Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen 10 Mann 70min hart am kämpfen zu sein?Die Türken machen das unmögliche einfach immer möglich.
Erste Gruppenspiel war Panne, Achtelfinal Einzug geht aber doch voll in Ordnung!!Türken wegen einem Sieg gegen Tschechien mal wieder am feiern als ob sie Weltmeister geworden wären... einfach nur albern und nervig das gehube und gejohle....
Ich brauche sie nicht im AchtelfinaleErste Gruppenspiele war Panne, Achtelfinal Einzug geht aber doch voll in Ordnung!!
Ist ja nicht so als würde das regelmäßig passieren
Ja ok, daran können wir nur NIX mehr ändern.Ich brauche sie nicht im Achtelfinale
Georgien stellt auch den Spieler mit den meisten Toren.
Die haben die letzten Spiele hier aber auch schon so zelebriert.Einen Achtelfinal-Eintritt zu zelebrieren geht voll in Ordnung.
Hoffentlich nimmt Spanien die Georgier nicht zu hart ran, die tun mir jetzt schon leid.
I think it wird härter als gethinkt for Espania!Hoffentlich nimmt Spanien die Georgier nicht zu hart ran, die tun mir jetzt schon leid.
Atabolu wird kommen.Habt ihr den Torwart gesehen? Wir saßen staunend vor der Glotze. Was der alles drauf hat. Sowas braucht Deutschland auch. Neuer hält nicht ewig, denn er ist nicht mehr der Jüngste.
Nicht hier und ich wohn quasi direkt an der QuelleDie haben die letzten Spiele hier aber auch schon so zelebriert.
Ist das Drazo unten rechts?
Passt hier gerade rein