Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Beides und ein Lolli![]()
Ne mal ehrlich, ist in beiden Fällen kacke.
Frenck schrieb:Ich wollte damit ausdrücken das es in beiden Fällen schlecht wäre, 6 Monate Wartezeit gegen Online Modus ist eine schwere Entscheidung bei der nichts gutes rauskommen kann.
Nichts gegen GT4, aber ich denke mal das dürfte ein heftiger Kritikpunkt beim Release werden.
Ich kann nichts sagen ob ich lieber Online fahren würde oder noch 6 Monate warten würde, ich würde nicht tauschen wollen!
mia.max schrieb:hab auch für 6 monate gestimmt, da mir das online racen seit pgr2 einfach so massiv viel spass macht !
offline is gut und schön... aber der online modus macht mir erst so richtig fun !
ay... dafür wärs nicht schlecht.Hellfrog schrieb:was ich so besonders geil finden würde, wäre das die replays endlich mal sinn machen würden (außer gut auszusehen ^^) da man dann sehen könnte wo der sieger wie stark gebremst hat usw
k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.Becks schrieb:Wozu holt man sich sonst ne PS2?![]()
Becks schrieb:Also ich muss hier schon einigen recht geben, dass beides im Grund ätzend ist, aber ich will ein GT4 noch in diesem Jahr. Wozu holt man sich sonst ne PS2?![]()
mia.max schrieb:k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.
aber wers macht is schliesslich selbst schuld![]()
war ned so ernst gemeintVincent schrieb:mia.max schrieb:k.a. warum man sich heutzutage noch ne ps2 holt.
aber wers macht is schliesslich selbst schuld![]()
Is eben ne echte Konsole mit genialen Titeln und keine schrottige PC Portier Maschine... :suprised: