PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich sag weiterhin der größte Flaschenhals wird RT sein. Die Qualität die man bisher sah, gerade bei der GI ist extrem gut, sagte ja auch DF.
Viele unterschätzen was man aus ner Zen 2 mit top Optimierung raus holen kann.
Ich hoffe natürlich das Beste. In Sachen RT hätte die Pro natürlich einen massiven Vorteil gegenüber PS5 und Xbox.

Die gezeigte Grafik der Trailer mit 40fps wären ein Traum.
 
Zurück
Top Bottom