Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Wie gesagt, als man ab Ende der 90er kontinuirlich nach unten ging und in den 2000ern aus den Top 10 rausfiel. Da war dann plötzlich die Liste schlecht. :D
Jeder aus jeder Nation findet, dass die Weltrangliste Schwachsinn ist, weil da jedes Pupsspiel mitreinzählt.

Btw. die Weltrangliste war auch 2017 Schwachsinn. In dem Jahr war Deutschland auf Platz 1. Also hör mir auf mit irgendwelchen Strohmännern aus den 90er-Jahren.
 
Jeder aus jeder Nation findet, dass die Weltrangliste Schwachsinn ist, weil da jedes Pupsspiel mitreinzählt.

Btw. die Weltrangliste war auch 2017 Schwachsinn. In dem Jahr war Deutschland auf Platz 1. Also hör mir auf mit irgendwelchen Strohmännern aus den 90er-Jahren.

Die Spiele werden nach Wichtigkeit gewertet und wenn du meinst, dass Georgien jetzt besser ist als irgendeine andere Mannschaft in der Euro, dann ist das halt deine Meinung, aber mehr auch nicht. Du kannst jedes Rating kritisieren und wenn Deutschland nicht einmal zu Hause gegen Japan gewinnt usw. und wegen Freundschaftsspielen der Trainer zurücktreten muss, dann ist es albern hinterher zu sagen, das zählt nicht.


wmrankingeuro2024.jpg
 
Die Spiele werden nach Wichtigkeit gewertet und wenn du meinst, dass Georgien jetzt besser ist als irgendeine andere Mannschaft in der Euro, dann ist das halt deine Meinung, aber mehr auch nicht. Du kannst jedes Rating kritisieren und wenn Deutschland nicht einmal zu Hause gegen Japan gewinnt usw. und wegen Freundschaftsspielen der Trainer zurücktreten muss, dann ist es albern hinterher zu sagen, das zählt nicht.


wmrankingeuro2024.jpg
wie kann belgien auf platz 3 sein? was haben die erreicht und warum Kroatien auf 10? Waren die nicht öfter im Finale. Komische Rangliste.
 
Irgendwie scheinen die Leute hier zu meinen, dass Statistiken 100% die Spielausgänge vorhersagen. Wenn das so wäre, dann wären alle Anbieter von Sportwetten pleite.
 
Bitte Tschechien macht ein Tor und siegt. Wäre lustig. Ein Portugiese könnte auch den Rüdiger machen.
 
Irgendwie scheinen die Leute hier zu meinen, dass Statistiken 100% die Spielausgänge vorhersagen. Wenn das so wäre, dann wären alle Anbieter von Sportwetten pleite.
Und genau deswegen ist es dämlich aus dem 3:1 von Georgien irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Nach der Logik wären eben Schottland oder auch Österreich "zu Unrecht" mit dabei.
Btw. bist du es, der zuerst mit Statistiken argumentiert hat.

Aber ok, lassen wir das. Du wolltest einfach nur rumstänkern.
 
Zurück
Top Bottom