Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Ich traue den Türken zu die Österreicher aus dem Turnier zu kicken.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, der Mannschaft fehlen schon richtige Ausnahmespieler und sie werden die drei Spiele schon an ihrem Limit gespielt haben.
 
Glückwunsch an Georgien krass als totaler Underdog mal Portugal abgezogen. Gut die Portugiesen haben es wahrscheinlich nicht so ernst genommen wegen Punktevorteil?!?.

Türkei, Tschechien war echt Kacke, die ganzen Fehlentscheidungen, die ganze Unruhen die der Schiri ins Spiel gebracht hat und dann noch die ganzen Karten Verteilungen, so nachdem Motto Wer will noch mal Wer hat noch nicht?!?. Total unausbalanciert.
Tschechien hat mir leid getan in der Hinsicht, haben fast von Anfang an mit einem Mann weniger gekämpft.
 
Egal wer im Achtelfinale fliegt, es muss keiner das Flugzeug nehmen.
 
Wird mit Sicherheit nicht die einzige Überraschung des Turniers bleiben. Auch wenn ich die Georgier sympathisch finde, im Achtelfinale muss das ne klare Sache werden.
 
war türkei überhaupt mal im Achtelfinale? Österreich wird Türkei weghauen. Finale Deutschland gegen Spanien
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Glückwunsch an Georgien krass als totaler Underdog mal Portugal abgezogen. Gut die Portugiesen haben es wahrscheinlich nicht so ernst genommen wegen Punktevorteil?!?.

Portugal wäre bei nahezu jeder Konstellation erster Geblieben und qualifiziert sowieso. Die schonen sich in solchen Fällen ganz brutal.

...
Tschechien hat mir leid getan in der Hinsicht, haben fast von Anfang an mit einem Mann weniger gekämpft.
Das war schon meh, zumal man dann den Türken später hätte auch locker vom Platz stellen können. Das war mindestens Gelb und dann eben Gelb-Rot.
 
Zurück
Top Bottom