Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Was ein Fußballkrimi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur Assi.Türkische Fans.....
Nee, war bisher bei allen so mit dem Becher werfen. Das einzige was mich richtig nervt an dieser EM.Türkische Fans.....
Ja? Hab das nicht mitbekommen. Dann selbstverständlich auf alle Bezogen. Finde solche Aktionen grundsätzlich scheiße. Ich liebe die Leidenschaft der Türken aber bitte fairNee, war bisher bei allen so mit dem Becher werfen. Das einzige was mich richtig nervt an dieser EM.
Die spielen doch auch mit der Reserve und geht um nix.
Die ukrainischen Fans haben De Bruyne auch mit Laserpointer beim Freistoß gestört.Ja? Hab das nicht mitbekommen. Dann selbstverständlich auf alle Bezogen. Finde solche Aktionen grundsätzlich scheiße. Ich liebe die Leidenschaft der Türken aber bitte fair
Türkische Fans.....
Einfach nur Assi.
Ja? Hab das nicht mitbekommen. Dann selbstverständlich auf alle Bezogen. Finde solche Aktionen grundsätzlich scheiße. Ich liebe die Leidenschaft der Türken aber bitte fair
OK krass. Das ist wirklich Assi. Gott wie ich sowas hasse. Dann ist der Abflug nicht mehr so bedauerlich. Auch wenn die Teams meist nichts dafür können.Die ukrainischen Fans haben De Bruyne auch mit Laserpointer beim Freistoß gestört.
Ist immer Risiko die Mannschaft aus dem Lauf nehmen, aber wenn es klappt hat er alles richtig gemacht. Immer schwer zu entscheiden würde ich sagen.Jo aber damit holt man keinen Titel. Für Georgien freut es mich trotzdem