Provence
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen ist auch Italien auf Platz 9 .WM in Katar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist auch Italien auf Platz 9 .WM in Katar
Welcher Abwärtstrend?
Jeder aus jeder Nation findet, dass die Weltrangliste Schwachsinn ist, weil da jedes Pupsspiel mitreinzählt.Wie gesagt, als man ab Ende der 90er kontinuirlich nach unten ging und in den 2000ern aus den Top 10 rausfiel. Da war dann plötzlich die Liste schlecht.
Jeder aus jeder Nation findet, dass die Weltrangliste Schwachsinn ist, weil da jedes Pupsspiel mitreinzählt.
Btw. die Weltrangliste war auch 2017 Schwachsinn. In dem Jahr war Deutschland auf Platz 1. Also hör mir auf mit irgendwelchen Strohmännern aus den 90er-Jahren.
wie kann belgien auf platz 3 sein? was haben die erreicht und warum Kroatien auf 10? Waren die nicht öfter im Finale. Komische Rangliste.Die Spiele werden nach Wichtigkeit gewertet und wenn du meinst, dass Georgien jetzt besser ist als irgendeine andere Mannschaft in der Euro, dann ist das halt deine Meinung, aber mehr auch nicht. Du kannst jedes Rating kritisieren und wenn Deutschland nicht einmal zu Hause gegen Japan gewinnt usw. und wegen Freundschaftsspielen der Trainer zurücktreten muss, dann ist es albern hinterher zu sagen, das zählt nicht.
Sie ist schon ne süße
hoffentlich gewinnt portugal gegen türkei. Nichts gegen das Team, die sind mir sympathisch mir Arda und kenan yildiz aber die Leute draußen gehen mir auf den Sack. Will nicht wissen was passiert wenn Türkei weiterkommt.
Ich kann dir gerne das hier empfehlen...
war...hat bestimmt jetzt 7 kinder und aufgegangen wie ein PfannkuchenSie ist schon ne süße
Und genau deswegen ist es dämlich aus dem 3:1 von Georgien irgendwelche Schlüsse zu ziehen.Irgendwie scheinen die Leute hier zu meinen, dass Statistiken 100% die Spielausgänge vorhersagen. Wenn das so wäre, dann wären alle Anbieter von Sportwetten pleite.
langweiliges spiel. Als ob zwei Opa teams spielen. Null Tempo. Portugal ist nur ballsicher und erfahren. Aber Tempo sehr langsam.Bitte Tschechien macht ein Tor und siegt. Wäre lustig. Ein Portugiese könnte auch den Rüdiger machen.