GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seite klappt zwar jetzt bei mir aber es steht nur Request Pending da. Vll hat Lausebub noch nicht geaddet :-?

btw. der Vorteil von so einer Crew ist welcher? Ist das sowas wie ein Clan bei Cod und eine Gilde wie bei wow?

Ja man erarbeitet sich gemeinsam Boni, spielt bevorzugt mit Crew'lern dank dem dynamischen System, macht zusammen Missionen, chillt in den Buden der Mitglieder etc. ... Wird surely funny as hell.

Der SC macht mich verrückt. Sorry, wenn manche Invites nicht durchkommen, ich kann nicht mehr tun als klicken. Und Brod, bei dir kommt überhaupt die Meldung hier:

cHPzs2O.png

Ähm...ja. :ugly:

Ich habe mich nun, nach langem hin und her überlegen, bei der 360-Crew beworben.

Mein Nickname ist überall Squashingwer... sollte also zu erkennen sein ;-)

Ich wurde bisher auch nicht bei der PS3-Crew aufgenommen. :-(

Gibts da technische Probleme? Mit der iFruit App hatte ich am WE auch schon so meine Probleme.

Ich habe mich nun, nach langem hin und her überlegen, bei der 360-Crew beworben.

Mein Nickname ist überall Squashingwer... sollte also zu erkennen sein ;-)

Einladung ist raus ;)

Ich setze mich bald mit der Crew auseinander und dann gibts hier News ;)

Folgende Leute müssen sich noch auf CW melden bzw. kenne ich nicht oder habe ich vergessen:

Besiktas1908
Tschawo187
LordTenjin
Datankian

so habe nun auch eine anfrage für die ps3 crew gesendet
psn name: chrissiiii
cw name: lala
rockstar games social club name: lala_cw_chrissi

würde es machen kla, aber wie schon in pm geschrieben, ich kann niemanden annehmen mit meinem rang. ;)
hab zumindest überall geguckt wenn ich mich nicht täusche.

gute besserung. ^^

bei mir ist es grau die schrift "manage crew" dadrum hat ichs die ganze zeit übersehen.
Wenn ich drauf klicke fordert er mich auf ne crew zu erstellen.
Representatives ist wohl nur nen ehrentitel ohne befugnisse.

Und Sony hatte mal ein Patent für Dics an Abspielgerät gebunden. Zwischen planen, probieren und rausbringen liegen Welten...

Und Sony hatte mal ein Patent für Dics an Abspielgerät gebunden. Zwischen planen, probieren und rausbringen liegen Welten...

Naja nur ist das kein patent und in vielen spielen sogar schon vorhanden. Solange es nur dafür da ist sich zu profilieren nervt es mich auch nicht. Nervig wird es wenn auf einmal ein paar mit nem teuern Panzer einem auf den Sack gehen.

Ich denke mal dass man so nur schneller an ein gutes Apartment oder andere Investitionen kommt.

Naja nur ist das kein patent und in vielen spielen sogar schon vorhanden. Solange es nur dafür da ist sich zu profilieren nervt es mich auch nicht. Nervig wird es wenn auf einmal ein paar mit nem teuern Panzer einem auf den Sack gehen.

Ich denke mal dass man so nur schneller an ein gutes Apartment oder andere Investitionen kommt.
Oder exklusive Kleidung.

Die Hot Coffee Mod war ja damals auch im Spiel irgendwie enthalten. Daher warte ich es einfach ab und wenn, der Admin kann den Server bestimmen. Sehe daher kein Problem.

Denke nicht, dass es Shooterähnliche Serverstrukturen und ergo auch keine Admins geben wird. Es wird afaik eher eine MMO-ähnliche Plattform mit dynamischen Instanzen (Destiny-like) eingesetzt werden.

Zurück
Top Bottom