Leddernilpferd
L06: Relaxed
- Seit
- 22 Aug 2009
Laut DF läuft die PS4 Version in 1080p
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=838601
davon gehe ich doch aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut DF läuft die PS4 Version in 1080p
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=838601
pc version![]()
wie gings denn doppelt zahlern bei dem video?
Während du die Eier schaukelst, weil du meinst mit einem PC bist was besseres, weil du ein Jahr dann auch mal GTA5 spielen kannst, spiele ich in der Zeit Destiny, auf das du als PCler auch warten kannst.und alles nur für ein paar Pixel.
![]()
Ich kann einfach die Art nicht ab sich über andere zu stellen, nur weil man am PC spielt und nicht an Konsolen.
Denn stell dir mal vor, man kann auch mit der PS3 Version von GTA5 einen Riesenspaß haben ... Hätt'st jetzt nicht gedacht, was?
neidisch? Worauf denn?![]()
wer sagt, dass ich 2x bleche?
Ich kann einfach die Art nicht ab sich über andere zu stellen, nur weil man am PC spielt und nicht an Konsolen. Wenn es dir die Warterei wert ist, kein Ding, viel Spaß. Wenn du einen Ständer bekommst, weil die PC Versionen für Puristen besser sein mögen, bitte, genieß es. Aber rede Leuten die Konsolenspiele bevorzugen die Sache nicht madig. Denn stell dir mal vor, man kann auch mit der PS3 Version von GTA5 einen Riesenspaß haben ... Hätt'st jetzt nicht gedacht, was?
So ne Diskussion gehört in den War Bereich.
Und komm. Du weißt genau welche Vorteile man beim PC hat.
pc version![]()
Wo hat er das gemacht? Du reimst dir nur selbst was zwischen die Zeilen, weil du neidisch bist.
Hier schreiben welche PS4 Version :Banderas:, dann darf man auch PC Version :Banderas: schreiben.
pc version![]()
pc version![]()
Genauso gut könnte ich Frickler fragen wie es dann so ist über ein Jahr auf GTA zu warten.![]()
Genauso gut könnte ich Frickler fragen wie es dann so ist über ein Jahr auf GTA zu warten.![]()
pc version![]()