PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie solls den gehen? Doppelt gut. Wir haben das Spiel schonmal erlebt und "damals" sah es schon alles andere als kacke aus. Jetzt der selbe Spaß nochmal mit besseren Effekten. Also für mich passts.

Während du die Eier schaukelst, weil du meinst mit einem PC bist was besseres, weil du ein Jahr dann auch mal GTA5 spielen kannst, spiele ich in der Zeit Destiny, auf das du als PCler auch warten kannst. :banderas: und alles nur für ein paar Pixel. :lol2:

scheint dich hart zu treffen 2 mal zu blechen, einfach kaufen und genießen.
destiny wirkt gut, februar 2015 mit allen bisherigen dlc + mögliche addons - believe. gab gestern ne schöne Activision news dazu.

@whitestyle

so solls sein!

wer sagt, dass ich 2x bleche?

Ich kann einfach die Art nicht ab sich über andere zu stellen, nur weil man am PC spielt und nicht an Konsolen. Wenn es dir die Warterei wert ist, kein Ding, viel Spaß. Wenn du einen Ständer bekommst, weil die PC Versionen für Puristen besser sein mögen, bitte, genieß es. Aber rede Leuten die Konsolenspiele bevorzugen die Sache nicht madig. Denn stell dir mal vor, man kann auch mit der PS3 Version von GTA5 einen Riesenspaß haben ... Hätt'st jetzt nicht gedacht, was?

Ich kann einfach die Art nicht ab sich über andere zu stellen, nur weil man am PC spielt und nicht an Konsolen.

Wo hat er das gemacht? Du reimst dir nur selbst was zwischen die Zeilen, weil du neidisch bist.

Hier schreiben welche PS4 Version :Banderas:, dann darf man auch PC Version :Banderas: schreiben.

Denn stell dir mal vor, man kann auch mit der PS3 Version von GTA5 einen Riesenspaß haben ... Hätt'st jetzt nicht gedacht, was?

Das halte ich für ein Gerücht :v:

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass ich 2x bleche?

Ich kann einfach die Art nicht ab sich über andere zu stellen, nur weil man am PC spielt und nicht an Konsolen. Wenn es dir die Warterei wert ist, kein Ding, viel Spaß. Wenn du einen Ständer bekommst, weil die PC Versionen für Puristen besser sein mögen, bitte, genieß es. Aber rede Leuten die Konsolenspiele bevorzugen die Sache nicht madig. Denn stell dir mal vor, man kann auch mit der PS3 Version von GTA5 einen Riesenspaß haben ... Hätt'st jetzt nicht gedacht, was?

ach so, nu ja so viel würde ich in meine pc affinität nicht reininterpretieren da ich selbst auf meine ps3 gut 20 % des games erlebt habe. War bis dahin hammer. Dennoch wollte ich schon in first trailer qauli das rest game sehen. Daher warten.

Wo ich dennoch nur so halb hurra schreie sind defninitve, reloaded, remastered etc. version für alles. Nimmt einfach ress für unsere current gen games entwicklung. Wobei 2015 scheint sich die industrie (ja auf allen plattformen auper wii u) recht selbst zu übertreffen was games angeht.

und ja ich werde auch auf destiny "warten" ^^

So ne Diskussion gehört in den War Bereich.
Und komm. Du weißt genau welche Vorteile man beim PC hat.

Keine die den Nachteilen für mich persönlich überlegen sind. ;) Aber richtig, die Diskussion gehört in den Kindergartenbereich ... denn richtig führen wird man die auf CW eh nicht können ;)

@darkrince:
War doch schon letzte Generation so mit den hd-remastered-editions... hab bei ico/sotc zugegriffen sowie bei den God of War Teilen. Ansonsten kann man mich mit sowas auch jagen. Da ich dank der Alpha von Destiny genug gesehen habe um zu wissen, dass das Spiel mir genug bietet bis nächstes Jahr, kann ich auch getrost auf GTA5 auf PS4 verzichten...

pc version :banderas:
wie gings denn doppelt zahlern bei dem video?

Habs für die PS3 schon geholt aber es muss einfach nochmal in der geileren modbaren version her :banderas: in nochmal einem Jahr wird das Spiel so genial aussehen

Wo hat er das gemacht? Du reimst dir nur selbst was zwischen die Zeilen, weil du neidisch bist.

Hier schreiben welche PS4 Version :Banderas:, dann darf man auch PC Version :Banderas: schreiben.

vorsicht mit logik können die nicht so gut umgehen :angst:

Ich fand die Grafik auf den "alten" Konsolen schon ziemlich gut, aber freue mich trotzdem auf die schönere Version. Werde es zwar nicht am ersten Tag kaufen, aber tausche ein oder zwei Monate nach Release einfach gegen ein anderes Game! :scan:

Also irgendwie juckts mich wieder die PC Version nochmals anzugehen aber andererseit möchte ich auf die ersten Grafikverbesserer Mod´s warten, da man bei GTA 4 gesehen hat was man noch aus der Engine rausholen kann wenn man an den Lichteffekten und Shadern herumspielt ist einfach unglaublich.

Ein fetten Nachteil hat in meinen Augen der Verkehr ich meine auf den alten Konsolen war es ja auch nicht gerade wenig aber hier fahren fast Nase an Nase. Wenn ich daran denke das ich Kilometer weit fahren muss und dann noch so ein Verkehr da herscht dann währe es doch irgendwie nervig und wenn du dann noch von den Bullen versuchst abzuhauen hängst du dann immer irgendwo.

Zurück
Top Bottom