PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das les ich immer nur von Leuten wie dir, die meinen das würde nerven. Gesehen hab ich so ein Kommentar hier nicht und ich bin nun auch schon ne ganze weile hier im Forum xD

Vor allem "ständig" xD habs bisher noch nicht 1x sowas gelesen aber ok.

Was wirklich genervt hat war auf den ersten Seiten nach Release "haha pc master rassler werden das nie bekommen". Aber sowas geht wohl i.O.

Wenn "rassler" von Rassel kommt ists immernoch in Ordnung?

Wir werden ja sehen was passiert, wenn das Spiel rauskommt... PC-Screenshots und :banderas: ohne Ende, oder communityfördernde Postings.

Leute, unterhaltet euch einfach über das Spiel (und es gibt bei GTA V so viel geilen Scheiß zu diskutieren), und es gibt keine Probleme.

Es ist doch völlig egal ob man das Spiel auf der Xbox360, PS3, Xbox One, PS4 oder auf dem PC zockt? Ja es gibt teilweise grössere technische Unterschiede, aber an der Qualität des Spiels ändert es ja wohl kaum was. Ein guter Film ist auch auf DVD noch ein guter Film.

vielleicht sollte man hier mal eine umfrage unter langjährigen cw mitgliedern starten und sich dann danach richten was die mehrheit möchte?
mir geht das pc master race gesabbel jedenfalls mächtig auf die nüsse :-)

Oder sich mal nicht wie eine Horde 15-jährige benehmen und die "anderen" gleich mit irgendwelchen dämlichen Sprüchen provozieren. Man kann wunderbar über die Spiele reden, unabhängig auf welcher Plattform man spielt.

Sobald aber irgendwelche Deppen dazu kommen und sich wie kleine Kinder benehmen endet es halt im Chaos. Von Erwachsenen sollte man mehr erwarten dürfen.

Oder sich mal nicht wie eine Horde 15-jährige benehmen und die "anderen" gleich mit irgendwelchen dämlichen Sprüchen provozieren. Man kann wunderbar über die Spiele reden, unabhängig auf welcher Plattform man spielt.

Sobald aber irgendwelche Deppen dazu kommen und sich wie kleine Kinder benehmen endet es halt im Chaos. Von Erwachsenen sollte man mehr erwarten dürfen.

so-much-THIS-fireworks.gif

Und jetzt unterhaltet euch endlich über das Spiel. KT verteilt ansonsten bestimmt liebend gern noch ein paar Punkte :)

Hab ihn leider nicht mehr gefunden ich glaub es gab schonmal einen gtav pc thread der wurde aber geschlossen :nix:

Zurück
Top Bottom