Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
gekte-1djmtso.jpg


Passt hier gerade rein :coolface:
Du meinst die einen machen geile party und Stimmung und die anderen sind aggressiv und pöbeln?
 
Als Österreicher sehe ich da schon harten Druck....weil eigentlich müssen wir die Türken wegschießen. Allgemein imo die mit Abstand schlechteste Gruppe der EM von der Leistung her. Steht bissl stellvertretend dafür, dass die Gruppenerweiterung inkl. Achtelfinale und der Gruppendritter-Wahnsinn einfach ein fail sind. Fühlt sich schlimmer als WM an.....man hat maybe 2 brauchbare Achtelfinale.
Die mit Abstand schlechteste Gruppe nach Leistung kann meiner Meinung nach nur die Gruppe C sein. Da hat es wirklich niemand verdient, weiterzukommen.
 
Ist das Drazo unten rechts? :coolface:
ah nein. So übertrieben nicht. Gönne es den Türkischen Freunden aber bei dem Lärm wacht immer meine Tochter auf und sie zum einschlafen bringen ist es schwer. Sonst ist es mir egal.


Gratulation an die Türkei und schade für Tschechen. Aber hab kleine Anmerkungen auch wenn ich Hate bekomme. Finde Arda Güler zu overhyped. Er hat talent keine Frage aber Körperlich ist er nicht fit genug. Durch ihn hätte die Türkei fast das 1-0 kassiert erste halbzeit. Günok hat gut gerettet.

Zu den beiden Kommentatoren, die weibliche. Kam es mir nur so vor oder wirkte Sie Türken feindlich? Bei den Tschechen wurde sie immer laut und hat bei Kenan Yildiz fast schon rumgeheult. Die Erste Gelbe von Yildiz war ok aber die Zweite wo er hochspringt ist nie im leben eine Karte. Ich schaue Premier league und sowas wird noch nicht mal gepfiffen. Kein Mensch kann hochspringen mit armen nach unten. Er berührt ihn ganz leicht mit den Ellenbogen. Nie im leben faul.

Baris Alper yilmaz ist eine Maschine. Man sollte ihn aber rechts auf flügel spielen lassen. Arda auf der 10 und vorne Tosun ( Tor war Weltklasse).

Türkei hatte auch Glück das Schick ( So hieß der Glaub ich) Stürmer nicht dabei war. Gegen Österreich sehe 50/50.

Aber gegen die Stärkeren Teams wird Türkei keine Chance haben: Frankreich, England, Deutschland, Belgien, Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sollten mal aufhören überall auf einmal Rassismus zu sehen xD

Ich meine, die Türkei hat kein guten Fußball gespielt. Zudem sind viele Türken Fans da wirklich toxisch. Und natürlich sind bei weitem nicht alle so. Aber wenn man 90 min. Wirklich nur das gegnerische Team am auspfiefen ist und zudem ein schlechtes Spiel abliefern. Warum sollte man dafür als Außenstehender Begeisterung finden?
 
Doch hat Türkei. Die erste Halbzeit kamen die Tschechen nicht mal aus dem Strafraum raus. Das war schon sehr gut was die Türkei gemacht hat. Nur vorne fehlte was.

Nach 20 Min. spielte Tschechien mit 10 Mann. Und konnte stark dagegen halten. Und ja, die Türkei hatte gute Chancen dort, aber ein Spiel geht 90 min. Und da hat die türkei überhaupt nicht überzeugt. Ich meine, die türkei hat schon nach 60 min. Auf Zeit gespielt...
 
Die Kommentatorin ist mir auch aufgefallen. Habe ich mir wohl doch nicht eingebildet. Seis drum. Türkei ist weiter.

Mit der Leistung sehe ich aber schwarz gegen Österreich. Vor allem der rechte Flügel ist sehr stark...


:coolface:
 
Die Kommentatorin ist mir auch aufgefallen. Habe ich mir wohl doch nicht eingebildet. Seis drum. Türkei ist weiter.

Mit der Leistung sehe ich aber schwarz gegen Österreich. Vor allem der rechte Flügel ist sehr stark...


:coolface:
zweite Halbzeit wurde sie immer ruhiger. Der Mann Kommentator war ganz ok. Aber erste Halbzeit ist es schon sehr aufgefallen. Vielleicht war sie auch genervt von dem Gehupe xD
 
Zurück
Top Bottom