PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich sag weiterhin der größte Flaschenhals wird RT sein. Die Qualität die man bisher sah, gerade bei der GI ist extrem gut, sagte ja auch DF.
Viele unterschätzen was man aus ner Zen 2 mit top Optimierung raus holen kann.
Ich hoffe natürlich das Beste. In Sachen RT hätte die Pro natürlich einen massiven Vorteil gegenüber PS5 und Xbox.

Die gezeigte Grafik der Trailer mit 40fps wären ein Traum.

Heute kam nun auch ein Bilderleak, welcher aus der PC Version stammt btw. Pack es in Spoiler. Unterschied ist recht stark.

IMG_2275.png

Was?!
:coolface:

Bin gespannt welche Radio Sender generell am Ende stehen und ne LP Collection wäre noch was an geilem Merch für später

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam nun auch ein Bilderleak, welcher aus der PC Version stammt btw. Pack es in Spoiler. Unterschied ist recht stark.

Bin gespannt welche Radio Sender generell am Ende stehen und ne LP Collection wäre noch was an geilem Merch für später
Wobei Rockstar technisch gesehen nur PC Bilder gezeigt hat, noch keine Konsolenbilder - aaaalllsoooo müssten deine Bilder eigentlich nur für PS5 und Xbox gelten. :ugly:

Wobei Rockstar technisch gesehen nur PC Bilder gezeigt hat, noch keine Konsolenbilder - aaaalllsoooo müssten deine Bilder eigentlich nur für PS5 und Xbox gelten. :ugly:
With such a high level of fidelity on show, then, a question still dangles over which platform is actually being used to generate these shots. To be clear, we find it unlikely that these are real-time results on PS5, Xbox Series X - or in the best case on console, PS5 Pro. We'd like to be pleasantly surprised of course, and this will be firmly answered once it releases. However in many instances the combination of pristine image quality, suggesting a native 4K render (or higher), and inconsistent lighting on foreground characters casts doubt over how feasible it is.

Reicht doch das Trailer 2 laut R* von PS5 stammen soll, (cutscenes und Gameplay im editor modus). Hat ja auch das Typische alising und upscaling Artefakte . DF vermutete aber von der Pro ;)

Reicht doch das Trailer 2 laut R* von PS5 stammen soll, (cutscenes und Gameplay im editor modus). Hat ja auch das Typische alising und upscaling Artefakte . DF vermutete aber von der Pro ;)
Das schöne ist ja, dass man mit Trailern immer super tricksen kann (zum Beispiel musste die PS5 bei den Trailern nur sehr kleine Areale berechnen und man hat wirklich nur die Set-Pieces, die man da gezeigt hat). Von den cinematic Trailern, die kein Gameplay zeigen würde ich nicht aufs fertige Spiel schließen. Und dass Rockstar keine Konsolenbilder zeigt, bestätigt das vermutlich auch

Das schöne ist ja, dass man mit Trailern immer super tricksen kann (zum Beispiel musste die PS5 bei den Trailern nur sehr kleine Areale berechnen und man hat wirklich nur die Set-Pieces, die man da gezeigt hat). Von den cinematic Trailern, die kein Gameplay zeigen würde ich nicht aufs fertige Spiel schließen. Und dass Rockstar keine Konsolenbilder zeigt, bestätigt das vermutlich auch
Doch, R* hat bestätigt das ingame Schnipsel mit drin sind und DF hat sie auch ziemlich gut raus gepickt, denn da sieht man gut das es absolut machbar ist auch in anderen Games, nur keins hat so ne Welt.

Beispiele:

Der typische schwenk von cutscene zu ingame
bdqOv.png

Ingame was man an den Assets im Hintergrung gut sieht und auch den Autos und dem motion blur und LOD unterschieden.
bdqOI.png

Da eben so an der IQ und RT Qualität.
bdqOd.png

Hier vermutlich auch nur Kamera näher dran, Kleidung usw. Typisch ingame aus sieht mit motion blur und alising
bdqOm.png

Und hier auch 100% ingame, was man an den ganzen NPC sieht von der Quali im LOD, wäre pre-rendered viel besser.
bdqO7.png

Weil es 1440p upscaled war mit FSR, gingen sie vom Qualität modus aus, falls es noch nen 1080p Performance Modus gibt. Und PSSR2 gabs da auch noch nicht, was es noch besser machen wird ;)

Absolut ausstreichend bis mal PC Version kommt, die alles nochmal etwas sauberer macht und in besserer Quali. Eher Top als aussreichen ;)

Doch, R* hat bestätigt das ingame Schnipsel mit drin sind und DF hat sie auch ziemlich gut raus gepickt, denn da sieht man gut das es absolut machbar ist auch in anderen Games, nur keins hat so ne Welt.
Ja, sehr kurze miniszenen, weswegen mein Beitrag oben da immer noch gilt mit den rumgetrickse

Ja, sehr kurze miniszenen, weswegen mein Beitrag oben da immer noch gilt mit den rumgetrickse
Das scenen ja wohl 100x besser sind als übliche PR bullshots die es für jedes Game gibt und auch immer besser als ingame am PC aussehen. Oder spielst du erst seit neustem games?
Bilder jetzt aussage kräftiger als ingame Schnipsel, ok hab jetzt alles gehört hier xD

Das scenen ja wohl 100x besser sind als übliche PR bullshots die es für jedes Game gibt und auch immer besser als ingame am PC aussehen. Oder spielst du erst seit neustem games?
Bilder jetzt aussage kräftiger als ingame Schnipsel, ok hab jetzt alles gehört hier xD
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden :ugly:

Für den Trailer (wenn das wirklich auf PS5 lief und Rockstar nicht wieder rumlügt ;) ) kann man mit den rumgetrickse verdammt viele Ressourcen sparen, was im fertigen Spiel nicht geht, da man in den Trailer wirklich nur den kleinen Bereich rendern muss, den man im Trailer sieht. Die Performance (und Grafik) heißt im Trailer dementsprechend überhaupt nichts

Da sah man aber nix was absolut nicht machbar wäre auf selbst der Base PS5 mit nem guten Powerhouse Studio dahinter wie selbst DF meinte, vor allem da es 30fps war.

Edit:
Und upscaled ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sah man aber nix was absolut nicht machbar wäre auf selbst der Base PS5 mit nem guten Powerhouse Studio dahinter wie selbst DF meinte, vor allem da es 30fps war.

Das gleiche habe ich Amuro gestern auch gesagt.
Ich finde an diesen Screen sieht man eindeutig die Konsolen Version,
denn ich glaube die PC Version würde noch viel detaillierter aussehen:

ULTIMATE_EDITION_SAFEHOUSE_VEHICLES_03.0c9.qtpdi.tf..jpg

@Amuro
Aber danke das du die Screens für so gut befindest :awesome: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom