GT4 Online oder lieber dieses Jahr?

Mchtet ihr GT4 noch dieses Jahr oder lieber bis nchstes Jahr warten und nen Online mode haben?

• GT4 unbedingt dieses Jahr, egal wenn der Online Mode wegfllt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte lieber noch 6 Monate und hab dann nen geilen Online Mode zu dem geilen Spiel

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
also hier mal ne kleine umfrage die ich gerne in meine statistik aufnehmen möchte :D

Ich bin für warten.
Sowieso lächerlich was da abgezogen wird.
Erst wurde das Spiel WEGEN dem Online-Modus 3 Monate verschoben und jetzt soll der ganz weg fallen?
Was ist denn da los?
Hab mir den bekackten BBA Adabter überhaupt nur für GT4 geholt, er hat für mich jetzt so gut wie keine Verwendung mehr.
Das beste ist ja die Geschichte mit den zwei Versionen.
Ich könnte mich damit anfreunden, dass man die zwei Versionen kombinieren kann. Jetzt spielt man die normale GT4 Version und wenn die Online Version kommt, kann man mit seinem GT4 Spielstand weiter spielen.

Beides und ein Lolli 8-)

Ne mal ehrlich, ist in beiden Fällen kacke.

Ich will online, das ist doch sonst ne Riesen-Verarsche...
uglyfinger.gif

Hatte mich schon so gefreut die CW'ler von der Strasse zu drängen. :hmpf:

Ich wollte damit ausdrücken das es in beiden Fällen schlecht wäre, 6 Monate Wartezeit gegen Online Modus ist eine schwere Entscheidung bei der nichts gutes rauskommen kann.

Nichts gegen GT4, aber ich denke mal das dürfte ein heftiger Kritikpunkt beim Release werden.

Ich kann nichts sagen ob ich lieber Online fahren würde oder noch 6 Monate warten würde, ich würde nicht tauschen wollen!

@Vincent
Ich liebe diese Smileys. :lol:

@Topic
Ich habe den Onlinemodus eh die ganze Zeit eher als "Gimmik" gesehen.
Für mich sind viele Dinger einfach deutlich wichtiger.
Z.B. bestimmt Fahrzeuge oder Strecken.
Außerdem war mir bei GT eigentlich schon immer der einzige Gegner die Zeit. ;)

In meinem Fall muss man sich dann auch noch nach würdiger Konkurenz umsehen.
Ich hätte den Onlinemodus frühestens nach 1nem Monat benutzt. Warscheinlich aber erst viel später.
Begründung:
Beim Onlinemodus verspürt man einen gewissen Druck es den anderen zu zeigen. Daher währe ich offline stärker fixiert so schnell wie möglich die besten Wagen zu sammeln.
Ich will mir aber lieber erst viel Zeit lassen.
Jeden meiner Wagen will ich einzeln genießen.

Außerdem ist das Tuning für mich das Besondere an GT4. Und das geht ohne Onlinemodus.
Das puure fahren an sich, steht nicht unbedingt im vordergrund.
Und genügend Rennaction habe ich auch Offline. ;)

Trotzdem ist der wegfall des Onlinemoduses negativ.
Dieser wird aber nachgereicht.
Und so doof das klingen mag, aber irgendwie finde ich es gut. (Weil man sich eben voll und ganz dem gigantischen Offlinemodus wenden kann)

Frenck schrieb:
Ich wollte damit ausdrücken das es in beiden Fällen schlecht wäre, 6 Monate Wartezeit gegen Online Modus ist eine schwere Entscheidung bei der nichts gutes rauskommen kann.

Nichts gegen GT4, aber ich denke mal das dürfte ein heftiger Kritikpunkt beim Release werden.

Ich kann nichts sagen ob ich lieber Online fahren würde oder noch 6 Monate warten würde, ich würde nicht tauschen wollen!

ich hab eindeutig für 6 monate später gestimmt, wobei die 6monate ja nur von mir ERFUNDEN wurden, aber so lange könnte es dauern!

in der zwischenzeit spiel ich KZ, GTA, MGS3, MH, Halo2, RE4, Paper Mario, FFXI :D

hab auch für 6 monate gestimmt, da mir das online racen seit pgr2 einfach so massiv viel spass macht !

offline is gut und schön... aber der online modus macht mir erst so richtig fun !

mia.max schrieb:
hab auch für 6 monate gestimmt, da mir das online racen seit pgr2 einfach so massiv viel spass macht !

offline is gut und schön... aber der online modus macht mir erst so richtig fun !

was ich so besonders geil finden würde, wäre das die replays endlich mal sinn machen würden (außer gut auszusehen ^^) da man dann sehen könnte wo der sieger wie stark gebremst hat usw

Hellfrog schrieb:
was ich so besonders geil finden würde, wäre das die replays endlich mal sinn machen würden (außer gut auszusehen ^^) da man dann sehen könnte wo der sieger wie stark gebremst hat usw
ay... dafür wärs nicht schlecht.

noch besser wär's natürlich wenn's wie bei pgr2 oder forza laufen würde, dass man sich die ghosts der anderen spieler ziehen könnte, so dass man im offline spiel analysieren kann, was man wie und wo anders macht.
aber dafür brauchts ne hdd. ich liebe diese funktion !
trotzdem könnte man sich wenigstens das review vom direkt gelaufenen rennen anschauen.

Also ich muss hier schon einigen recht geben, dass beides im Grund ätzend ist, aber ich will ein GT4 noch in diesem Jahr. Wozu holt man sich sonst ne PS2? ;)

mia.max schrieb:
k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.
aber wers macht is schliesslich selbst schuld ;)

Is eben ne echte Konsole mit genialen Titeln und keine schrottige PC Portier Maschine... :suprised:

Hab ja nur Spass gemacht, auch ich weiss dass es noch 2 oder 3 exclusive Spiele gibt. ;)

Noch in diesem Jahr und MIT Online Modus. Alles andere ist inakzeptabel. Ich warte jetzt schon sooo lange. :x

Ich werde wohl warten. Es sei denn, Sony lässt sich irgendwas einfallen, damit man sich nicht beide Games zum Vollpreis kaufen müsste, z.B. GT4online günstiger wenn man GT4light "abgibt" oder ähnliches. Beide Games werde ich mir mit Sicherheit nicht zum Vollpreis holen. Dann zocke ich online lieber Burnout 3 weiter.

Zurück
Top Bottom