GTA 4: Bitter enttäuscht von der miesen Bild- und Grafikqualität

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NDeluxe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich wären 720p besser. Nur wenn die Unterschiede so liegen, dann doch lieber die PS3 VErsion. Die hat so nur einen Mangel, nämlich die Treppchen wegen Auflösung und AA. DIe 360er hat weit mehr Mängel und weniger technischer Features. Deswegen ist die Sache ganz klar. Ausserdem habe ich das gefühl bei der 360er ist weniger los im Strassenverkehr. Klingt jetzt blöd, nur habe ich bei ca. 30% nun schon oftmal vielleicht 40 bis 60 Autos auf einem Platz gesehen, bei der 360er hab ich solche Autoberge in dieser Mission nicht gehabt!?
Wären die Unterschiede so gross, hätte jedes Multimag der Xbox360-Fassung weniger gegeben...du übertreibst.

Wären die Unterschiede so gross, hätte jedes Multimag der Xbox360-Fassung weniger gegeben...du übertreibst.

Und Du hast wohl vergessen das es ein Mag gibt das der 360er Version 0,5 Punkte weniger gegeben hat, IGN hat auch drauf hingewiesen, wollten es aber nicht abwerten. Das vergesst ihr aber schnell? Haben die gelogen? Ich bitte um Erklärung!

Ich glaube Zocker sowieso kein Wort. Der ist ein Nerd höchsten Grades hier.

Ne, Du glaubst nur das was Dir in den Kram passt. Ist wohl offensichtlich.

Ich hab Augen im Kopf. Und ich gehe mal davon aus du auch und wenn du dir das Video bei Gametrailer ansiehst, siehst du die zum hundertfach genannten Versionsunterschiede. Ein klarer Sieger kann man dabei nicht finden. Je nachdem ob jemand mehr auf Lichteffekte oder mehr auf ne höhere Auflösung und besserer Texturen Wert legt findet man eine Version besser.

Ich hab Augen im Kopf. Und ich gehe mal davon aus du auch und wenn du dir das Video bei Gametrailer ansiehst, siehst du die zum hundertfach genannten Versionsunterschiede. Ein klarer Sieger kann man dabei nicht finden. Je nachdem ob jemand mehr auf Lichteffekte oder mehr auf ne höhere Auflösung und besserer Texturen Wert legt findet man eine Version besser.

Siehste, ich habe beide Versionen und Augen im Kopf. Und jetzt?

Ich persönlich finde die Grafik für die Größe des Spielareals vollkommen in Ordnung. Vor allem die Vehikel sehen allesamt sehr gut aus. Finde diesen Müll den Rockstar da mit der PS3 Version und den Speicherständen verzapft hat viel schlimmer.

Ich weis auch nicht was ihr habt, ich find die Grafik hammergeil, vor allem die Gebäude im Hintergrund kommen so, sau geil zur Geltung.
Aber nagut ich sehe immer das echte NYC vor mir und staune immer wieder wie geil die das Umgesetzt haben ;)
Grafikmäßig is ein Genuß da durchzufahren und wirklich top

Mich hat es anfangs auch ein wenig gestört, dass alles in der Ferne unscharf ist. Habe mich aber recht schnell daran gewöhnt und nun ich staune ich regelmässig über die Grafik. Es gibt so viele ausgearbeitete Details und überall in der Stadt sieht es anders aus. Die Animationen sind auch top. Meine Erwartungen wurden im Bereich Grafik sogar übertroffen.

Ich hab die PS3 Version und ich finde die Grafik spitze und bin mit dem Game insgesamt sehr Zufrieden. Ich habe noch das Bild auf Seite 2 angeschaut und ich finde dass die PS3 Version viel natürlicher wirkt als die 360 Version.

Ich hab die PS3 Version und ich finde die Grafik spitze und bin mit dem Game insgesamt sehr Zufrieden. Ich habe noch das Bild auf Seite 2 angeschaut und ich finde dass die PS3 Version viel natürlicher wirkt als die 360 Version.

Also auf der STraße hab ich irgendwie noch keinen solchen Blur-Effekt gesehen, aber ok xD

Zurück
Top Bottom