GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Char ist nach 2 Tagen wieder aufgetaucht.
Zwar mit nem Downgrade im Rang, aber immerhin. :kruemel:

Und ich kann seit 2 Tagen kein Spiel mehr betreten geschweige den normal online spielen ...
Egal spiel ich Dark Souls ^^

Gestern Abend das erste mal seit Donnerstag wieder Zeit gefunden...hab fünf Stunden mit drei Buddies problemlos spielen können. Character war auch noch da usw, hatte ja schon ein bisschen Angst nachdem was man hier alles gelesen hat ^^

Was ich bissl komisch finde sind die Erfahrungspunkte und das Geld welches man für Missionen, Rennen usw erhält.
Hier ist doch ein klares Ungleichgewicht. Für die Rennen gibts viel zu viel und für alles andere zu wenig!? Kommt das nur mir so vor!?

Ich mein wenn wir ein crewinternes Rennen zu viert fahren und der Sieger da dann 4000$ erhält und 1000XP ist das schon ne Ansage find ich. Verleitet ja direkt zum boosten...wenn ich für Simeon eine Karre ausm irgend nem Ganggebiet holen muss wo ich zuerst 20 Typen erledigen muss und dann das Auto zurückbringe dauert das schon mal 10min mit hinfahren, abknallen, stehlen, zurückfahren. Und bekomm dann dafür 2000$ und 500XP...Rennen fahr ich mit drei Buddies pro Rennen durchschnittlich 2-4min und hab viel mehr davon.

Die Gerald Missionen geben ab und an 9000$ und gestern hab ich für das alleine Golfen 2150 rp bekommen. Es lohnt sich auch beim Tuner karren zu verkaufen, wenn er sie annimmt. Sind meistens 3000-5000$, gestern stand bei sandy shores direkt am Parkplatz beim Tuner eine die hat mir auch 8000$ gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gerald Missionen hat mir gestern ein Buddy auch gesagt das er einmal 9000 bekommen hat...braucht man dazu nen bestimmten Rang!? Bin atm Rang 19 und hab sicher schon um die 10-15 Missionen für ihn gemacht aber auch immer nur max 3000$ bekommen.

Golfen war ich noch ned einmal, wielange dauert da ne Runde!?

Edit: Jo das mit dem Auto verkaufen in der Tuning Werkstatt weiß ich schon, weiß da jemand das Time Limit!? Weil man kann ja immer nur ein Auto verkaufen und dann dauerts ne Zeit (30min!?) bis er wieder ein Auto annimmt.

Ich frag mich wieso so viele Leute der X360 Crew joinen wollten wenn ihr am Ende eh nicht kommt oder euch nicht einladen lässt...

Mir kann es egal sein, mit Metroid, Squash, Xivity, itsnotusual und mir hat sich ne coole Truppe gebildet :)

Das mit den Gerald Missionen hat mir gestern ein Buddy auch gesagt das er einmal 9000 bekommen hat...braucht man dazu nen bestimmten Rang!? Bin atm Rang 19 und hab sicher schon um die 10-15 Missionen für ihn gemacht aber auch immer nur max 3000$ bekommen.

Golfen war ich noch ned einmal, wielange dauert da ne Runde!?

Edit: Jo das mit dem Auto verkaufen in der Tuning Werkstatt weiß ich schon, weiß da jemand das Time Limit!? Weil man kann ja immer nur ein Auto verkaufen und dann dauerts ne Zeit (30min!?) bis er wieder ein Auto annimmt.
Bin rang 16 solltest die also bekommen, kenne bisher 2 Missionen die soviel geben. Beim Autoverkauf kann 30 min hinkommen, ich Verkauf immer so nach 2-3 gespielten Missionen. Alleine dauert Golf so 15-20 Minuten.

Ich frag mich wieso so viele Leute der X360 Crew joinen wollten wenn ihr am Ende eh nicht kommt oder euch nicht einladen lässt...

Mir kann es egal sein, mit Metroid, Squash, Xivity, itsnotusual und mir hat sich ne coole Truppe gebildet :)
Da man evtl. gerade mit anderen Leuten spielt? :uglyclap:
Auch muss ich zugeben das ich öfters Einladungen gar nicht mitbekomme :lol:

Bin rang 16 solltest die also bekommen, kenne bisher 2 Missionen die soviel geben. Beim Autoverkauf kann 30 min hinkommen, ich Verkauf immer so nach 2-3 gespielten Missionen. Alleine dauert Golf so 15-20 Minuten.

Golf: Jo wenn ich das wieder mit den Rennen aufrechne macht man da locker mehr RP (ned XP wie von mir geschrieben ^^)
Autoverkauf: Selbiges hier, immer paar Sachen machen und nach ner gefühlten halben Stunde wieder zum Tuning Shop :-)
Gerald: Hmm, muss ich heute Abend wohl mal weitermachen, hatte eigentlich schon keinen Bock mehr auf die Missionen von ihm

Missionen sollten allgemein mit Abstand am lukrativsten sein imo...aber mal gucken was noch so kommt, wenn man höher im Level ist kann sich das Verhältnis natürlich verschieben

Stimme Dir zu, dass Coop Missionen am meisten bringen sollten. Was man aber tatsächlich bekommt, ist wirklich vollkommen willkürlich... Bei Violent Duct kriegt man in 90 Sekunden 9000$ und 600-1300 RPs. Crooked Cop von Lester dauert >12 Minuten, hab sie gestern zum ersten Mal überhaupt auf leicht geschafft indem Metroid und ich abwechselnd die Targets angefahren sind, weil man sonst die drei Sterne von Target zu Target mitschleppt. Für die Mission noch mehrere hundert Dollar an Granaten rausgeworfen und am Ende gabs dann 2000$ und 1300 RP oder so. Totaler Quatsch.

Stimme Dir zu, dass Coop Missionen am meisten bringen sollten. Was man aber tatsächlich bekommt, ist wirklich vollkommen willkürlich... Bei Violent Duct kriegt man in 90 Sekunden 9000$ und 600-1300 RPs. Crooked Cop von Lester dauert >12 Minuten, hab sie gestern zum ersten Mal überhaupt auf leicht geschafft indem Metroid und ich abwechselnd die Targets angefahren sind, weil man sonst die drei Sterne von Target zu Target mitschleppt. Für die Mission noch mehrere hundert Dollar an Granaten rausgeworfen und am Ende gabs dann 2000$ und 1300 RP oder so. Totaler Quatsch.

Squash und ich sind dabei auch noch dauernd gestorben xD War ne echt coole Einnahme und so... NOT

Du meldest dich ja wenn ich dich Einlade, dass du keine Zeit hast oder kommst rein und sagst es. Deswegen warst du damit nicht gemeint. Meine die Leute die wirklich 0 Feedback geben aber trotzdem dauernd on sind
Okay. War mir nicht sicher da ich oft halt Einladungen erst gar nicht mitbekomme :ugly:

@ Mendocino

Ist eine Mission von Gerald beim Stripclub. 10-15 Biker platt machen, die Ware schnappen und zu Gerald fahren. Mit vier Leuten auf schwer sind die Lost innerhalb von 60s locker geplättet, Geralds Haus ist 30 Sekunden Fahrzeit entfernt. 9000$ fix, RP weiß ich nicht mehr ganz genau, aber um die 1300 auf schwer.

Man muss halt Glück haben und die Mission von Gerald bekommen. Und net die anderen bei denen man 5 Minuten rumfahren muss um dann 1000$ zu kriegen xD

@ Mendocino

Ist eine Mission von Gerald beim Stripclub. 10-15 Biker platt machen, die Ware schnappen und zu Gerald fahren. Mit vier Leuten auf schwer sind die Lost innerhalb von 60s locker geplättet, Geralds Haus ist 30 Sekunden Fahrzeit entfernt. 9000$ fix, RP weiß ich nicht mehr ganz genau, aber um die 1300 auf schwer.

Man muss halt Glück haben und die Mission von Gerald bekommen. Und net die anderen bei denen man 5 Minuten rumfahren muss um dann 1000$ zu kriegen xD

Kann man die Mission dann im Auswahlbildschrim beliebig oft wiederholen!?

@ Mendocino

Die 25k Mission von gestern ist sonst auch recht schick :)

Kann man die Mission dann im Auswahlbildschrim beliebig oft wiederholen!?

Ja kannst du. Die haben zwar de Bug gefixt aber dabei was vergessen. Dort wo du gefällt mir klicken kannst, kannst du mit RT oder LT *weiss es nicht mehr* die Mission wiederholen :)

Zurück
Top Bottom