Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.
 
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.

Zum ersten Mal seit drölfzillionen Jahren bin ich mal zufrieden mit der Deutschen Mannschaft, und dann werden sie nur kritisiert. Die Löw- Spieler waren mMn kacke, und wurden gelobt ohne Ende. Bizarrowelt mal wieder. :coolface:
 
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.

Klar. Aber ich finde, dass die Leistung des Schiris das Ergebnis schon für Deutschland spricht. Es war bei weitem keine Glanzleistung. Aber zeigt, dass Deutschland sich nicht entmutigen lässt und weiter Druck gemacht hat.
 
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.
Wir waren aus dem Spiel heraus nicht gut genug. Die Kicker Noten wo alle Spieler eine 4 oder 4,5 als Note bekommen haben veranschaulicht das ganz gut und zeigt wo das Problem eigentlich lag.
Die Noten sind doch oft komplett für den Arsch. Hätte Deutschland bei gleicher Leistung mit 1:0 gewonnen, wären die im Schnitt um mind. eine Note besser bewertet worden.
 
Hätte der Schiri das 1:0 nicht zerpfiffen, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden.
Deswegen ist es Blödsinn, sich nur auf die Kicker-Noten zu beschränken. Spieler-Noten sind sowieso etwas...fragwürdig und oftmals viel zu schlecht eingestuft :lol2:.
 
Hätte der Schiri das 1:0 nicht zerpfiffen, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden.
Deswegen ist es Blödsinn, sich nur auf die Kicker-Noten zu beschränken. Spieler-Noten sind sowieso etwas...fragwürdig und oftmals viel zu schlecht eingestuft :lol2:.

Natürlich, seh ich auch so.
Aber da sind wir bei hätte hätte Fahradkette.

Btw ist auch diese Szene positiv wie negativ in die Benotung gekommen. Bei Andrich positiv, trotz Anerkennung. Bei Mousiala negativ, wegen foul
 
Wir wurden zweifellos vom Schiri benachteiligt aber das Ergebnis auf ihn zu schieben ist Quatsch.

Quatsch ist aber auch, dass der Schiedsrichter Deutschland benachteiligt hat. Man kann über den möglichen Elfmeter für Deutschland diskutieren, aber den muss man definitiv nicht geben. Ansonsten hat der Schiedsrichter einwandfrei und absolut fair gepfiffen.
 
Quatsch ist aber auch, dass der Schiedsrichter Deutschland benachteiligt hat. Man kann über den möglichen Elfmeter für Deutschland diskutieren, aber den muss man definitiv nicht geben. Ansonsten hat der Schiedsrichter einwandfrei und absolut fair gepfiffen.

Ob man ihn geben kann ist ja die Frage, er hat ja nicht mal den VAR aktiviert.
Bei der Schweiz hat er es sofort prüfen lassen und das Tor aberkannt.

Und das waren nur die Highlights seiner Fehler.
Deutschland wurd ganz klar benachteiligt.

Aber wie gesagt, hat das nicht das Spiel entschieden. Deutschland muss sowas aus eigener Kraft trotz der Umstände für such entscheiden können.
 
Den Elfer hätte er sich definitiv selber anschauen müsse . Es wurde mir auch zu viel gezogen und geklammert.
 
Ob man ihn geben kann ist ja die Frage, er hat ja nicht mal den VAR aktiviert.

VAR muss sich doch bei ihm melden und nicht umgekehrt. Er hat ihn nicht gegeben und VAR hat sozusagen die Situation abgenickt.

Und das waren nur die Highlights seiner Fehler.
Deutschland wurd ganz klar benachteiligt.

Nur weil der Schiedsrichter nicht so pfeift wie es Deutschland gerne hätte oder wie es zur Spielweise von Deutschland passt, heißt es nicht, dass er schlecht pfeift. Es ist echt verrückt wie man hier eine ordentliche Leistung durch den Dreck zieht, nur weil es einem nicht passt.



Den Elfer hätte er sich definitiv selber anschauen müsse . Es wurde mir auch zu viel gezogen und geklammert.

Wie soll er das denn machen? Er kann das nur tun, wenn VAR die Situation entsprechend bewertet und ihn dazu auffordert.
 
Klar war es ein Elfmeter. Der Schiri pfiff klar gegen uns. Aber auch ohne dieser Benachteiligung sollte es einer Mannschaft, die Europameister werden will, möglich sein, die Schweiz mit 3:0 zu schlagen. Das war und ist unser Anspruch. Haben wir nicht geschafft. Unsere Schuld.
 
VAR muss sich doch bei ihm melden und nicht umgekehrt. Er hat ihn nicht gegeben und VAR hat sozusagen die Situation abgenickt.



Nur weil der Schiedsrichter nicht so pfeift wie es Deutschland gerne hätte oder wie es zur Spielweise von Deutschland passt, heißt es nicht, dass er schlecht pfeift. Es ist echt verrückt wie man hier eine ordentliche Leistung durch den Dreck zieht, nur weil es einem nicht passt.





Wie soll er das denn machen? Er kann das nur tun, wenn VAR die Situation entsprechend bewertet und ihn dazu auffordert.

Was heißt nicht passt? Die Situationen sind gut und zahlreich dokumentiert und du kannst sie dir gern noch mal selbst anschauen.
Und ich zieh hier auch nichts in den "Dreck". Weiß gar nicht wo deine Emotionalität auf einmal herkommt. Hab gans sachlich argumentiert und eingeordnet. Auch das der Schiri nicht für das Endergebnis verantwortlich ist.
 
Weil ich die Leistung sehr stark fand. Einzig der mögliche Elfmeter ist tatsächlich diskussionswürdig. Ansonsten war das eine gute bis sehr gute Leistung.
 
Weil ich die Leistung sehr stark fand. Einzig der mögliche Elfmeter ist tatsächlich diskussionswürdig. Ansonsten war das eine gute bis sehr gute Leistung.
Für mich war da keine Linie zu erkenne. Das Tor nicht geben obwohl er bei dem Abwehrversuch nicht gehindert wurde, ist schon fraglich. Aber das kann man akzeptieren. Aber das packen im Strafraum + oft arbeiten mit den Händen am Gegner wurde zu oft abgewunken
 
Weil ich die Leistung sehr stark fand. Einzig der mögliche Elfmeter ist tatsächlich diskussionswürdig. Ansonsten war das eine gute bis sehr gute Leistung.

Deine Meinung lass ich dir natürlich. Aber damit dürftest du ziemlich isoliert dastehen.



 
Das Tor nicht geben obwohl er bei dem Abwehrversuch nicht gehindert wurde, ist schon fraglich.

Musiala hat da nun mal ein Foul begangen und damit kann das Tor nicht zählen. Ich verstehe aber, dass man eine ähnliche Behandlung auch beim möglichen Elfmeter erwartet hätte. Das war ja, wie gesagt, tatsächlich eine strittige Szene. Das war es aber auch. Ansonsten war das top gepfiffen.
 
Zurück
Top Bottom