PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das sieht für 89 richtig gut aus :goodwork: das wäre das geilste Game damals.

Bildschirmfoto-2025-02-10-um-19-34-58.png

Das Internet wird so brennen 🔥🔥🔥
Ausnahme Titel der Superlative und dann am Release Day,
wie plötzlich alle die Krankmeldungen einreichen :eek:

Durch die Leaks sieht man schon die Qualität
und das ist uralt:

GTA-VI-leak-part-2-720x480-1092-K.gif

Was meint ihr wie die Final Version aussehen wird?? :eek:
PS5 Pro Version wird interessant.

Die sollen endlich ein Release Date nennen, aber wird doch eh wieder auf eine Verschiebung hinauslaufen. Kennt man doch schon.

Ob Take2 wirklich GTA6 kurz nach Borderlands 4 rausbringt? Bleibt spannend

Nein, das haben die schon gesagt "GTA6 wird nicht zeitnah mit Borderlands 4 erscheinen".

Also wenn, dann kommt es im November oder Dezember...aber hey, der letzte Trailer ist auch erst 1 Jahr und etwas über 2 Monate her, die haben die Zeit :coolface:

Wie machen die es eigentlich mit GTA Online, weil die Kohle wird ja damit gemacht?

Hab da überhaupt keinen Einblick, hat mich nie interessiert.
Denke erstmal wird sich auf den Singleplayer konzentriert aber diesmal kommt höchstwahrscheinlich deutlich schneller der Online Modus wie noch bei GTA 5. Sie wissen ja nun was das für eine Goldgrube ist. Natürlich verkauft sich das Spiel erstmal für den Singleplayer aber das ist nur temporär und juckt Rockstar auf längerer Sicht nicht wirklich. Der richtige Geldregen der selbst jetzt noch GTA 5 seit Jahren relevant macht ist der Onlinemodus (RP) Die werden einfach zich hunderte Milliarden an Umsatz machen.

Keine Ahnung warum ihr immer labern müsst das es verschoben wird. Ist das am längsten entwickelte GTA. Nur weil die Vorgänger immer verschoben wurden muss es bei dem Spiel nicht auch automatisch gesehen. Wenn man gewissen Leuten glauben schenken kann ist das Spiel von Anfang bis Ende fertig und die sind am Bugs ausmerzen.

Es gibt halt noch kein Termin und nur einen Trailer. Außerdem ist es Rockstar, die werden es, so wie die Vorgänger, so lange polieren, bis die zufrieden sind. Die Entwicklungsdauer ist total egal, weil sie das bisher immer so gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum ihr immer labern müsst das es verschoben wird. Ist das am längsten entwickelte GTA. Nur weil die Vorgänger immer verschoben wurden muss es bei dem Spiel nicht auch automatisch gesehen. Wenn man gewissen Leuten glauben schenken kann ist das Spiel von Anfang bis Ende fertig und die sind am Bugs ausmerzen.

Geht so Richtung meiner Frage von GTA Online.

Das Ding muss komplett rund sein, weil Gefahr ist ja erstmal, dass es den Geldfluss von GTA Online abdreht, wenn man ewig GTA6 spielt, statt Geld im bestehenden System rauswirft.

Wird ja keiner beides gleichzeitig spielen

Die deutliche Mehrheit der GTA Online Spieler (ich glaueb das war um die 90%) haben GTA5 SP nicht angerührt, deswesgen wird Rockstar das bestimmt gleichzeitig bringen.
Ich glaube ja das einfach gta online bleibt und erweitert wird. Damit niemand vergrault wird. Leute haben da echt viel Geld rein gesteckt

Zurück
Top Bottom