Switch / PC GRIS

BenTheMan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212

Entwickler: Nomada Studio
Publisher: Devolver Digital
Release: Dezember 2018
Gris is a hopeful young girl lost in her own world, dealing with a painful experience in her life. Her journey through sorrow is manifested in her dress, which grants new abilities to better navigate her faded reality. As the story unfolds, Gris will grow emotionally and see her world in a different way, revealing new paths to explore using her new abilities.

GRIS is a serene and evocative experience, free of danger, frustration or death. Players will explore a meticulous designed world brought to life with delicate art, detailed animation, and an elegant original score. Through the game light puzzles, platforming sequences, and optional skill-based challenges will reveal themselves as more of Gris’s world becomes accessible.

Ich bin mega verliebt! Könnte für mich das nächste Ori werden!

Zuletzt bearbeitet:

BenTheMan

Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Ich glaube, es vergeht einfach keine Woche, in der ich mir nicht die Trailer anschaue. Ich kann es kaum erwarten, denke aber auch, dass GRIS in eine sehr persönliche Kerbe schlägt und mich daher so massiv anspricht! Für mich mein Most Wanted dieses Jahr! Sogar noch vor CrossCode!

Oldtrashbarg

Seit
7 Aug 2006
Habe es mir jetzt etwas angeschaut bei den Beans und es scheint sich gut zu spielen , 4players hat auch schon ein Test draußen und gibt ne 90 , was mich schon überrascht . Download läuft

New

Seit
16 Mai 2012
Das Spiel hat so was von Style...

...es wäre übrigens perfekt für VR geeignet für mich. Erinnert mich ein wenig an Bound :)

eonensalat

L04: Amateur
Seit
25 Jun 2018
Sieht schön aus, kann man auch was anderes machen als Hüpfen und rumlaufen? Ich weiß, es gibt Spiele die gut bewertet werden obwohl man nicht viel machen kann, das Erlebnis zählt. Ist nicht unbedingt was für mich ich brauche schon was mit etwas mehr Gameplay.

@SuperTentacle
Rätsel hören sich sehr gut an, Limbo und Inside haben mir gut gefallen, das hier sieht mir aber eher nach einem Flower aus. Hab trotzdem irgendwie Lust drauf.

bigtms

Seit
19 Apr 2006
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Gehört GRIS nicht eher in den allgemeinen Bereich?

Wunderschönes Game btw. War richtig traurig, als es vorbei war. Zwar sehr, sehr kurz. Dafür waren diese drei, vier Stunden umso schöner. Die Optik und der Soundtrack sind einfach nur göttlich. Kaufen, kaufen, kaufen Leuts! Für den Preis ist das geschenkt.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Gehört GRIS nicht eher in den allgemeinen Bereich?

Wunderschönes Game btw. War richtig traurig, als es vorbei war. Zwar sehr, sehr kurz. Dafür waren diese drei, vier Stunden umso schöner. Die Optik und der Soundtrack sind einfach nur göttlich. Kaufen, kaufen, kaufen Leuts! Für den Preis ist das geschenkt.
Ist aktuell nur für Switch und PC erhältlich. Und soweit ich weiß ist keine andere Konsolenversion angekündigt.

• Lob
Reactions: New
Top Bottom