Avi_Dimitrescu
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Geht es dir ums Geld, wenn du für Deutschland fieberst?
Ich dachte nur, du hättest gewettet. Sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es dir ums Geld, wenn du für Deutschland fieberst?
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.
Die Noten sind doch oft komplett für den Arsch. Hätte Deutschland bei gleicher Leistung mit 1:0 gewonnen, wären die im Schnitt um mind. eine Note besser bewertet worden.Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Hätte der Schiri das 1:0 nicht zerpfiffen, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden.
Deswegen ist es Blödsinn, sich nur auf die Kicker-Noten zu beschränken. Spieler-Noten sind sowieso etwas...fragwürdig und oftmals viel zu schlecht eingestuft .
Quatsch ist aber auch, dass der Schiedsrichter Deutschland benachteiligt hat. Man kann über den möglichen Elfmeter für Deutschland diskutieren, aber den muss man definitiv nicht geben. Ansonsten hat der Schiedsrichter einwandfrei und absolut fair gepfiffen.
Ob man ihn geben kann ist ja die Frage, er hat ja nicht mal den VAR aktiviert.
Und das waren nur die Highlights seiner Fehler.
Deutschland wurd ganz klar benachteiligt.
Den Elfer hätte er sich definitiv selber anschauen müsse . Es wurde mir auch zu viel gezogen und geklammert.
VAR muss sich doch bei ihm melden und nicht umgekehrt. Er hat ihn nicht gegeben und VAR hat sozusagen die Situation abgenickt.
Nur weil der Schiedsrichter nicht so pfeift wie es Deutschland gerne hätte oder wie es zur Spielweise von Deutschland passt, heißt es nicht, dass er schlecht pfeift. Es ist echt verrückt wie man hier eine ordentliche Leistung durch den Dreck zieht, nur weil es einem nicht passt.
Wie soll er das denn machen? Er kann das nur tun, wenn VAR die Situation entsprechend bewertet und ihn dazu auffordert.
Für mich war da keine Linie zu erkenne. Das Tor nicht geben obwohl er bei dem Abwehrversuch nicht gehindert wurde, ist schon fraglich. Aber das kann man akzeptieren. Aber das packen im Strafraum + oft arbeiten mit den Händen am Gegner wurde zu oft abgewunkenWeil ich die Leistung sehr stark fand. Einzig der mögliche Elfmeter ist tatsächlich diskussionswürdig. Ansonsten war das eine gute bis sehr gute Leistung.
Weil ich die Leistung sehr stark fand. Einzig der mögliche Elfmeter ist tatsächlich diskussionswürdig. Ansonsten war das eine gute bis sehr gute Leistung.
Das Tor nicht geben obwohl er bei dem Abwehrversuch nicht gehindert wurde, ist schon fraglich.