Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich würde da ehr auf die höhere Auflösung verzichten und lieber mehr FPS nehmen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn es dann so langsam läuft.
Only on Pro ™
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde da ehr auf die höhere Auflösung verzichten und lieber mehr FPS nehmen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn es dann so langsam läuft.

Das Auto dreht sich von selbst zum Spieler.![]()
Fals Ai, dann 1:1 wie in Trailer 2 das Haus
"Optimized for PS5 Pro with more stable frame rates and higher resolution."Liest sich schon sehr gut alles…..

Ich kann mir 60fps immer noch schwer vorstellen. 40fps auf Pro, joa, wenn die Base mit 30fps schon voll ausgelastet ist, das könnte noch hinhauen. Aber 60fps... kA, glaube ich irgendwie nicht dran...
Liest sich schon sehr gut alles…..
Ne leider ist das nicht allen klar das GTA Rekorde brechen wird
und das es das beste Spiel der Welt wird,…

Warum? Wegen einer Umfrage der Gamestar ruft niemand von Take 2 im Presswerk an und gibt eine gigantische Menge an GTA VI-Discs in Auftrag.Stimmt mit ab!
Leg doch mal ne andere Platte auf. Es wird und ist eben auch nach dem Release nicht das beste Spiel der Welt - vielleicht für dich aber objektiv gesehen wird es egal was es am Ende für ne Qualität erreicht bezogen auf andere Genres von diversen Titeln (schon jetzt!) klar übertrumpft.
Das es neue Maßstäbe setzen wird im Open World Bereich dürfte dagegen gesetzt sein.
As you wish!Mehr werde ich dazu aber auch nicht sagen da ihr den Hype gerne weiter aufrecht erhalten könnt!
Also postet was da Zeug hält und teilt die Informationen.

Dann wäre es aber instabil. Mal 60, mal 40, das würde sehr nervend auffallen. Wenn, dann eine stabile Framerate.Wenn wenig los ist, dann wären 60fps sicher drin. Es wird ja nur der Ausschnitt berechnet. In der Stadt dann 40fps.