GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
apropos flaggen, embleme und logos... wer kam eigentlich auf die idee, dass knarren etwas schickes sind oder stylish aussehen?

als ich die erste flagge der 360 crew sah musste ich mir echt ins fäustchen lachen, um dann festzustellen, dass die flagge der cold weather crew nicht viel besser ist. maschinengewehre und pistolen auf denn flaggen wirken einfach nur dumm und prollig, wenn ich auch ein bischen input geben darf. :hippie4:

wie prollig? etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=VKeX6profhg

Year endlich in der Crew. Am liebsten fahre ich rennen, wenn mal was ist. Aber auch Missionen etc. möchte ich machen.

Zur Zeit gibt es wohl einen neuen "Bug" ich bekomme von Martin Madrazo immer die selbe Mission in der man den Staatsanwalt killen soll und die Beweise zu Madrazo bringen muss. Ist eine 5 bis 10 Minuten Mission in der man kurz mal 2 max. 3 Sterne bekommt und am Ende 9.000 $.

apropos flaggen, embleme und logos... wer kam eigentlich auf die idee, dass knarren etwas schickes sind oder stylish aussehen?

als ich die erste flagge der 360 crew sah musste ich mir echt ins fäustchen lachen, um dann festzustellen, dass die flagge der cold weather crew nicht viel besser ist. maschinengewehre und pistolen auf denn flaggen wirken einfach nur dumm und prollig, wenn ich auch ein bischen input geben darf. :hippie4:

wie prollig? etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=VKeX6profhg

26277a0610f32e993aabbed32550c4678e19a818_512.png

hab mal ne frage, hab jetzt so nen bluetooth headset und habs mit ps3 connected, aber wenn ich in nen random Game gehe, höre ich die anderen Leute immer noch über meine boxen.

Kann man das irgendwie in GTA einstellungen ändern? Bei der PS3? Oder ist das einfach nur fail by design? ;)

hab mal ne frage, hab jetzt so nen bluetooth headset und habs mit ps3 connected, aber wenn ich in nen random Game gehe, höre ich die anderen Leute immer noch über meine boxen.

Kann man das irgendwie in GTA einstellungen ändern? Bei der PS3? Oder ist das einfach nur fail by design? ;)

Ich meine im GTA Menü unter Audio kannst du auswählen unter Ton über Fernseher/Kopfhörer/Lautsprecher.

jap kann man, aber ich denke mal das bezieht sich nur auf den normalen Gamesound, wie der klang ausgesteuerung sein soll.
Sonst passiert da nämlich nix wenn man da was ändert.

Du musst das im Menü der PS3 selbst einstellen, unter Peripheriegeräte glaub ich.

Mir gefällt das Emblem auch nicht so wirklich. Ich habe da erstmal nur etwas erstellt, damit das Standardemblem nicht mehr da ist. Ich bin schon immer wieder ein bisschen dabei, ein neues Emblem für die 360 Crew zu erstellen.

An die 360 Crew: Ich werde heute und morgen nicht zocken können. Ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich. ;-)

Na, solange ihr die Leute wieder aufnehmt, ist's ja in Ordnung. Finds nur etwas übertrieben, aber wenn ihr/du meint/meinst...
Aber unsere Crew ist ganz sicher nicht kontrollsüchtig, wenn wir als "CW" nur Leute von CW aufnehmen :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nice.
Wegen den Server-Problemen bekommen alle, die diesen Monat online zocken, ne halbe Million geschenkt. :scan:

Given some of the recent technical issues during these first days of GTA Online, and now that things are starting to look much smoother (touch wood!), we are planning to provide a special stimulus package for all who have played or will play Grand Theft Auto Online this month. We will be dropping a cool half a million GTA$ in the GTA Online bank accounts of all players this month, starting as early as next week.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=695488

Wir haben ja mit den Leuten mit denen ich hier auf CW immer die Cups in Forza, GT oder den F1 Spielen fahre auch eine kleine aber feine ;-) Crew auf der 360 Zusammen. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal mit sechs bis acht Leuten aus der "Offiziellen" CW Crew auf der 360 und unserer Crew treffen und ein paar Matches gegeneinander austragen oder so ähnlich. Wenn da Interesse dran besteht kann mir euer Crew Chef ja einfach mal eine PN schicken und wir können mal eine Abend verabreden.

Ansonsten und ganz allgemein zu GTA Online muss ich sagen das es mir jetzt wo das Spiel endlich vernünftig läuft schon eine menge Spaß macht! Meine ganz Persönlichen Favoriten sind neben den richtigen Coop Missionen bisher eindeutig die Flugzeug Rennen, vor allem weil man alle in denen man freie Wahl hat mit dem Luxor fliegen kann und es das zum teil gerade bei den Renen durch die Hochhäuser dann wirklich Anspruchsvoll aber auch Spaßig wird, sowie und ich habe keine Ahnung warum die Fallschirmsprung Rennen. Außerdem sind manche der Team vs. Team Missionen auch ganz Cool und macht alles mit den Kampfjets, egal ob echter Dogfight oder die Jet Jagt Auto Missionen extrem viel Spaß!

Bin mal gespannt was da noch für Missionen kommen wenn man erstmal über Level 50 oder noch höher ist und wie das ganze abläuft wenn User auch selbst Content und erstellen können. Bisher bin ich auf alle fälle nach anfänglichen Start Schwierigkeiten und einen Verlorenen Level 19 Charakter sehr zufrieden und habe wie schon gesagt jede Menge Spaß!

Grand Theft Auto Online: Half a Million GTA$ Stimulus Package this Month

Money in the Bank

Given some of the recent technical issues during these first days of GTA Online, and now that things are starting to look much smoother (touch wood!), we are planning to provide a special stimulus package for all who have played or will play Grand Theft Auto Online this month. We will be dropping a cool half a million GTA$ in the GTA Online bank accounts of all players this month, starting as early as next week.
Quelle
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom