GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gestern zu Cheguevara ins Auto gestiegen.

Erst hat er mich in der Wüste ausgesetzt und ein paar mal abgeknallt und überfahren.

Dann bin ich entkommen worauf er einen Helikopter geholt hat und mich mit seinen Freunden gejagt und wieder ein paar mal abgeknallt hat. :hmpf:

Kann mir jemand sagen wozu die Job-Punkte sind? Finde im Spiel keine Info dazu..

Bis auf kleinere Fehler läufts bei mir bisher recht stabil muss ich sagen.

iwie ist bei mir mein charakter weg... zu letzt meinte der immer irgendwie der konnte sich nicht verbinden usw.. dann habe ich konsole neugestarte gta 5 too und wieder online.. dann war mein charakter weg. hab ps3 version bitte um hilfe ..

also im web schreiben so einige dass ihre Chars nach Minuten/Stunden wieder aufgetaucht sind. Aber manche eben auch nicht mehr, wobei das auch daran liegen könte dass sie die alten überschrieben haben.

Ist schon ne ziemliche Sauerrei. Server down ist eine Sache und Standard bei nem MMO Launch. Aber gelöschte Chars geht gar nicht, dafür gibts keine Entschuldigung. Rockstar hat hier komplett versagt.

ich überschreib nicht. hab vor 5 minuten geguckt jetzt steht da das die cloud server momenten down sind .. hmmm abwarten und tee trinken ist angesagt... wolltem ir echt nen 400k apartment kaufen... komischerweise ist das geld von meiner bank noch sichtbar ...

Zurück
Top Bottom