GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt doch froh das ich seit zwei wochen kein gta spielen kann xD
kann wenigstens jetzt gta sp und beyond durchzocken und somit die zeit überbrücken bis scheiss online wieder funzt.

Da sind meine Probleme ja mal gar nichts was man hier so liest.
Bei mir sind 20000 Dollar weg, weil ich wohl was für 10800 und 9200 gekauft hab, wie im Transaktions Log zu sehen war. Hab ich aber nie. kA

Und meine Autos verschwinden immer. Auch mit Tracker und Versicherung. Nach einer Mission sind sie weg. Und die Nummer, die man anrufen kann, damit man es neu kriegt, ist dann auch weg.

Ich habe sie heute einmal angetestet. Ich wollte halt wissen, was das update damit angerichtet hat ;)

Sie gibt zwar noch immer 9000. Aber am Ende ist der Wiederholen button nicht mehr anwählbar und ich habe alles mögliche getestet. ;)

Man kann sich ja auf Maps bringen lassen, wo andere CWler grade aktiv sind, das hab ich schon gesehen. Aber unsere eigene Map konnten wir noch nicht aufmachen, oder? Und habt ihr auch ständig so nervige Typen im Mikro? ;)

Also bei mir auf der PS3 läuft es bisher sehr schlecht. Komme zwar immer in den Online Modus und Free Roam, aber sobald ich nen Game joine gibts Timeout oder nicht möglich Crew Mitgliedern zu joinen. Eigentlich sonst nie bei irgendwelchen Games Probleme ob P2P oder Servern.. werde evtl noch Lan testen, aber mein Wlan ist eigentlich auch immer 100% erreichbar und am MacBook no problems at all.

Zurück
Top Bottom