Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Mach mal Videokann man die Polizei rufen? Dieses Gehupe geht mir auf die Nerven. Direkt vor der Haustür...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal Videokann man die Polizei rufen? Dieses Gehupe geht mir auf die Nerven. Direkt vor der Haustür...
Haus ist umzingelt mit BMWS und Audis ...Mach mal Video
Haus ist umzingelt mit BMWS und Audis ...
Borsigplatz KreisverkehrWohnst du in einem Kreisel?
Oh neinPepe spielt auch noch?
Geile Stimmung haben die Türken gemacht, so muss es bei Turnieren im Stadion abgehen. Danke an die Fans.
Naja zu recht will keiner nach dem ersten Gruppenspiele ein AutokorsoAlso eins muss man den Türken lassen, sie unterstützen Ihr Team in Form eines Autokorso. Der Alman motzt und spielt lieber den miesepeter...
Die anderen Fans denken wahrscheinlich, die Türken sind alle angereist.
Nicht wenn du auf einem Kreisverkehr wohnst, wie Drazo.Ich feier die Türken gerade. Gewinnen einfach mal ihr erstes Gruppenspiel und feiern als hätten sie die EM gewonnen.
Die Hälfte wohnt gleich um die Ecke.
Naja zu recht will keiner nach dem ersten Gruppenspiele ein Autokorso
Dazu haben die Türken natürlich kein Interesse an Leuten die Schnappatmung bei einer/der eigenen Nationalflagge bekommen wie es bei uns so einige gibt.
1 Monat getrommel und Gehupe
Aber allein wegen der Stimmung sollten sie weiterkommen. Das sorgt für Unterhaltung.
1 Monat getrommel und Gehupe