Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
18. Juni ist ab jetzt Nationalfeiertag für die Türkei. Morgen hat das ganze Land frei, drei Tage Staatsfeier und Huldigung für die Helden aus Dortmund.
 
Nix gegen die Leistung der Türkei und da habe ich einen Sieg gegen die georgische Mannschaft erwartet. Es zeigt aber auch, dass die Europameisterschaft mit so vielen Mannschaften (+ der Dritte kommt weiter) einfach überladen ist. Georgien ist auf der Weltrangliste auf Platz 75. Zur Orientierung: das ist zwei Plätze besser als der Oman. :)
 
Nix gegen die Leistung der Türkei und da habe ich einen Sieg gegen die georgische Mannschaft erwartet. Es zeigt aber auch, dass die Europameisterschaft mit so vielen Mannschaften (+ der Dritte kommt weiter) einfach überladen ist. Georgien ist auf der Weltrangliste auf Platz 75. Zur Orientierung: das ist zwei Plätze besser als der Oman. :)
Und nur ein Platz besser als?????
 
8u9lk7.jpg
 
MIr hat auch neulich jemand ein Gespräch gehalten, dass es nicht sein kann, dass Marokko vor Deutschland steht. Da habe ich dann drauf hinweisen müssen, dass Marokko bei der WM in Katar eben performt hat, während wir uns über Binden vor Mund und Arm unterhalten und früh nach Hause fahren. :D
 
Zurück
Top Bottom