PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wenn man überlegt wieviele Spieler sucht casuals auf das neue GTA wie lange warten.
Klar gehen da die preorder zahlen durch die Decke. Hatten wir hier ja auch. Wir bestellen und bezahlen eine digital Version die wir in 5 Monaten erst spielen können.
In einem Monat kommt vermutlich ein neuer Trailer auch mit Gameplay und dann gehen die preorders erst Recht durch die Decke.
Das wird save das erfolgreichste Entertainment Produkt.

Bin auch ready, letzte Woche neuen TV geholt, 1 Woche Urlaub zum Release, nur die pro muss vorher noch ins Haus.
 
Bei GTA braucht es keinen Gameplay Trailer um zu wissen, was da auf einen zukommt :uglylol:

Klar will ich den auch haben, aber ist halt eher nice 2 have.
 
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat!!!!!!!

GTA 6: Disc-Version soll laut Gerücht folgen - möglicher Release-Zeitraum eingegrenzt​



wenn das stimmt haben die mich, ich mag Disk version lieber
 
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat!!!!!!!

GTA 6: Disc-Version soll laut Gerücht folgen - möglicher Release-Zeitraum eingegrenzt​



wenn das stimmt haben die mich, ich mag Disk version lieber
Würde ich mir dann bei diesem Ausnahmetitel noch ein zweites Mal kaufen, für die Sammlung.
 
(*ACHTUNG LEAK*)

Ich weiss wurde schon geposted, aber hier nochmal in Deutsch:


ql9b9i7t.png



shocked-impressed.gif
 
Gestern ein wohl geleakten Clip gesehen.
Das sah schon echt Sahne aus. Also gerade der Wechsel der Charaktere.

Also, wenn es überhaupt echt war :)

Über VKZ braucht man sich nicht wundern. Es ist wohl jedem klar das GTA 6 alles sprengen wird. Nicht nur beim Game selbst, auch bei den PS5 Verkäufen.
Da wird es nen' geisteskranken Push geben.
 
(*ACHTUNG LEAK*)

Ich weiss wurde schon geposted, aber hier nochmal in Deutsch:


ql9b9i7t.png



shocked-impressed.gif

Ich würde da ehr auf die höhere Auflösung verzichten und lieber mehr FPS nehmen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn es dann so langsam läuft.
 
Gestern ein wohl geleakten Clip gesehen.
Das sah schon echt Sahne aus. Also gerade der Wechsel der Charaktere.

Also, wenn es überhaupt echt war :)

Über VKZ braucht man sich nicht wundern. Es ist wohl jedem klar das GTA 6 alles sprengen wird. Nicht nur beim Game selbst, auch bei den PS5 Verkäufen.
Da wird es nen' geisteskranken Push geben.

Ne leider ist das nicht allen klar das GTA Rekorde brechen wird
und das es das beste Spiel der Welt wird, mit einem aufwand den es vorher noch nie gesehen:


Beispiel @Avi


Ich würde da ehr auf die höhere Auflösung verzichten und lieber mehr FPS nehmen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn es dann so langsam läuft.

Im Leak steht das die Framerate besser wird.
Oder meinst du nur bei der normalen PS5? Die wird dann doch "nur" 30fps kriegen,
aber hey ich wette die das werden die optimiertesten 30fps unseres Lebens.
 
@GTA6 stimmt, aber es steht auch nur stabilere und da würde ich vermuten es läuft mit 40 bis 60 fps.
Wenn es noch mehr bringen würde, dann würde ich trotzdem auf eine höhere Auflösung verzichten.
 
@GTA6 stimmt, aber es steht auch nur stabilere und da würde ich vermuten es läuft mit 40 bis 60 fps.
Wenn es noch mehr bringen würde, dann würde ich trotzdem auf eine höhere Auflösung verzichten.

True, da ist wohl jeder bei dir.
Aber mehr als 60fps solltest du dann bei der Pro nicht erwarten.

Denke mal
PS5: 30fps
PS5 Pro: 60fps


Je nachdem wir man bei der PS5 Pro wohl 2-3 Grafikoptionen haben.
Sowas wie 120fps dann wohl nur auf PC/PS6.


Keine Ahnung was du von mir möchtest. Egal- weitermachen :pimp:

Naja du meintest, das es niemanden wundern wird wenn sich GTA explosiv verkaufen wird.
Doch da gibt es welche.

Hat sich nun aber erledigt.
 
Zurück
Top Bottom