GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wonach werden die Prämien bei den Rennen berechnet? Ich bin mit mit Papa132 (ca. 10 Level über mir und er war Host) teilweise zu 3-4 gefahren und der Gewinner hat so 9.000 bekommen. Er hat das Spiel dann verlassen und ich wurde host, im nächsten Rennen mit 8 Fahrer gab es dann nur 7.000 für den Sieger.

Außer dem Host hat sich nichts verändert, selbe Strecke, selbe Klasse.

Mit jedem Level gibt es mehr RP, um den Offset auszugleichen, dass es mehr RP braucht um aufzusteigen.

Die Anzahl der Spieler bei einem Rennen ist dabei völlig egal. Du bekommst gleich viel RP, egal ob du das Rennen ganz alleine fährst oder mit 16 Spielern.

wir haben aktuell 4 requests in der PS3-crew. Identifiziert euch :brit:

GM_KiLLeR
Tokin_FTW
Stullkowski
tnt_2k8

wer seid ihr? :blushed:

ich vermute mal, dass tnt der user tnt ist. :ugly:

an die cold weather cheffen: wieso ist das schwein noch nicht auf unserem emblem? :puppy: das emblem wäre so viel toller ohne der doofen knarre aber dafür mit piggy. :puppy:

dir 5 sterne schweinepriester. :win:

letzte nacht kam mir die eine oder andere idee für irre stunts. wie wäre es mal mit nem fallschirmsprung aus extremer höhe, der dann auf einer fliegenden titan gelandet wird. oder noch irrer: einen helikopter, oder eine kleinmotorige maschine auf einer fliegenden titan landen. :lick:

What?! Habe vorgestern Abend mal etwas Zeit dafür geopfert und mit Mühe und Not so insgesamt um die 20k eingenommen... irgendwas mache ich da bestimmt saumäßig falsch :lol:

(so wie auch meine Fahrt mit rockycrusher zu einer Mission gestern, die durch mein Verschulden eher zu einer slapstickartigen Unfallorgie verkam :rofl4:)

Gewinnen sollte man abundzu schon ;). Aber auch als 2. oder 3. bekommt man gutes Geld.

@Zissou

Geile Ideen mit den Stunts, mit dem Schwein nicht.

Wir haben ja mit den Leuten mit denen ich hier auf CW immer die Cups in Forza, GT oder den F1 Spielen fahre auch eine kleine aber feine ;-) Crew auf der 360 Zusammen. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal mit sechs bis acht Leuten aus der "Offiziellen" CW Crew auf der 360 und unserer Crew treffen und ein paar Matches gegeneinander austragen oder so ähnlich. Wenn da Interesse dran besteht kann mir euer Crew Chef ja einfach mal eine PN schicken und wir können mal eine Abend verabreden.

Ansonsten und ganz allgemein zu GTA Online muss ich sagen das es mir jetzt wo das Spiel endlich vernünftig läuft schon eine menge Spaß macht! Meine ganz Persönlichen Favoriten sind neben den richtigen Coop Missionen bisher eindeutig die Flugzeug Rennen, vor allem weil man alle in denen man freie Wahl hat mit dem Luxor fliegen kann und es das zum teil gerade bei den Renen durch die Hochhäuser dann wirklich Anspruchsvoll aber auch Spaßig wird, sowie und ich habe keine Ahnung warum die Fallschirmsprung Rennen. Außerdem sind manche der Team vs. Team Missionen auch ganz Cool und macht alles mit den Kampfjets, egal ob echter Dogfight oder die Jet Jagt Auto Missionen extrem viel Spaß!

Bin mal gespannt was da noch für Missionen kommen wenn man erstmal über Level 50 oder noch höher ist und wie das ganze abläuft wenn User auch selbst Content und erstellen können. Bisher bin ich auf alle fälle nach anfänglichen Start Schwierigkeiten und einen Verlorenen Level 19 Charakter sehr zufrieden und habe wie schon gesagt jede Menge Spaß!

Ähh @Seppel das Spiel wird aber ohne Lenkrad gespielt :-P

kann es sein, dass gerade die server oder die cloud rumzicken? bin gerade 2 mal hintereinander von level 25 auf 26 gestiegen. :ugly:

dann habe ich ne jobeinladung angenommen, war bereits in lobby, das spiel startete und auf ein mal war ich ohne vorwarnung im single player modus. :ugly:

:angst2:

Versteh echt nicht, warum sich die Bewohner von LS für 1000 Dollar bei nem Drogendeal zusammen schießen lassen. In einer Welt, in der man fürs Fahrrad fahren 2000-7000$ kriegt...

Mal im Ernst, die Missionen kann man sich echt sparen. 90% davon sind total uninspiriert und lohnen sich nicht mal finanziell... Schade eigentlich.

Aber die GTA Rennen machen echt Spaß :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Überlebenskampf macht bisher am meisten Bock, 20.000 bei Welle 10 und so schwer ist das nun auch nicht. Hab es heute zu dritt gemeistert, und die anderen beiden waren unter meinem Level von 17.

Gibts hier CW´ler die den Modus zocken?

Zurück
Top Bottom