PS4/Switch/PC GRIS

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363

Entwickler: Nomada Studio
Publisher: Devolver Digital
Release: Dezember 2018
Gris is a hopeful young girl lost in her own world, dealing with a painful experience in her life. Her journey through sorrow is manifested in her dress, which grants new abilities to better navigate her faded reality. As the story unfolds, Gris will grow emotionally and see her world in a different way, revealing new paths to explore using her new abilities.

GRIS is a serene and evocative experience, free of danger, frustration or death. Players will explore a meticulous designed world brought to life with delicate art, detailed animation, and an elegant original score. Through the game light puzzles, platforming sequences, and optional skill-based challenges will reveal themselves as more of Gris’s world becomes accessible.


GRIS-Screen-1.jpg


GRIS-Screen-7.jpg


GRIS-Screen-14.jpg


GRIS-Screen-19.png





Ich bin mega verliebt! Könnte für mich das nächste Ori werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es vergeht einfach keine Woche, in der ich mir nicht die Trailer anschaue. Ich kann es kaum erwarten, denke aber auch, dass GRIS in eine sehr persönliche Kerbe schlägt und mich daher so massiv anspricht! Für mich mein Most Wanted dieses Jahr! Sogar noch vor CrossCode!



 
Ich weiß nicht. Das wievielte 2D-Indie mit einem ganz speziellen Artstyle ist das jetzt? Gefühlt gibt es Dutzende von solchen Spielen.
 
Das noch nicht Genügende! Mehr! MEEEEEHHHHHHRRRRR!!!!!
... außerdem ist es nicht nur das ausgezeichnete Artwork oder der hervorragende Soundtrack! Es ist einfach das gesamte Feeling. Aber ist nunmal nicht für jeden.
 
Hat's schon jemand geladen und könnte einen ersten Bericht abgeben.
Bin sehr an dem Titel interessiert.
 
Habe es mir jetzt etwas angeschaut bei den Beans und es scheint sich gut zu spielen , 4players hat auch schon ein Test draußen und gibt ne 90 , was mich schon überrascht . Download läuft
 
Das Spiel hat so was von Style...

...es wäre übrigens perfekt für VR geeignet für mich. Erinnert mich ein wenig an Bound :)
 
Skill Up hat wohl das "defenitive Review" zum Spiel geschrieben:


Lade es mir nachher und werde es morgen in aller Ruhe durchspielen.
 
Sieht schön aus, kann man auch was anderes machen als Hüpfen und rumlaufen? Ich weiß, es gibt Spiele die gut bewertet werden obwohl man nicht viel machen kann, das Erlebnis zählt. Ist nicht unbedingt was für mich ich brauche schon was mit etwas mehr Gameplay.

@SuperTentacle
Rätsel hören sich sehr gut an, Limbo und Inside haben mir gut gefallen, das hier sieht mir aber eher nach einem Flower aus. Hab trotzdem irgendwie Lust drauf.
 
Zurück
Top Bottom