Strangor21
L09: Professional
Habe mich in die 360Crew eingetragen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du kein auto aim hast haben die anderen auch keins weil es für die ganze Sitzung gilt, bis man da rausgeht.
Wenn du kein auto aim hast haben die anderen auch keins weil es für die ganze Sitzung gilt, bis man da rausgeht.
So geil GTA V ist, ist GTA Online ein Witz. Nach 3 Tagen hat das Spiel schon 1 Mrd $ umgesetzt, es kann mir keiner erzählen das R* nicht wusste wie großer der Andrang sei. Man ist schon extra 2 Wochen später gestartet.
Einer von R* (meine es war Dan Houser) meinte einer der Gründe warum man später startete ist, das wenn alle am Anfang online gegangen wären und man dann von den Servern fliegt, viele nicht mehr online gehen.
Es wird mal zeit das man aus dem Unsatz von über 1 Mrd. mal in neue Server investiert. Ich bin kein ITler, aber es kann doch nicht sein das jedes große Spiel damit immer Probleme hat.
Einer von R* (meine es war Dan Houser) meinte einer der Gründe warum man später startete ist, das wenn alle am Anfang online gegangen wären und man dann von den Servern fliegt, viele nicht mehr online gehen.
Mit dem psn scheint es mehr Probleme zu geben als mit live.
Kann immer noch keine Mission starten, ich geb's heute auf.
Klar weiß man das, bloß wieso sollte man riesig investieren, wenn der Ansturm eh nur am Anfang ist. Was soll nach der Zeit passieren? Die Server sind dann da, werden aber kaum ausgelastet nach paar Monaten -> unnötige Kosten.
Klar weiß man das, bloß wieso sollte man riesig investieren, wenn der Ansturm eh nur am Anfang ist. Was soll nach der Zeit passieren? Die Server sind dann da, werden aber kaum ausgelastet nach paar Monaten -> unnötige Kosten.