PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Dann wäre es aber instabil. Mal 60, mal 40, das würde sehr nervend auffallen. Wenn, dann eine stabile Framerate.

Problem ist halt, die Pro hat die gleiche CPU wie die Base, nur 10% schneller. Wenn also die Base ziemlich am Limit ist, und davon ist einfach auszugehen, dann bekommst du damit keine Verdoppelung der Framerate hin. 40fps wird man vielleicht noch schaffen, gibt ja noch paar andere Optimierungen der Pro, die auch die CPU entlasten, aber 30 auf 60... glaube ich einfach nicht...
Ich würde da grundsätzlich auch nicht von ausgehen. Aber zumindest habe ich den Restfunken Hoffnung, dass das ganze Ding so dermaßen DAS Prestige-Projekt für die Playstation ist, dass da mit Sony-Support getrickst wird wie es nur eben geht, um die 60FPS bei guter Quali zu ermöglichen.

Klar, gezaubert werden kann da auch nicht, aber ich habe zumindest noch irgendwo ein bisschen Hoffnung :coolface:
 
60 FPS werden schon kommen mit PSSR2, sollte kein Problem sein.
Der hate würde alle Grenzen sprengen wenn es nur 30/40 FPS geben würde und zwar zurecht auf einer 900€ Konsole und das weiß auch SONY. :goodwork:
 
60 FPS werden schon kommen mit PSSR2, sollte kein Problem sein.
Der hate würde alle Grenzen sprengen wenn es nur 30/40 FPS geben würde und zwar zurecht auf einer 900€ Konsole und das weiß auch SONY. :goodwork:
PSSR2 hilft halt leider nicht bzw. kaum der CPU... und die wird der Flaschenhals sein. Wenn die CPU am Limit ist, kann der Grafikchip noch so viel stärker sein...
 
60 FPS werden schon kommen mit PSSR2, sollte kein Problem sein.
Der hate würde alle Grenzen sprengen wenn es nur 30/40 FPS geben würde und zwar zurecht auf einer 900€ Konsole und das weiß auch SONY. :goodwork:
Du weißt schon das PSSR2 nur was mit der GPU zu tun hat oder??

Wenn das Spiel auf der normalen PS5 in 30fps läuft wird da nicht durch Zauberei und PSSR2 auf der Pro in 60fps laufen.
 
Und am Ende bekommst es nen meta von 70 xD

Solange keine Disk wird eh nicht gekauft egal wie gut es wird :P

Immerhin kann man davon ausgehen das ooc Remake ne richtige physische bekommt und wäre damit der Gewinner
 
Keine Quelle für die 50 Millionen, quasi einfach ausm Arsch gezogen und den üblichen ist es egal, die glauben es einfach...oder tun jedenfalls so. :ugly:
Das Game wird diese Zahlen aber ganz sicher erreichen - nach Release.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deswegen

:coolface:


Keine Quelle für die 50 Millionen, quasi einfach ausm Arsch gezogen und den üblichen ist es egal, die glauben es einfach...oder tun jedenfalls so. :ugly:
Das Game wird diese Zahlen aber ganz erreichen - nach Release.

Das es bei nem Hypespiel viele Fakes gibt, ist ja normal. Einige glaubwürdig, andere eher nicht.
Das man dann aber einen Account der aussehen will wie ein "offizieller" für die Fakes heranzieht und es glauben will...das ist neu :coolface:
 
PSSR2 hilft halt leider nicht bzw. kaum der CPU... und die wird der Flaschenhals sein. Wenn die CPU am Limit ist, kann der Grafikchip noch so viel stärker sein...
Ich sag weiterhin der größte Flaschenhals wird RT sein. Die Qualität die man bisher sah, gerade bei der GI ist extrem gut, sagte ja auch DF.
Viele unterschätzen was man aus ner Zen 2 mit top Optimierung raus holen kann.
DF wegen den clicks manchmal leider auch, wo sie noch vor der gen meinten die ~7 fache CPU leistung zu Jaguar sollte für egal was in der Next Gen für immerhin ~60fps reichen ;)
In BF6 können alle 60 Spieler auf einem Fleck hocken und sich bekämpfen und 80fps sind immer noch drin wenn die Auflösung reduziert wird, da auch da wieder die GPU der Flaschenhals ist im Qualitäts Modus.
Also erst mal abwarten was R☆ ihr Ziel war mit ihrem fast unbegrenzten Budget was die Devs bekommen haben, wie der CEO selber sagte.
Wenn Sie natürlich als erste ne Zen 2 so an Ihr Limit bringen wollten das nicht mal mehr woe 30fps geht, dann ist das so und wird sicher beeindruckend;)
 

Jo. Nachdem Sony gerade die unterirdischsten Verkaufszahlen seit 25 Jahren in den USA „feiert“, wird das dann natürlich in Kürze zum „Problem“.



Am Besten noch mehr solche Fake-News, um so größer wird der Spaß.
 
Zurück
Top Bottom