PS4 Gravity Rush 2

[video=youtube;nkdgCs16WB0]https://www.youtube.com/watch?v=nkdgCs16WB0[/video]

giphy.gif
 
schaue mir absolut nix mehr dazu an.

teil 1 auf der vita war, neben terraria, meine beste spieleerfahrung auf dem gerät.

werde beide teile in einem rutsch auf der pro durchspielen.
 
Demo ab Morgen im JP Store! Der Haken an der Sache, man braucht PS+........... . :cry:
 
Wird Gravity Rush 2 auf 19. Januar in Japan verschoben?

05.10.16 - Sony soll das Actionspiel Gravity Rush 2 (jap. "Gravity Daze 2") angeblich vom 01.12.16 auf den 19.01.17 in Japan verschoben haben. Das will Renka_schedule erfahren haben, der Manager des Game Schedule Wikis in Japan.

Ob die Verschiebung zutrifft ist unklar - Sony hat sich zu dem Bericht nicht geäußert. Sollte Renka_schedule Recht haben, dann bleibt abzuwarten, inwieweit die Verspätung auch die Veröffentlichung in Europa betrifft. Hierzulande soll das Spiel am 02.12.16 auf den Markt kommen.

-Quelle Gamefront.de
 
Bitte verschiebt es, damit es nicht von beiden Seiten zwischen Final Fantasy XV und The Last Guardian erstickt wird.
Im Januar würd ich mir das Spiel Day One kaufen. Ende November besteht da absolut keine Chance, so zugeknallt wie diese paar Wochen mit anderen wichtigeren Spielen sind.

Eine Verschiebung würde den Verkaufszahlen des Spiels sicher mehr als gut tun (auch wenn es dadurch das Weihnachtsgeschäft verpasst) und ich denke mal, die Fans werden das auch nicht so eng sehen, da die Hauptzielgruppe von GR2 im Dezember eh mit anderen Japan-Games beschäftigt sein wird.
 
Bitte verschiebt es, damit es nicht von beiden Seiten zwischen Final Fantasy XV und The Last Guardian erstickt wird.
Im Januar würd ich mir das Spiel Day One kaufen. Ende November besteht da absolut keine Chance, so zugeknallt wie diese paar Wochen mit anderen wichtigeren Spielen sind.

Eine Verschiebung würde den Verkaufszahlen des Spiels sicher mehr als gut tun (auch wenn es dadurch das Weihnachtsgeschäft verpasst) und ich denke mal, die Fans werden das auch nicht so eng sehen, da die Hauptzielgruppe von GR2 im Dezember eh mit anderen Japan-Games beschäftigt sein wird.

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Ich finde diese Häppchenpolitik nicht gut. Es war doch schon mit der TLG/FFXV Verschiebung klar und dann kommen die jetzt erst mit der Sprache raus.

Gut fürs Spiel, auch wenn es keinen weiteren Teil geben wird. Dann hoffe ich für Sony das TLG wirklich gut wird.
 
naja das jehresende bleibt wohl weiter nicht sonys stärke xD
aber vor jänner hätt ich wegen ff xv eh keine zeit gehabt und jetzt gibts noch nen gratis dlc dazu.

was in den ersten monaten 2017 jetzt alles kommen soll ist aber schon heftig....
die mega welle aus japan xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geschmeichelt, dass Sony auf mein Bitten eingegangen ist xD

Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich mal ne Verschiebung, die allen Beteiligten nur gut tut. Die Spieler haben mehr Zeit, das Spiel zu spielen, das Spiel selbst wird besser gewürdigt, da es nicht zwischen zwei Mammut-Releases untergeht und auch die Verkaufszahlen dürften dadurch deutlich besser sein. Das mit dem DLC ist auch ne nette Sache. Den hätte ich mir sonst eh niemals gekauft :)
 
Zurück
Top Bottom