PS4/XOne/PC GreedFall

Gamepro lobt das Spiel in vielen Bereichen. Die leere Welt etc. wird aber kritisiert. Mal schauen, wird vielleicht mal günstiger geholt. Aber soll ja sehr an Biowares RPGs angelehnt sein...worauf ich ehrlich gesagt echt mal wieder Bock hätte.
 
Scheint ein netter 70er titel geworden zu sein .
Jetzt hab ich aufgrund der ganzen release keine zeit dafür , aber werds mir später mal im sale kaufen.

Ja werde ich auch so handhaben.
Spiders Spiele waren schon immer „ok“ und haben mich doch unterhalten können. Das einzige welches mir nicht so gefallen hat war Technomancer.
 
Ja die Untertitel. Ich weiss nicht woran es liegt dass immer wieder Spiele erscheinen welche hier die Darstellung der Untertitel versemmeln.
Es gibt Spiele da kann man die Untertitel sogar einstellen von der grösse her.
 
Kotaku empfiehlt es nicht und beschreibt es als mittemässiges RPG. Hauptproblem ist aber , dass dem Autor das große Ganze Fehlt. Man weiß nicht wofür man all die kleinen Konflikte löst usw.. Damit könnte ich sogar leben, denn das war auch eine Schwäche bei Gothic/Risen, die mir so nie etwas ausgemacht hatte , solange die Welt stimmig ist.


Es wurde aber auch nur 10 Stunden gespielt :awesome: Also find ich diese Kritik auch irgendwie naja..

Was erwartest du von dieser dreckseite den ? Hier mal was zu der person die die review gemacht hat:

This Kotaku "journalist" is not interested in games, she's interested in far left propaganda & shaping a world in her own image. That's all. Everything is about the dogma, all day & everyday. They're the neo religious zealots of our era & a serious problem from the moment they have real influence & real power. It would be easy to ignore these sorts of people if it wasn't for the fact they also pollute the education system & corporate hierarchies as well (hence "diversity" indoctrination etc.).

https://www.neogaf.com/threads/kota...t-make-up-for-its-unpleasant-setting.1501579/
 
Was erwartest du von dieser dreckseite den ? Hier mal was zu der person die die review gemacht hat:

This Kotaku "journalist" is not interested in games, she's interested in far left propaganda & shaping a world in her own image. That's all. Everything is about the dogma, all day & everyday. They're the neo religious zealots of our era & a serious problem from the moment they have real influence & real power. It would be easy to ignore these sorts of people if it wasn't for the fact they also pollute the education system & corporate hierarchies as well (hence "diversity" indoctrination etc.).

https://www.neogaf.com/threads/kota...t-make-up-for-its-unpleasant-setting.1501579/

Ich kenne das kotaku Review nicht und auch nicht die revieerin/Journalisten.

Aber , Freunde .... ABER ...

Wen die Kritik direkt damit startet, diese als extrem linke Journalistin und Frau zu kritisieren, die alles nur durch ihre femnazi Brille sieht ...

Und diese Kritik auch noch aus dem verbleibenden NeoGaf stammt...

Dann denk ich mir nur:" aha ..... verpiss dich!"
Gerichtet an denjenigen, der das ins neogaf geschrieben hat.

:nix:
 
Was erwartest du von dieser dreckseite den ? Hier mal was zu der person die die review gemacht hat:

This Kotaku "journalist" is not interested in games, she's interested in far left propaganda & shaping a world in her own image. That's all. Everything is about the dogma, all day & everyday. They're the neo religious zealots of our era & a serious problem from the moment they have real influence & real power. It would be easy to ignore these sorts of people if it wasn't for the fact they also pollute the education system & corporate hierarchies as well (hence "diversity" indoctrination etc.).

https://www.neogaf.com/threads/kota...t-make-up-for-its-unpleasant-setting.1501579/

ich bin entsetzt!!!

...

ut5qfqj2iaoggrq0ihbs.png




...not :lol:

mittlerweile leidet die ganze Industrie unter diesen fehlgeleiteten Spinnern, die mit aller Kraft ihre lächerlichen Ansichten durchdrücken und zum gesellschaftlichen Standard machen wollen.

Geisteskrank und gefährlich, so wie das gesamte resetera Forum.
 
Moderativer Hinweis Nur weil euch eine Meinung nicht passt, solltet ihr die Person dahinter nicht diskreditieren und sexistisch oder dergleichen angreifen. Beim nächsten Mal gibt es dafür Punkte.
Moderativer Hinweis: Nur weil euch eine Meinung nicht passt, solltet ihr die Person dahinter nicht diskreditieren und sexistisch oder dergleichen angreifen. Beim nächsten Mal gibt es dafür Punkte.
 
ich bin entsetzt!!!

...

ut5qfqj2iaoggrq0ihbs.png




...not :lol:

mittlerweile leidet die ganze Industrie unter diesen fehlgeleiteten Spinnern, die mit aller Kraft ihre lächerlichen Ansichten durchdrücken und zum gesellschaftlichen Standard machen wollen.

Geisteskrank und gefährlich, so wie das gesamte resetera Forum.

Es ist eher die gamer comunity, deren Ruf zu recht durch Typen wie im neogaf ruiniert ist.
Und du findest das anscheinend auch noch toll
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
enough talk, get to the chopper soy boy

btt :)


Scheint deutlich besser als The Technomancer zu sein, liegt momentan bei einem Score von 81%.
Mal sehen, vielleicht mal im Sale.
 
enough talk, get to the chopper soy boy

btt :)


Scheint deutlich besser als The Technomancer zu sein, liegt momentan bei einem Score von 81%.
Mal sehen, vielleicht mal im Sale.

Werd erwachsen.

Titel wird im Auge behalten und Reviews gesichtet
 
Das Spiel scheint ja gut bei den Usern anzukommen...beid er Presse dagegen nicht so. Kann das Ding absolut nicht einschätzen. In den Videos sehen die Animationen zumindest unterirdisch aus.

edit: Ich finde es irgendwie befremdlich, dass man überhaupt kein Blut sieht. Reißt mich total aus der Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint ja gut bei den Usern anzukommen...beid er Presse dagegen nicht so. Kann das Ding absolut nicht einschätzen. In den Videos sehen die Animationen zumindest unterirdisch aus.
seltsame sichtweise dafür, dass man weniger erwarten konnte und die reviews ziemlich gut ausfallen für ein eurojank game
 
seltsame sichtweise dafür, dass man weniger erwarten konnte und die reviews ziemlich gut ausfallen für ein eurojank game
Ich mag den Begriff Eurojank überhaupt nicht. Demnach wäre Fallout 4 und Skyrim USjank.
Was ich damit nur sagen wollte: Mich wundert der Unterschied in den Fazits der Presse und der User. Auf den ersten Blick mag man der Presse zustimmen, aber man bekommt ja in den Test-Videos so gut wie nix vom Inhalt mit, was ein RPG eben durchaus auszeichnet.
 
Zurück
Top Bottom