PS4 Gravity Rush 2

Die Verschiebung ist definitiv gut für das Spiel. Hoffentlich verkauft sich Gravity Rush häufig genug, damit in 2 oder 3 Jahren ein dritter Teil erscheinen kann.
 
gravity-rush-2_2016_1nxsw9.jpg


gravity-rush-2_2016_1d3sqd.jpg


gravity-rush-2_2016_1p0sxp.jpg


:banderas:
 
Scheint wirklich so, als hätte man die Schwächen des Vorgängers ausgebessert.
Aber ich finde es immer noch schade, dass es bei uns keine Edition mit schicker Figur gibt.
 
Gravity Rush 2 goes gold

Gravity Rush 2 has gone gold, director Keiichiro Toyama announced on Twitter. That means the game has finished development and is ready for production.

According to Toyama, the team was able to brush up the game even more thanks to the delay and, along with the special animation, it’s finished up really well.

Gravity Rush 2 is due out PlayStation 4 on November 30 in Europe, December 1 in Japan, and December 2 in the Americas and United Kingdom.

-Quelle
 
Spiel läuft gerade im PlayStation Live Stream und ich muss echt sagen, es sieht richtig gut aus. Stil und Grafik sehen spitze aus und Gameplay macht auch einen guten Eindruck. Bissl AA hat es. Hoffe das Spiel kommt mit nem Pro Patch. SSAA in 1080p@60fps wäre das Spiel wohl ziemlich krass.
 
Hier das Video dazu. Sieht wirklich klasse aus vorallem die Physikeffekte.

[video=youtube;6AZAC-miOjQ]https://www.youtube.com/watch?v=6AZAC-miOjQ[/video]
 
Nicht vergessen: Ab heute gegen 17Uhr wird die Demo zum Spiel wohl bereitgestellt werden.

https://blog.eu.playstation.com/201...s-gift-gravity-rush-2-demo-launches-tomorrow/

Leider kann ich die Demo dazu (und zu Nier) erst morgen antesten. Ich muss sagen, hab den ersten Teil bis heute noch nicht gespielt. Finde aber, dass Spielt macht durch die ganzen Gameplayvids nen guten Eindruck. Hoffe dieser kann sich dann auch bestätigen.

Im 1. Quartal 2017 erscheinen einfach viel zu viele Spiele. Manche werde ich wohl erst später holen müssen. GR2 könnte tatsächlich nen Day1 werden, wenn es mich dann tatsächlich überzeugen sollte. Finde das Spiel grafisch und vom Stil her schon richtig klasse.

[video=youtube;6AZAC-miOjQ]https://www.youtube.com/watch?v=6AZAC-miOjQ[/video]

Hier noch mal das PSX 2016 Panel. Spielt einfach nur gut aus. :)
 
Habe Teil 1 nicht gespielt. Dafür die Demo zu Teil 2. Spiel gefällt. Erst mal Teil 1 kaufen und später Teil 2.
 
Zurück
Top Bottom