Bomberman82
L18: Pre Master
Die hohen Verkaufszahlen wären jetzt auch keine Überraschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mir dann bei diesem Ausnahmetitel noch ein zweites Mal kaufen, für die Sammlung.keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat!!!!!!!
GTA 6: Disc-Version soll laut Gerücht folgen - möglicher Release-Zeitraum eingegrenzt
![]()
GTA 6: Disc-Version soll laut Gerücht folgen - möglicher Release-Zeitraum eingegrenzt
Rockstar Games sorgte unter Disc-Fans zuletzt für Empörung: Auch die physische Version von „GTA 6“ wird ohne Blu-ray ausgeliefert. Hierbei scheint es sich lediglich um eine Entscheidung zu handeln, die für den Launch gilt.www.play3.de
wenn das stimmt haben die mich, ich mag Disk version lieber

(*ACHTUNG LEAK*)
Ich weiss wurde schon geposted, aber hier nochmal in Deutsch:
![]()
![]()
GTA 6: Amazon-Leak enthüllt PS5 Pro Features & Gameplay-Details
GTA 6 Leaks bei Amazon zeigen Echtzeit-Charakterwechsel, In-Game Social Media für Missionen und technische Upgrades für PS5 Pro. Alle Details im Check.playfront.de
![]()
Gestern ein wohl geleakten Clip gesehen.
Das sah schon echt Sahne aus. Also gerade der Wechsel der Charaktere.
Also, wenn es überhaupt echt war
Über VKZ braucht man sich nicht wundern. Es ist wohl jedem klar das GTA 6 alles sprengen wird. Nicht nur beim Game selbst, auch bei den PS5 Verkäufen.
Da wird es nen' geisteskranken Push geben.
Ich würde da ehr auf die höhere Auflösung verzichten und lieber mehr FPS nehmen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn es dann so langsam läuft.
Beispiel @Avi

Hier geht es nicht um den War, und ich habe hier auch nichts zu suchen, also @ mich hier bitte nicht mehr. Dankö.![]()
@GTA6 stimmt, aber es steht auch nur stabilere und da würde ich vermuten es läuft mit 40 bis 60 fps.
Wenn es noch mehr bringen würde, dann würde ich trotzdem auf eine höhere Auflösung verzichten.
Keine Ahnung was du von mir möchtest. Egal- weitermachen![]()
Sehr gut, dann bin ich beruhigt.Naja du meintest, das es niemanden wundern wird wenn sich GTA explosiv verkaufen wird.
Doch da gibt es welche.
Hat sich nun aber erledigt.