SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich vertraue im Achtelfinale auf unsere freundlichen Nachbarn aus Österreich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die einen machen geile party und Stimmung und die anderen sind aggressiv und pöbeln?
Passt hier gerade rein
Du meinst die einen machen geile party und Stimmung und die anderen sind aggressiv und pöbeln?
Wenn man meint überall Rassismus zu sehen dann sollte man sich Hilfe suchen.Vielleicht meint er bei den einen macht man auf weltoffenen Menschen und bei den anderen schaut der latente Rassismus bei manchen permanent durch.
Die mit Abstand schlechteste Gruppe nach Leistung kann meiner Meinung nach nur die Gruppe C sein. Da hat es wirklich niemand verdient, weiterzukommen.Als Österreicher sehe ich da schon harten Druck....weil eigentlich müssen wir die Türken wegschießen. Allgemein imo die mit Abstand schlechteste Gruppe der EM von der Leistung her. Steht bissl stellvertretend dafür, dass die Gruppenerweiterung inkl. Achtelfinale und der Gruppendritter-Wahnsinn einfach ein fail sind. Fühlt sich schlimmer als WM an.....man hat maybe 2 brauchbare Achtelfinale.
C und E waren echt mies von der LeistungDie mit Abstand schlechteste Gruppe nach Leistung kann meiner Meinung nach nur die Gruppe C sein. Da hat es wirklich niemand verdient, weiterzukommen.
Der Sport ist generell immer fair und komplett ohne Pöbelei ausgekommen, jetzt kommen die Türken und machen die ganze EM kaputtJa, sonst pöbeln Fußballfans aus anderen Ländern bekanntlich nie.
Der Sport ist generell immer fair und komplett ohne Pöbelei ausgekommen, jetzt kommen die Türken und machen die ganze EM kaputt
Passt hier gerade rein
Nicht die DutchiesNaja, die einen gehen wieder nach Hause. Rate mal wer...
ah nein. So übertrieben nicht. Gönne es den Türkischen Freunden aber bei dem Lärm wacht immer meine Tochter auf und sie zum einschlafen bringen ist es schwer. Sonst ist es mir egal.Ist das Drazo unten rechts?
Doch hat Türkei. Die erste Halbzeit kamen die Tschechen nicht mal aus dem Strafraum raus. Das war schon sehr gut was die Türkei gemacht hat. Nur vorne fehlte was.Ich meine, die Türkei hat kein guten Fußball gespielt.
Es wurde zwischen Holland und der Türkei verglichen und ja ich habe noch nichts von pöbelden Holländern gesehenJa, sonst pöbeln Fußballfans aus anderen Ländern bekanntlich nie.
Doch hat Türkei. Die erste Halbzeit kamen die Tschechen nicht mal aus dem Strafraum raus. Das war schon sehr gut was die Türkei gemacht hat. Nur vorne fehlte was.
zweite Halbzeit wurde sie immer ruhiger. Der Mann Kommentator war ganz ok. Aber erste Halbzeit ist es schon sehr aufgefallen. Vielleicht war sie auch genervt von dem GehupeDie Kommentatorin ist mir auch aufgefallen. Habe ich mir wohl doch nicht eingebildet. Seis drum. Türkei ist weiter.
Mit der Leistung sehe ich aber schwarz gegen Österreich. Vor allem der rechte Flügel ist sehr stark...
I see what u did there.Vor allem der rechte Flügel ist sehr stark...