PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnt sich das Spiel auf der Ps4? Kann jemand was zur Spielzeit und zur Grafik sagen?

Ich hatte das Spiel mal kurz auf der Vita angetestet und kann mich erinnern, dass ich es doch recht anspruchslos fand. Vielleicht hatte ich aber auch nicht weit genug gespielt...

Das Spiel wird mit der Zeit schon noch wesentlich anspruchsvoller, als am Anfang, wo man noch praktisch keine der cooleren Fähigkeiten hat und nur relativ kurze Strecken fliegen kann.
Also, ich hab jetzt die PS4-Version selbst nicht, aber ich denke mal, wenn du das Spiel noch auf der Vita hast, kannst du es auch getrost da zocken, weil es auf dem Handheld echt geil rüberkam und, so weit ich mich erinnern kann, einwandfrei lief.

So ich könnte jetzt falls bedarf
Entweder per pn oder hier reinposten
Sonst wird gedigimont :v:

Hab es mir nun einfach mal gegönnt, brauche was zu zocken...bin gespannt :-D

Hui, das Spiel sieht besser aus als ich dachte. Respekt an Bluepoint!
Der Anfang ist (wie ich ja bereits wusste) eher mal ziemlich öde. Aber immerhin kann man schon von Anfang an Orbs sammeln....und Orbs sammeln geht seit crackdown immer ^^

Edit: Boah sind die Quests alle scheisse. Das unterbietet bisher noch Ubisofts 08/15 Nebenquests. Was soll das? Komme mir vor wie in der dümmsten Beschäftigungstherapie. Ich hoffe das ändert sich noch, denn die Atmosphäre und das Gameplay an sich verspricht viel. Aber der Rest...wtf ist das? Bisher ist das nix weiter als "Pflück ein paar Blumen"- Quests in unterschiedlichen Varianten. Man ersetze Blumen und Pflücken.
Und dann die schlechten Dialoge.

"Was bist du denn für eine? Ich will dich nich, du siehst blöd aus. Ach was soll's, erledige halt meine Aufgabe"

Wow.....WOOOOOOOOW

Woher kommen nochmal die guten Wertungen?

Naja, am Rumspringen und Rumfliegen habe ich meinen Spaß und zum Glück ist der Soundtrack fantastisch. Ich hoffe wirklich, das sich der Rest bessert. Sonst ist das nicht mehr als ein 6/10 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Sidequests gehören wirklich nicht zur größten Stärke des Spiels, allerdings kann man das sicherlich auch auf die Handheld-Wurzeln des Spiels schieben (und vllt darauf, dass es eine neue IP ist, die jetzt kein riesiges Budget hatte).

Aber die Main Quest find ich wirklich ziemlich gut und wenn man will, kann man sich ja auch einfach auf die konzentrieren und nur ab und an in ein, zwei Sidequests die Fähigkeiten aufleveln. Generell ist das Spiel eher guter Durchschnitt, was das Gameplay angeht, allerdings haut es das mit den Ideen, dem Design und der Atmosphäre wieder raus :)

Ich stand heute im Saturn und musste echt überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch zulegen soll. Ich habe es dann aber doch gelassen, weil ich gerade keine Zeit für den Titel habe, aber ich werde Gravity Rush sicherlich irgendwann nochmal auf meiner PS4 zocken. Vielleicht ist das Spiel morgen auf mueller.de im Angebot, da werde ich dann mal eine Auge drauf werfen :)

Wer nicht gerne Orbs sammelt und Zeitrennen mag, sollte sich wirklich einen anderen Titel suchen. ;P

Aber für mich persönlich hat Gravity Rush einen festen Platz in meinem Herzen. :D

Besonders hatte ich viel Spaß mit der Remastered Version und mit Platin und 100% abgeschlossen. Wo bleibt Gravity Rush 2? oO

Schade mir ist keine Filiale bekannt in meiner nähe :(
Naja warte ich auf ein schnäppchen woanders.

Ich könnte mein Spiel jetzt abholen, aber ich bin bis zum Ende der Woche pleite, muss es also nächste Woche holen :D

Hab es mir Samstag geholt und bin begeistert. Ich muss gestehen, damals auf der Vita ist der Funke nicht so richtig übergesprungen und hatte es dann relativ fix beiseite gelegt, auf ps4 macht es aber ordentlich Laune. Toller Titel, sympathische Charaktere und ein hervorragender Soundtrack :) Der ganze Style ist einfach traumhaft.

Zurück
Top Bottom