GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Argument von denen erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Ich hätte sofort die Story begonnen und irgendwann später mal Online angeschaut. Ich denke das hätten die meisten so gehandhabt und ich denke ich wäre da nicht der einzige. Nach zwei Wochen haben viele Leute das Spiel durch bzw den Storymodus schon genug gespielt und es gibt weit mehr Leute, die das Spiel besitzen. Klar dass es dann schlimmer ist. Und wenn sowas Day 1 nicht klappt, dann kann man es verstehen. Aber wenn man die Zahlen der User weiß und dann zwei Wochen später von dem Andrang überrascht wird, dann weiß ich auch nicht was die erwartet haben...

Komisch, konnte Mittwoch und Donnerstag problemlos zocken, hab seit dem Patch aber noch keine Zeit gefunden.

Bin rang 12, ich meinte heute gibts wieder Probleme

Läuft auf der Xbox gut - Bin endlich rein gekommen und konnte diese erste Rennen machen - Dann etwas rum geschaut, Karre klar gemacht usw. Dann eine Crew-Einladung erhalten und blind links angenommen und voll versagt :uglylol:
Kein Plan was da abging - Komisches Rennen in der Wüste mit Beifahrer - Hab immer die Markierungen gesucht wohin man sollte - Nada, Keine, Nix - Die waren aber nicht da xD Nur komische Pfeile ins Nirgendwo - Also Sorry am die Jungs :sorry: Ich geh wieder LEGO spielen :v:

F U Rockstar
Selbst um halb 6 läuft es nicht

Edit:
Habs eben noch einmal versucht und dann ging es. Woohoo!
0_0.jpg

Ich habe glaube ich noch nie so nen Bullshit wegen nem Spiel treiben müssen. Um halb 6 aufstehen damit es läuft. Schwach R*, ganz schwach

halb sechs am samstag? du weisst schon das dann high time in usa ist oder?

Hatte heute mein erstes Autorennen gemacht und direkt Platz 1 ergattert. War die ganze Zeit auf dem zweiten weil der dumme Bastard der vorne war mich dauernd gerammt hat wenn ich vorbei wollte, so ca. 5 Sekunden vorm Ziel ist der Trottel aber irgendwo reingefahren und ich bin genüsslich als erster durchs Ziel. :v: Wie er als einziger von allen am Ende "Gefällt mir nicht" gedrückt hatte. :v:

Wie sich hier einer nach dem anderen aufregt, dass alles weg ist und nix funktioniert, hahaha.
Wie wärs denn mal mit abwarten, statt böse "überrascht" zu werden?? :D

Was ich nicht verstehe, Rockstar hätte auch fürn start Serverfarmen mieten können, die dann später wieder abschalten können, wenn der andrang nicht mehr so hoch wäre...

Wie ist denn der Name der CW Crew für die 360-Version?

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
kumpel hatte heute auch probleme, dass sein char wech war.
aber im grunde ist er doch garnicht richtig wech, die cloud spinnt doch nur solange man auf dem selben slot kein neuen char erstellt müsste er doch also wieder erscheinen :nix:

Komisch Leute ich gehör auch zur Fraktion der Nicht Online-Gamer und Nicht Börsen-Markler. Heute Morgen wurde ein zweites Update von 59MB runtergeladen genau wie am 1Okt zum vom GTA Online und ich machte sofort den Online Modus an und siehe da es ging ich konnte das erste Rennen gg Lemar bestreiten, später kam ein anderer Online Gamer womit wir zusammen eine Tanke ausrauben konnten. Aber weiter habe ich es nicht spielen können.

Zurück
Top Bottom