Becks
L16: Sensei
mia.max schrieb:k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.Becks schrieb:Wozu holt man sich sonst ne PS2?![]()
aber wers macht is schliesslich selbst schuld![]()
Ja, ist richtig schlimm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.Becks schrieb:Wozu holt man sich sonst ne PS2?![]()
aber wers macht is schliesslich selbst schuld![]()
so isses... dafür dafür kriegst ja forza, das sowiso mehr off- und online features bietetspike schrieb:Noch in diesem Jahr und MIT Online Modus. Alles andere ist inakzeptabel. Ich warte jetzt schon sooo lange.![]()
mia.max schrieb:so isses... dafür dafür kriegst ja forza, das sowiso mehr off- und online features bietetspike schrieb:Noch in diesem Jahr und MIT Online Modus. Alles andere ist inakzeptabel. Ich warte jetzt schon sooo lange.![]()
für mich is gt4 jedenfalls gegessen ... werds sicher ab und zu mal bei nem kollegen zocken aber n rennspiel ohne online option is einfach nimma das gleiche.
da muss es also schon sehr viel offline bieten, damit ich mir das nochmal überlege.
erm.. rennspiele sind imo nur mit dem xbox kontroller richtig gut zu spielen.spike schrieb:Was soll ich mit Forza?
Unspielbar dank XBOX Controller, weniger Autos....
spike schrieb:Das Spiel ist genauso uninteressant wie GT4 Light.
mia.max schrieb:so isses... dafür dafür kriegst ja forza, das sowiso mehr off- und online features bietetspike schrieb:Noch in diesem Jahr und MIT Online Modus. Alles andere ist inakzeptabel. Ich warte jetzt schon sooo lange.![]()
![]()
nach ign is forza ne easy alternative.frames60 schrieb:Würd ich theoretisch auch sagen. Bloß glaube ich nicht, dass Microsofts Racer an die Qualität von GT rankommt und dann ist es wieder keine "richtige" Alternative.
j'n'r gibts es also schon recht viele.... wenn auch viele davon multi sind. aber s'hat schon einige gute drunter.frames60 schrieb:Ihre bisherigen Versuche, in PS2-Genres einzusteigen (Jump´n´Run, Taktik-Shooter etc.) sind leicht gefloppt,
ich mittlerweile nimma... die neue berichte und hands'on sind alle so super ausgefallen... bin sicher das game wird ne absolute perle !frames60 schrieb:obwohl vorher auch große Sprüche geklopft wurden. Die Eindrücke von Forza sind zudem sehr gemischt, ich bin da noch skeptisch.
so isses... unbegreiflich wie sony das zulassen konnte.frames60 schrieb:Von daher hat Sony es alleine verbockt. Bin zwar sowieso nur Gelegenheits-Online-Spieler und kann GT4 offline halbwegs verkraften, aber so mit seiner individuellen Karre mal ein Online-Rennen gegen andere zu fahren wäre schon fein gewesen.
nun ja... bei blinx und brute force hast sicher recht... sind ned so die killer apps geworden.frames60 schrieb:Ich meinte ja die Games, die von Microsoft persönlich kommen (Blinx, Brute Force etc.). Wurden vorher auch bejubelt und sind dann tief gefallen.
so isses... bin schon gespannt !frames60 schrieb:Aber wir werden sehen...![]()
mia.max schrieb:erm.. rennspiele sind imo nur mit dem xbox kontroller richtig gut zu spielen.
die trigger buttons und der richtig gute analog stick machts !
statt fiat fährst halt ferarri in forza![]()
mal pgr2 online gespielt ?
erm was passt dir denn nicht ? hab schliesslich genau deswegen "imo" hingeschrieben !spike schrieb:Du weißt schon was "imo" bedeutet? Ja genau! DEINE Meinung. Hört mal auf eure Meinung als Tatsachen hinzustellen.mia.max schrieb:erm.. rennspiele sind imo nur mit dem xbox kontroller richtig gut zu spielen.![]()
... ich hab schon x-mal mit dem cube gespielt und die trigger button der xbox sind einiges feiner und besser (und vorallem ohne dieses komische klick teil).spike schrieb:Die Trigger Buttons sind nicht schlecht vom Cube kopiert, aber der Analog Stick? LOL. LOL. Und noch einmal LOL. Da sind ja sogar die Analog Sticks der PS2 besser.die trigger buttons und der richtig gute analog stick machts !
erm... glaubst wirklich gt sei das einzige spiel das "Nicht-Renn-Autos" bietet ? :-?spike schrieb:Nur bei Gran Turismo bekommt auch die Chance in Nicht-Renn-Autos Rennen zu fahren.
nein isses ned, aber pgr2 gibt einem ne gute vorahnung was uns bei forza online erwartet, denn schon die pgr2 online races sind schlichtweg genial !spike schrieb:Ist Forza etwa der offizielle PGR2 Nachfolger? Außerdem möchte ich einen realistischen Racer und kein Arcade Spiel wie PGR.![]()
nunja... is auch naheliegend in diesem thread, da forza nunmal evtl. sogar noch dieses jahr online kommt.HotSauce schrieb:Ist echt der wahnsinn. Bei jedem Thread, bei dem im Topic Gran Turismo oder Forza steht, geht es immer ums andere Spiel. Machts euch Spaß die Threads immer zu versauen?
mia.max schrieb:nunja... is auch naheliegend in diesem thread, da forza nunmal evtl. sogar noch dieses jahr online kommt.
aber klar... kommen wir besser von forza weg, zurück zu gt4.
obwohls da halt gar ned soviel zu sagen gibt ausser das es schlichtweg ne falsche entscheidung war das game offline zu bringen.
imo hätten sie lieber noch 1..2..3 monte dran gearbeitet um das ding online zu bringen.
aber evtl. war forza der grund für die entscheidung das ding trotzdem möglichst früh (halt ohne online) rauszubringen...
vielleicht aber auch nicht und es spielte nur das geld ne rolle.
spike schrieb:Was soll ich mit Forza?
Unspielbar dank XBOX Controller, weniger Autos....
Das Spiel ist genauso uninteressant wie GT4 Light.
-=_Spitfire_=- schrieb:pgr2 ist imo das beste rennspiel zur zeit... hat nichts mit arcade zu tuen und im mp noch immer ungeschlagen... peace
-=_Spitfire_=- schrieb:wenn du Forza als GT4 light bezeichnest ist das dein problem....und mir eigentlich ziemlich egal...