetzt wo das Spiel endlich vernünftig läuft schon eine menge Spaß macht! Meine ganz Persönlichen Favoriten sind neben den richtigen Coop Missionen bisher eindeutig die Flugzeug Rennen, vor allem weil man alle in denen man freie Wahl hat mit dem Luxor fliegen kann und es das zum teil gerade bei den Renen durch die Hochhäuser dann wirklich Anspruchsvoll aber auch Spaßig wird, sowie und ich habe keine Ahnung warum die Fallschirmsprung Rennen. Außerdem sind manche der Team vs. Team Missionen auch ganz Cool und macht alles mit den Kampfjets, egal ob echter Dogfight oder die Jet Jagt Auto Missionen extrem viel Spaß!
Bin mal gespannt was da noch für Missionen kommen wenn man erstmal über Level 50 oder noch höher ist und wie das ganze abläuft wenn User auch selbst Content und erstellen können. Bisher bin ich auf alle fälle nach anfänglichen Start Schwierigkeiten und einen Verlorenen Level 19 Charakter sehr zufrieden und habe wie schon gesagt jede Menge Spaß!
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/cold_weather
^^ requesten, kurz hier den SC-Namen posten (falls der von dem hier im abweicht) und wenn Rockstar mal nicht zickt, schickt einer von uns 'ne Einladung raus :grin2:
Das ist ganz interessant: 7k RP glitch
http://www.ps3trophies.org/forum/gr...ng-criminal-records-getting-7k-rp-glitch.html