Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nie auf Play3 unterwegs, daher folgende Frage: Sind die Artikel dort öfter so abgrundtief dumm?
Ob Take2 wirklich GTA6 kurz nach Borderlands 4 rausbringt? Bleibt spannend
Denke erstmal wird sich auf den Singleplayer konzentriert aber diesmal kommt höchstwahrscheinlich deutlich schneller der Online Modus wie noch bei GTA 5. Sie wissen ja nun was das für eine Goldgrube ist. Natürlich verkauft sich das Spiel erstmal für den Singleplayer aber das ist nur temporär und juckt Rockstar auf längerer Sicht nicht wirklich. Der richtige Geldregen der selbst jetzt noch GTA 5 seit Jahren relevant macht ist der Onlinemodus (RP) Die werden einfach zich hunderte Milliarden an Umsatz machen.Wie machen die es eigentlich mit GTA Online, weil die Kohle wird ja damit gemacht?
Hab da überhaupt keinen Einblick, hat mich nie interessiert.
Keine Ahnung warum ihr immer labern müsst das es verschoben wird. Ist das am längsten entwickelte GTA. Nur weil die Vorgänger immer verschoben wurden muss es bei dem Spiel nicht auch automatisch gesehen. Wenn man gewissen Leuten glauben schenken kann ist das Spiel von Anfang bis Ende fertig und die sind am Bugs ausmerzen.
Wird ja keiner beides gleichzeitig spielen
Ich glaube ja das einfach gta online bleibt und erweitert wird. Damit niemand vergrault wird. Leute haben da echt viel Geld rein gestecktDie deutliche Mehrheit der GTA Online Spieler (ich glaueb das war um die 90%) haben GTA5 SP nicht angerührt, deswesgen wird Rockstar das bestimmt gleichzeitig bringen.