Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin rang 16 solltest die also bekommen, kenne bisher 2 Missionen die soviel geben. Beim Autoverkauf kann 30 min hinkommen, ich Verkauf immer so nach 2-3 gespielten Missionen. Alleine dauert Golf so 15-20 Minuten.Das mit den Gerald Missionen hat mir gestern ein Buddy auch gesagt das er einmal 9000 bekommen hat...braucht man dazu nen bestimmten Rang!? Bin atm Rang 19 und hab sicher schon um die 10-15 Missionen für ihn gemacht aber auch immer nur max 3000$ bekommen.
Golfen war ich noch ned einmal, wielange dauert da ne Runde!?
Edit: Jo das mit dem Auto verkaufen in der Tuning Werkstatt weiß ich schon, weiß da jemand das Time Limit!? Weil man kann ja immer nur ein Auto verkaufen und dann dauerts ne Zeit (30min!?) bis er wieder ein Auto annimmt.
Da man evtl. gerade mit anderen Leuten spielt?Ich frag mich wieso so viele Leute der X360 Crew joinen wollten wenn ihr am Ende eh nicht kommt oder euch nicht einladen lässt...
Mir kann es egal sein, mit Metroid, Squash, Xivity, itsnotusual und mir hat sich ne coole Truppe gebildet![]()
Bin rang 16 solltest die also bekommen, kenne bisher 2 Missionen die soviel geben. Beim Autoverkauf kann 30 min hinkommen, ich Verkauf immer so nach 2-3 gespielten Missionen. Alleine dauert Golf so 15-20 Minuten.
Bei Violent Duct kriegt man in 90 Sekunden 9000$ und 600-1300 RPs.
Da man evtl. gerade mit anderen Leuten spielt?
Auch muss ich zugeben das ich öfters Einladungen gar nicht mitbekomme![]()
Stimme Dir zu, dass Coop Missionen am meisten bringen sollten. Was man aber tatsächlich bekommt, ist wirklich vollkommen willkürlich... Bei Violent Duct kriegt man in 90 Sekunden 9000$ und 600-1300 RPs. Crooked Cop von Lester dauert >12 Minuten, hab sie gestern zum ersten Mal überhaupt auf leicht geschafft indem Metroid und ich abwechselnd die Targets angefahren sind, weil man sonst die drei Sterne von Target zu Target mitschleppt. Für die Mission noch mehrere hundert Dollar an Granaten rausgeworfen und am Ende gabs dann 2000$ und 1300 RP oder so. Totaler Quatsch.
Okay. War mir nicht sicher da ich oft halt Einladungen erst gar nicht mitbekommeDu meldest dich ja wenn ich dich Einlade, dass du keine Zeit hast oder kommst rein und sagst es. Deswegen warst du damit nicht gemeint. Meine die Leute die wirklich 0 Feedback geben aber trotzdem dauernd on sind
@ Mendocino
Ist eine Mission von Gerald beim Stripclub. 10-15 Biker platt machen, die Ware schnappen und zu Gerald fahren. Mit vier Leuten auf schwer sind die Lost innerhalb von 60s locker geplättet, Geralds Haus ist 30 Sekunden Fahrzeit entfernt. 9000$ fix, RP weiß ich nicht mehr ganz genau, aber um die 1300 auf schwer.
Man muss halt Glück haben und die Mission von Gerald bekommen. Und net die anderen bei denen man 5 Minuten rumfahren muss um dann 1000$ zu kriegen![]()
Kann man die Mission dann im Auswahlbildschrim beliebig oft wiederholen!?
Leider nein
@ Mendocino
Ist eine Mission von Gerald beim Stripclub. 10-15 Biker platt machen, die Ware schnappen und zu Gerald fahren. Mit vier Leuten auf schwer sind die Lost innerhalb von 60s locker geplättet, Geralds Haus ist 30 Sekunden Fahrzeit entfernt. 9000$ fix, RP weiß ich nicht mehr ganz genau, aber um die 1300 auf schwer.
Man muss halt Glück haben und die Mission von Gerald bekommen. Und net die anderen bei denen man 5 Minuten rumfahren muss um dann 1000$ zu kriegen![]()
Kann man die Mission dann im Auswahlbildschrim beliebig oft wiederholen!?