PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

noch gar nicht gespielt.
nur kurz ausgeliehen gehabt.


iwann vllt mal in nem steam sale..

Same. Gta 5 war ne Enttäuschung (Missionen, Story, Charaktere, Fahrphysik, Setting, Grafik (abgesehen von der Beleuchtung) taugte nix) Vielleicht kann man mit Mods noch das Ruder rumreisen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kaufgrund :lol2:

O1XM54.gif


Sieht fast aus wie ein neues Spiel...
hier passt der Vergleich Skyrim Konsole -> gemodded auch sehr gut :awesome:
 
Also man sieht es in den Bildern aber in Bewegung merkt man den Unterschied nur minimal. Als ich das erste Video der Ankündigung sah vielen mir jetzt nur der Verkehr auf und die Details am Cockpit der Rest sah alles wie gehabt. Erst als man die Stellen zeigte mit der Vegetation und so da hat man den Unterschied gesehen.

Das wäre natürlich Krass wenn die Modder noch mals nen Grafikmod rausbringen der wieder alles einen Tuck realistischer machen soll.
 
Same. Gta 5 war ne Enttäuschung (Missionen, Story, Charaktere, Fahrphysik, Setting, Grafik (abgesehen von der Beleuchtung) taugte nix) Vielleicht kann man mit Mods noch das Ruder rumreisen. :p

Krass wie unterschiedlich man Sachen sehen kann. Für mich eines der Highlights der letzten Gen. Trevor ist mir einer der heftigsten Charaktere meiner 20-jährigen Gamingvergangenheit :) Haha. Ich freue mich auf das Remake.
 
Lol, also ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass Mods ein Spiel ruinieren. Man wird ja nicht gezwungen sie zu nutzen. Wie man sich schon Sachen erfinden muss um bashen zu können. :v:
 
Lol, also ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass Mods ein Spiel ruinieren. Man wird ja nicht gezwungen sie zu nutzen. Wie man sich schon Sachen erfinden muss um bashen zu können. :v:

soll ich wirklich die quotes von den ganzen konsolen experten hier raussuchen? Bitte verschwende nicht meine zeit :neutral:


Bitte sag das war nur ironie
 
ist der 28.10 eigentlich schon offiziell bestätigt worden?
bei amazon ist noch kein termin angegeben.
 
GTA V war imo das beste GTA.
hatte am ende 80 stunden oder so und habe den online mp nicht mal gespielt gehabt.
diesmal werde ich den mp suchten :banderas:
 
ist der 28.10 eigentlich schon offiziell bestätigt worden?
bei amazon ist noch kein termin angegeben.

28. Oktober wäre eigentlich in Ordnung, Witcher und Batman hat man ja "glücklicherweise" verschoben, aber Dragon Age 3 kommt ja auch irgendwann in den Zeitraum


hm, mal schauen wie ich meinen Urlaub planen soll :ugly:
 
werds mir eileine schon aus dem grund noch mal holen, um mir die ganzen unterschiede anzuschauen und mit nem schönen bier sagen zu können...

"genau deshalb hab ich nu ne ps4"

:D
 
Zurück
Top Bottom